1

Was will sie eigentlich von mir?

R
Hallo und Frohe Weihnachten

Bin nicht wirklich ein Frauenversteher und deshalb hoffe ich auf Hilfe von euch.
Hab vor ca. 4Monaten meine jetzige Flamme kennengelernt und haben uns sofort verliebt.
Sie war völlig verrückt nach mir, hat mir ständig geschrieben und wollte mich immer sehen wenn ich zeit hatte (was aber nur am WE geht da sie weiter weg wohnt).
Nach 2 Monaten kam von ihr langsam Andeutungen das sie mich gern als ihren Partner hätte und ich war nicht abgeneigt. Da ich aber bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht hatte, wollte ich sie noch besser kennenlernen.
Hab ihr dann vor 4 Wochen gesagt das ich mehr mit ihr will und sie hat sich übellst gefreut und alles war schön
Seit dem ist sie mir gegenüber irgendwie desinteressiert... Wir schreiben nur noch abends und auch nur oberflächliche Gespräche weil sie nicht wirklich interessiert wirkt, mit mir zu Texten. Wenn ich mal frage wegen Treffen ist sie gestresst und schon mit freunden verabredet.
Ihr bester Kumpel war die letzten zwei Wochen ständig bei ihr und waren sogar zusammen im Urlaub. Im Prinzip stört mich das auch nicht, immerhin kennen wir uns noch nicht so lange und ihren Kumpel schon ein paar Jahre. Aber wenn beide erst eine Woche im Urlaub waren und sie weis das ich sie zu Weihnachten gern gesehen hätte und als Antwort kriege, das ihr Kumpel schon da ist?! Hallo? Wo bleibe ich da? Ich erwarte ja nicht das sie mich ständig sehen will aber ein gewisser Wunsch meiner Anwesenheit sollte doch da sein. Haben uns jetzt schon drei Wochen nicht gesehen... Verstehe nur nicht warum sie Plötzlich so zurückhaltend mir gegenüber ist obwohl sie mich erst als ihren Partner haben wollte.
Komme mir einfach wie der letzte Ar. vor und ich hab auch meinen Stolz. Ich meine sie meldet sich ja jeden Tag aber schreibt mit mir wie mit einer SMS Bekanntschaft. Im allgemeinen halt, merke ich nicht mehr das sie in mich verliebt ist. Hab mich auch schon sehr rar gemacht und warte meistens bis sie sich meldet. Wegen Treffen werde ich auch nicht mehr fragen und warte bis sie mal auf mich zu kommt.
Also was geht bei einer Frau im Kopf vor die sich plötzlich so verhält?
Bin übrigens 25j und sie 23j

Hoffe auf ein paar Meinungen auch wenn das als außenstehender schwer ist einzuschätzen.
Danke schonmal im voraus

26.12.2015 13:43 • #1

P
haii...

Wie Du schon sagst, als Außenstehender ist es immer schwierig, die Situation einzuschätzen.

Ich bin allerdings kein Freund von diesem Ich zieh mich zurück, damit sie was merkt...
Ich würde es einfach direkt ansprechen. So wie Du das hier auch gemacht hast.
Vielleicht ist sie Dir Deiner jetzt einfach zu sicher, oder sie denkt einfach nicht wirklich weit und denkt, dass die Situation für Dich so auch ok ist...

Sprechenden Menschen kann geholfen werden...

26.12.2015 14:35 • #2

A

Was will sie eigentlich von mir?

x 3

R
Danke erstmal für deine Antwort.

Hab sie schon drauf angesprochen, das sie, nach dem wir frisch zusammen gekommen sind, sich mir gegenüber desinteressiert verhält.
Meinte sie hat zur Zeit viel stress und ist bei Freunden oder Familie und hat keine Zeit zu schreiben.
Für mich ist das eine Ausrede weil ihr Leben sich nicht wirklich geändert hat und vorher war dafür auch Zeit.
Will sie nicht nochmal drauf ansprechen weil sie sonst denkt das ich ohne sie nicht Leben kann und mir ständig Gedanken um sie mache.
Dann fühlt sie sich doch noch sicherer oder nicht?
Oder soll ich ihr direkt sagen was ich denke? Das sie nicht das Interesse zeigt, unsere Partnerschafft weiter zu entwickeln!?
Die ersten Wochen haben wir jedes Wochenende zusammen verbracht und nun fragt sie nicht mehr wegen Treffen und wenn ich frage kommt wieder ne absage.
Hab ihr auch gleich klar gemacht das ich sie Wenigstens einen Tag die Woche sehen will und das war ihr auch wichtig. tcha, nur merke ich zur zeit nichts davon.

26.12.2015 15:03 • #3

P
Zitat:
Oder soll ich ihr direkt sagen was ich denke?

Ja.

Aber das ist meine Meinung und das würde ich so machen!
Wie Du das machen willst ist Deine Entscheidung.
Aber in einer Beziehung ist mir Ehrlichkeit wichtig und keine Psycho- Manipulation- Spielchen.

Und wenn sie merkt, dass es für sie nun doch nichts ist, dann weißt Du immerhin wo Du dran bist...

26.12.2015 15:07 • x 1 #4

K
Zitat von Phoeniix:
Zitat:
Oder soll ich ihr direkt sagen was ich denke?

Ja.

Würde ich auf jeden Fall auch vorschlagen. Wie lange willst Du Dich sonst noch quälen? Das kann ja noch Wochen hin- und hergehen. Ich habe sowas auch schon erlebt und ich hätte mir gewünscht, der/die Männer hätten mal die Karten auf den Tisch gepackt, da hätte man nicht so viel Zeit mit Grübeln und Warten vergeudet.

Alles Gute für Dich.

26.12.2015 15:19 • #5

R
Ich denke du hast schon recht und man muss über Probleme sprechen.

Mal gucken was dabei raus kommt...

Hoffe nur das sie auch ehrlich zu mir ist und sagt was Sache ist und nicht wieder mit ausreden kommt.

26.12.2015 15:31 • #6

R
Danke Kiretty und ja, schon einige schlaflose Nächte mit grübeln verbracht

26.12.2015 15:36 • #7

K
Ja, das hoffe ich auch für Dich, dann hat man endlich Klarheit.

Immer wieder geistert dieser Spruch durch das Forum und da ist was dran: Wer will, der findet Wege und wer nicht, findet Gründe bzw. Ausreden.

edit: Hat sich überschnitten, aber ist immernoch wahr.

26.12.2015 15:36 • #8

H
Hallo Racheldie,
ich würde dir auch vorschlagen, mit ihr zu reden- aber lass dich nicht wie bisher mit fadenscheinigen Antworten abspeisen. Vom Lesen her .habe ich das Gefühl, sie ist nicht mehr an dich interessiert. Es gibt auch Frauen, für die ist die Jagd das einzig Wichtige...

26.12.2015 17:48 • #9

E
Hey,
bei mir ist das so,dassich mir dann denke den habe ichjetzt es ist meiner. Er liebt mich ich ihn. Sag ihr du willst wissen was sie von dir will.
Eure Eisherz
P.S.: Frauen sind öfter bisschen komisch also ACHTUNG

26.12.2015 20:11 • #10

P

Also bitte...
Zitat:
Er liebt mich ich ihn

Vielleicht wenn es gefestigter ist, dann ja... aber nicht nach 4 Wochen Beziehung von denen man sich drei nicht gesehen hat!

26.12.2015 20:23 • #11

Stefan111
Mal ehrlich sie War mit Ihm in Urlaub ist jetzt komisch zu dir? Will keine Andeutungen machen aber das Problem hatte ich auch und Dan ist sie zweigleisig gefahren

26.12.2015 20:33 • #12

A

x 4