... es sind immer Kleinigkeiten die mich überlegen lassen.
Ihr letzter Satz gestern vor einer sehr gefühlvollen Verabschiedung war,
"melde dich bitte wenn was ist"
Nur was soll denn sein? Mir geht's finanziell und Gesundheitlich perfekt. Tolle Familie und besonders tolle Freunde. (Um die sie mich immer beneidet)
Bei ihr sieht das etwas anders aus...
Sie ist eine sehr ergeizige und selbstbewusste Frau. Die viele Dinge mit ihrem, nicht von der Hand zu weisendem extrem guten Aussehen, regelt. Aber immer radikal und durch die Wand.
Ich bin genau das gegenteil...
Doch schon attraktiv

aber nicht so radikal und unüberlegt.
So... aber was will sie mir dann mit dem Satz sagen?
War das ein meld dich bitte?
Ich habe sie in unserer ganzen Beziehung nicht einmal um etwas gebeten. (Bin ein wenig eigen) Warum sollte ich mich dann jetzt für irgendetwas melden obwohl sie nicht mehr Bestandteil meines Lebens ist?
Steckt hinter dem Satz mehr, da sie weiß, dass ich alleine sehr gut zurecht komme?
Wie ihr beide oben schon in 2 Definitionen erläutert habt:
1. Will ich mir nicht die Blöße geben, einer von denen zu sein die nach ihrer Nase tanzen. ( wie die Männer die ihr hinterher laufen )
2. Will ich jedoch unbedingt wissen ob sie wirklich ni hts mehr für mich empfindet
3. Stell ich mir die Frage ob es nun ein Fehler ist mich zu melden und ich damit Schwäche zeige oder ich dadurch eher inneren Frieden finde....
4. Ist sie zu stolz ihre Gefühle zuzugeben ( das behaupten zumindest meine Freunde )
Um ihre Seite kurz zu erläutern:
Sie hat immer an uns geglaubt und ihr war bewusst einen Mann fürs Leben gefunden zu haben. Viel geklammert. Schnell gab es kein ich mehr sondern nur ein uns für sie... sie hat sich mir total angepasst. Sie war immer eine kleine Diva und ich eher ein Naturfreund. Nach paar Monaten war die Diva verschwunden und Sie hat sich meiner Lebensalter voll hingegeben. Und sie hat es geliebt ihr ganzes makeup wegzulegen und sie selbst sein zu dürfen.
Jetzt fällt sie wieder zurück. Postet Bilder auf denen sie die alte ist. Bing bling... großer Schleier und Maske. Nicht die Frau die sie wirklich ist...
Ich Danke euch das ihr euch mit dieser Geschichte beschäftigt. Neutrale Leute sind mir dabei sehr wichtig!