11

Was will sie eigentlich? Gedankenchaos

S
@federdichter

Du musst Dich hier nicht rechtfertigen und was ist schon normal in einer Affäre...

Worüber Du für Dich nachdenken könntest ist das:
Zitat von federdichter:
Wir haben uns im Juli 2022 zuletzt gesehen

und im Januar
Zitat von federdichter:
Zwei Tage nach dem Telefonat nahm sie sich eine Stunde Zeit


Dass ist ihr Invest in Dich und Eure Affäre in 7 Monaten.
Kein Mensch ist so beschäftigt, dass für etwas, das wichtig ist, nicht mehr drin wäre.

27.02.2023 13:14 • #16


D
Zitat von SchlittenEngel:
Du musst Dich hier nicht rechtfertigen


Ich habe eher den Eindruck, TE möchte es für sich selbst rechtfertigen.

Zitat von federdichter:
Sie war mir gegenüber von Anfang an ehrlich ( ihrer Partnerin gegenüber nicht, ja).


Da scheinst du aber äußerst großzügig drüber hinwegzusehen. Es spricht nicht gerade für sie, sorry.

Zitat von federdichter:
Ich schätze sie nicht so ein, dass sie die Sache nicht einfach beenden WÜRDE, wenn sie das auch tatsächlich so will.


Wieso sollte die es denn beenden. Sie hat doch alles. Zu Hause (was auch immer da läuft) und das mit dir nimmt sie heimlich (ob nun vom Klo aus oder sonst wo) mit.

Wie lange möchtest du eigentlich noch leiden?

27.02.2023 19:43 • #17


A


Was will sie eigentlich? Gedankenchaos

x 3


Cagy
Hallo federdichter,

Du schreibst : *Die Kinder bedeuten meiner Liebsten alles.*...

Bei einer so großen Liebe zwischen euch die tiefer als alles je erlebte ist und ihren ganzen *Zugeständnissen* wie z.b. Dich ihrer Familie vorstellen...
solltest D U das wichtigste in ihrem Leben sein.
Ich denke was sie eigentlich WILL ( Du fragst in der Überschrift hier danach..) , ist Dich warmhalten, hinhalten und unverbindlich bleiben.
Ihr könnt wegen der Kinder einer anderen nicht zusammensein..? Come on.....
Du siehst sie so wie Du sie sehen möchtest und erlaubst niemandem am heiligen Gral zu rütteln....tja...
Alles Gute Dir.

02.03.2023 15:43 • #18


K
Was willst du eigentlich?
Dass die Affäre wie gewohnt weiter geht?

Ich an deiner Stelle würde mal auf den einschlägigen Seiten schauen, ob sie nicht längst schon wen Neues für nebenbei sucht.

Monatelang dich auf Abstand halten spricht nicht für heiße Affärengefühle. Sie vermisst dich nicht. Setzt mal eben eine Stunde ein, um dich warm zu halten. Soviel Einsatz nur noch bist du ihr wert.

1 Stunde........

Und du stehst 24/7 zur Verfügung.

Geh mal tief in dich, ob du dir wirklich so wenig wert bist.

02.03.2023 16:08 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag