Hallo, ich habe ein riesen problem und weiß einfach nicht mehr weiter und zwar habe ich momentan meinungsverschiedenheiten mit meiner freundin. Ich bin von Hausaus ein typ der nicht weg geht und nicht trinkt und dem treue das wichtigste ist. Meine freundin stellte mir forderungen was ihr nicht passt und ich änderte es, aber meine forderungen will sie nicht eingehen. Sie will unbedingt bei der garde das tanzen anfangen (das ist das wo die frauen LEICHT bekleidet mit seeehr kurzem rock tanzen und dann von irgendwelchen männern angefasst bzw hochgehoben werden) und will partys machen und alles. Ich bin einer der es garnicht haben kann wenn andere typen meine frau anfassen und erst recht nicht SO, aber sie sieht es nur als tanz. Ich vertraue ihr aber keinem anderen typen. Was furt gehen angeht, das geht bei mir garnicht. Ich meine wenn sie NUR mit ihren mädels in eine sishabar will dann kann ich noch ein auge zudrücken aber wenn sie wo hin will wie zb eine disco mit anderen jungs dann dreh ich durch. Ich habe vertrauen zu ihr aber sobald jungs und Alk. ins spiel kommen brennen mir sicherungen durch! Ich habe nie was gesagt weil ich nicht streiten wollte aber iwann hat sie gefragt was los sei und ich erklärte es ihr mit ruhigen worten, worauf sie nicht klar kam und mich als spinner darstellte.
Ich bin darauf extra zu ihrer schule gefahren (wir wohnen 53 km auseinander) um sie zu überraschen und abzuholen weil ich es ohne ihr nicht ausgehalten habe. Aber es ging schief und sie hatte früher aus als gedacht also hab ich sie nicht erwischt und bin zum marktplatz gefahren (paar meter von ihr daheim weg). Ich habe ewigkeiten gewartet und gekämpft damit sie eendlich mal rauskam, nur damit ich nach diesen 53 km und den 2,5 std warten sie 10 min zum edeka zu begleiten und mir ihre ach so tollen saufgeschichten anzuhören, sie anschließend wieder heimzubringen und wieder zu fahren. Eigendlich wollte ich reden aber wenn es ein thema gibt was sie nicht will blockt sie ab. Oke wir können uns nur am we sehen aufgrund der entfernung und weil sie schule und ich arbeit habe. Ich warte eh schon seit einer woche sie endlich wieder zu sehen aber dann hat sie mich mit der nachricht geweckt dass sie dieses we mit ihren freundininnen furt geht, obwohl wir uns eh nur am we sehen können und wir uns das we drauf eh nicht sehen würden weil ich da prüfung habe. Und dann fing alles an. Eine ewig lange diskussion darüber. Heute bin ich verzweifelt nachdem ich 2 tage lang nichts essen konnte und kaum schlafen konnte, die ganze zeit an die decke starrte und mir meine worte gut überlegte ohne vorwarnung zu ihr gefahren um mit ihr zu reden und ihr dabei in die augen zu schaun. Bevor ich losfuhr meinte sie wir können uns nicht sehen diese we weil ihre mutter aufeinmal meinte sie soll ein we daheim bleiben. Akzeptiere ich, mamas worte sind gesetz. Aber ich bin dann hingefahren um zu reden. Sie meinte sie darf nicht raus und ich wartete 4 std draussen bis mir dann die sicherungen durchbrannten und ich wieder fuhr. Ich hab ihr danach geschrieben: ,,langsam kommts mir so vor als ob ich der einzigste bin der alles versucht um diese dinge aus dieser welt zu schaffen. Aber keine angst ich werde dich nicht weiter nerven. Hier hast du deine freiheiten, mach was du willst tu was du nicjt lassen kannst aber ohne mich und danach hast du dich erst wieder bei mir zu melden wenn dir klar geworden ist was du mir eig. Damit antust. Seitdem kam nichts mehr von beiden seiten und ich habe dann auf facebook gesehen dass sie an einer party-veranstaltung teilnimmt, an dem we wo sie meinte dass wir uns da nicht sehen könnten weil ihre mutter meinte sie soll daheim bleiben. Ich bitte um rat, was soll ich tun bzw. Lohnt es sich noch weiter zu kämpfen nach dieser ganzen kalten art die ich von ihr Abbekomen habe, nachdem sie mir sagte was für ein traummann ich doch für sie bin? Ich bedanke mich jetzt schonmal fürs durchlesen und für die antworten. Bb
17.01.2015 01:22 •