Hallo und Frohe Weihnachten
Bin nicht wirklich ein Frauenversteher und deshalb hoffe ich auf Hilfe von euch.
Hab vor ca. 4Monaten meine jetzige Flamme kennengelernt und haben uns sofort verliebt.
Sie war völlig verrückt nach mir, hat mir ständig geschrieben und wollte mich immer sehen wenn ich zeit hatte (was aber nur am WE geht da sie weiter weg wohnt).
Nach 2 Monaten kam von ihr langsam Andeutungen das sie mich gern als ihren Partner hätte und ich war nicht abgeneigt. Da ich aber bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht hatte, wollte ich sie noch besser kennenlernen.
Hab ihr dann vor 4 Wochen gesagt das ich mehr mit ihr will und sie hat sich übellst gefreut und alles war schön
Seit dem ist sie mir gegenüber irgendwie desinteressiert... Wir schreiben nur noch abends und auch nur oberflächliche Gespräche weil sie nicht wirklich interessiert wirkt, mit mir zu Texten. Wenn ich mal frage wegen Treffen ist sie gestresst und schon mit freunden verabredet.
Ihr bester Kumpel war die letzten zwei Wochen ständig bei ihr und waren sogar zusammen im Urlaub. Im Prinzip stört mich das auch nicht, immerhin kennen wir uns noch nicht so lange und ihren Kumpel schon ein paar Jahre. Aber wenn beide erst eine Woche im Urlaub waren und sie weis das ich sie zu Weihnachten gern gesehen hätte und als Antwort kriege, das ihr Kumpel schon da ist?! Hallo? Wo bleibe ich da? Ich erwarte ja nicht das sie mich ständig sehen will aber ein gewisser Wunsch meiner Anwesenheit sollte doch da sein. Haben uns jetzt schon drei Wochen nicht gesehen... Verstehe nur nicht warum sie Plötzlich so zurückhaltend mir gegenüber ist obwohl sie mich erst als ihren Partner haben wollte.
Komme mir einfach wie der letzte Ar. vor und ich hab auch meinen Stolz. Ich meine sie meldet sich ja jeden Tag aber schreibt mit mir wie mit einer SMS Bekanntschaft. Im allgemeinen halt, merke ich nicht mehr das sie in mich verliebt ist. Hab mich auch schon sehr rar gemacht und warte meistens bis sie sich meldet. Wegen Treffen werde ich auch nicht mehr fragen und warte bis sie mal auf mich zu kommt.
Also was geht bei einer Frau im Kopf vor die sich plötzlich so verhält?
Bin übrigens 25j und sie 23j
Hoffe auf ein paar Meinungen auch wenn das als außenstehender schwer ist einzuschätzen.
Danke schonmal im voraus
26.12.2015 13:43 •