steveyo
Gast
ja bezeichnet mich als weichei, als keinen richtigen mann, als gestört nicht normal oder selber schuld, egal was kommen mag, fakt ist meine ex fehlt mir so sehr das es nur schmerzt! das wissen das es nie wieder so sein wird wie es mal war, und ihre distanz hat mich komplett kaputt gemacht und tut es noch immer.
ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten, fakt ist das ich sie im august im urlaub kennengelernt habe und zuerst nur eine schöne zeit mit ihr dort verbringen wollte, doch aus dieser kurzen 3 wöchigen, aber sehr intensiven zeit wurde von meiner seite liebe! sie meinte zwar sie hätte auch gefühle, aber bevor diese mehr werden möchte sie aufhören. mir war es am anfang nicht bewusst, ich dachte ich stehe darüber und kann das schon wie eine affäre sehen und genießen, aber tja scheinbar war ich nicht soweit das ich das wirklich konnte. und spätestens wie sie sich entfernen wollte oder meinte sie würde das ganze wieder beenden wegen den gefühlen und weil sie beziehungsunfähig (borderliner) und noch mit den gedanken beim ex wäre, konnte ich sie nicht mehr gehen lassen und bin ihr auch verfallen. hab mir vieles gefallen lassen, ignoriert oder einfach nicht akzeptieren wollen! ich wollte sie nie verlieren!
die kurze zeit war sehr sehr intensiv und auch borderliner sind nicht zu vergleichen mit einer normalen beziehung, (ups and downs und sehr intensiv - deswegen kommt mir bitte nicht mit "was sind schon 3 wochen") aber bei ihr hat mann sowieso nie gewusst was gestimmt hat von dem was sie gesagt hat oder wie ernst es von ihr gemeint war, sei es jetzt wegen dem borderliner oder weil sie generell lieber spielt keine verantwortung will oder keine ahnung. das war das negative an ihr.
das positive waren die schöne momente die einfach für mich DAS glück und die liebe bedeuteten von der ich immer geträumt habe. sie wäre DIE frau für mich gewesen, und ich weiß nicht was ich noch alles für sie getan hätte oder was möglich gewesen wäre. und ich habe mich dabei so sehr in sie verliebt das ich den verlust bis heute nicht verstehen und verkraften kann. sie war so schön für mich, sie war so süß wenn sie bei mir war. ihre offene lockere und crazy art, einmalig.
die schönen momenten mit ihr fehlen mir jeden verdammten tag! ich kann nicht gut schlafen wenn ich mir nicht vorstellen würde sie wäre jetzt bei mir und würde mich umarmen
durch die störung/krankheit und auch ihrer verrückten art weiß ich das es nie wieder so werden wird, keinen sinn macht und auch nicht möglich wäre, nicht mal wenn sie es wollte, da sie hier zuhause noch ärger unterwegs ist als im urlaub und von mir eigentlich nichts mehr wissen will, vermutlich schon einen anderen hat.
ich habe wirklich alles versucht, sport, freunde treffen, therapie, ablenken usw. - aber irgendwann kommt sie min. 1x am tag wieder zurück, spätestens wenn ich schlafen gehe, und sie fehlt mir sehr! es schmerzt! zieht runter, macht mich fertig! ich wollte auch eine neue frau finden für eine beziehung, funktioniert auch nicht! keine davon zeigt nur ansatzweise so interesse an mir wie sie es getan hat, mit keiner kann ich mir vorstellen das mehr passiert, weil sie alle so passiv und teilweise auch absolut uninteressant egoistisch oberflächlich usw sind! aber vielleicht liegt es auch daran das ich keiner gefalle. keine ahnung.
ich wollte halt eine beziehung aufbauen da mir das gefühl und die schöne momente mit einer frau sehr wichtig sind, ich wollte auch den schmerz und meine ex besser vergessen können wenn eine neue mir liebe schenkt, aber vergisst es!
ich weiß echt nicht mehr was ich noch tun kann. ?!