84

Was will Sie auf einmal?

Anstoss


@Spring. Du hast Lust auf neue Anregungen und anderen Sichten ? Dann gib bei Google doch mal folgende drei Suchbegriffe ein: Frauen - Steinzeit - Jagd. Da kommt amüsantes Lesefutter hoch.

11.01.2016 23:21 • #136


spring


Zitat:
Liebe Männer, diese Aussage ganz ganz dick mit Edding an die Wand malen! Frauen testen, immer!


was habe ich gerade getestet Urmel?
Ich will damit sagen: wir sind durch all diese Theorien eben nicht beruhigt weil sie wohl einfach nur ein Trost sind und nicht der Realität entsprechen.
Um ein simples, dauernd thematisiertes Beispiel zu geben: ich bin lange keine 20. mehr aber mich trösten keineswegs die Texte, die behaupten, dass viele Männer auf junge Frauen stehen weil sie medial beeinflusst wären. Glaube ich einfach nicht.

11.01.2016 23:28 • #137



Was will Sie auf einmal?

x 3


JungeRömerin


Zitat von spring:
Ich finds auch schwer zu lieben.

Dich zu lieben, fällt mir unheimlich leicht. Bei Dir fühle ich mich ganz leicht.

Und das war vorhin mein voller ERNST. Du wurdest hier und heute zu meinem persönlichen Strohfeuer. Lass' es uns entfachen. Und in meinen Beziehungen bin eh ich immer der Mann. Ich gebe aber auch gern ab, unbemerkt.. nicht unkontrolliert. Meine Macht.

So, dann zerbrösele ich für heute mal mein Ego, obwohl es wirklich schwer fällt.

11.01.2016 23:29 • #138


Urmel_

Urmel_


9388
14177
Zitat:
Ich will damit sagen: wir sind durch all diese Theorien eben nicht beruhigt weil sie wohl einfach nur ein Trost sind und nicht der Realität entsprechen.


Nur für Dich, entegen meiner Maxime, aber für die Männer: Unsicherheit kann beflügeln, kann für Emotionen sorgen, kann den Partner in den Wahnsinn treiben, kann die Frau nerven, wenn der Mann nicht checkt, was Phase ist. Ist für Männer ein Problem, die die Natur der Frauen nicht verstehen UND akzeptieren.

11.01.2016 23:31 • #139


spring


Danke Anstoss,
nein heute kein Bedarf mehr. So heiß bin ich auch nicht auf diese Themen. Ich bin ja ein Weibchen und tauche jetzt in die Welt der Emotionen ab. Genug Ratio für heute.

11.01.2016 23:32 • #140


spring


Gute Nacht Urmel, ich verstehe nur noch Bahnhof
Begreife wirklich nicht, was Du mir sagen willst.
Ich lasse es jetzt einfach mal so stehen.

Gute Nacht JungeRoemer

11.01.2016 23:35 • #141


Urmel_

Urmel_


9388
14177
Zitat:
Begreife wirklich nicht, was Du mir sagen willst.


Demonstrieren, statt argumentieren.

Es ist nicht relevant, dass ich Dir etwas über die Natur von was weiß ich erkläre. WIchtig für die Männer ist, dass Emotionen gelebt werden müssen. Frauen sind emotionale Wesen, nehmt ihnen diesen Schatz nicht! Lernt, damit zu leben, es zu lieben!

11.01.2016 23:38 • #142


JungeRömerin


Springinsfeld + Forentrampel Ch. = Nerverending Happy whife, happy live ..oder soo my babe...
Heute werde ich mal nicht von Blanca, aber ehr wohl von minna/springinsfeld träumen.
Man, habt Ihr mich heute glücklich gemacht. Und das alles rein platonisch.

11.01.2016 23:49 • #143


JungeRömerin


life

11.01.2016 23:50 • #144


invisible Knigh.


@ Spring Sorry, dich meinte ich wohl eher weniger. Mich hat es nur genervt zusätzlich so beschattet und mit Unterstellungen konfrontiert zu werden, während ich mich bereits mit einer Seite (der Urmel-Fraktion ) auseinandersetzte. Ist n bisschen viel - vor allem in so einem Forum, in welchem ohnehin so leicht Missverständnisse entstehen und die Beiträge nun mal nur eine bestimmte Kürze haben. Und: Nein ich will dich nicht durch irgendwelche Erklärungen oder Teilerklärungen beruhigen. Aber mir fehlt jetzt auch die Zeit, um schriftlich viel zu diskutieren.
LG

14.01.2016 01:02 • #145



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag