45

Komme von meiner Ex nicht los - sie fehlt mir so sehr

fe16
Zitat von unregistriert:
War nicht so hart, eher interessant. Ich habe nie was mit ihr richtig angestellt, obwohl sie wollte. Irgendwie war mir was nicht ganz koscher, mein Glück.

Ich war noch nicht verliebt. Den Kontakt hatte ich über einen Freund, der ein Bekannter von ihr ist. Internet ist unschuldig. Der hat sie mal in eine Kneipe mitgeschleift wo ich sie kennengelernt hatte. Dann hatten wir ein halbes Jahr nur Quatsch gemacht, und auf einmal ging es dann ab. Der Freund hat das ganze auch aufgeklärt, als ich ihn dann um Hilfe gebeten habe.


Im nachhinein kam raus das sie mein Profil im Internet gelesen hat und sich dann eine entsprechende Strategie gebaut hat, um das zu treffen. Entsprechende Bücher ausgeliehen und dabei, Zitate auswendig gewusst, echt krass. Nix dem Zufall überlassen.

ich verwechsel doch jetzt irgendwas

23.11.2017 00:42 • #46


fe16
Zitat von Sashimi:

100Punkte.

Danke
tausche ich gegen einen Gummilutscher

23.11.2017 00:43 • #47


A


Komme von meiner Ex nicht los - sie fehlt mir so sehr

x 3


Sashimi
Zitat von pan666:

Ja, das gibt es. Es sind helfenden wollende, unreflektierte Menschen.


Nicht ganz. Es ist in erster Linie die Leichtigkeit des Kennenlernen, das unkomplizierte. Das kann im Prinzip jeder sein, solange er für ausreichende Ablenkung sorgt. Für die Probleme sorgen dann jene Menschen selbst weil ihr eigenes Verhalten einfach für Reibung sorgt, wo es dann wiederum problematisch wird und sie sich nach etwas neuem, unkompliziertem umsehen. Der Auslöser für dieses handeln liegt meistens sogar recht oberflächlich (unbefriedigender S. in der Beziehung/Ehe, Materielle Ansprüche, Souveränität des Partners)

23.11.2017 00:45 • x 2 #48


U
@fe16

Achso jetzt weiss ich was Du meinst. Ich habe sie im echten Leben kennengelernt, aber sie hat aus meinem Profil bei einer Karriereseite meine Hobbies herausgelesen. So wie hier das Profil.

Also Du hast Recht: Internet macht's möglich

23.11.2017 00:46 • x 1 #49


pan666
Zitat von Sashimi:

Nicht ganz. Es ist in erster Linie die Leichtigkeit des Kennenlernen, das unkomplizierte. Das kann im Prinzip jeder sein, solange er für ausreichende Ablenkung sorgt. Für die Probleme sorgen dann jene Menschen selbst weil ihr eigenes Verhalten einfach für Reibung sorgt, wo es dann wiederum problematisch wird und sie sich nach etwas neuem, unkompliziertem umsehen. Der Auslöser für dieses handeln liegt meistens sogar recht oberflächlich (unbefriedigender S. in der Beziehung/Ehe, Materielle Ansprüche, Souveränität des Partners)


Was auch immer, ich bin froh dass das alles hinter mir liegt.

23.11.2017 00:53 • x 1 #50


Sashimi
Zitat von pan666:
Was auch immer, ich bin froh dass das alles hinter mir liegt.


Dito.

23.11.2017 00:53 • x 1 #51


fe16
@Sashimi
@unregistriert
@pan666
@Sohnemann

vielen Dank euch für die Erklärung , das bessere Verständniss der Erkrankung,

23.11.2017 11:57 • #52


S
nun s. gabs aber bei uns noch nicht wirklich, da ich sie nicht für einen ONS haben wollte und dann tschüss... ich habe sie geliebt und wollte sie für eine beziehung gewinnen.... ob sie erkannt hat das ich mir eine beziehung wünsche kann ich nicht sagen... ich weiß nur das sie das klassische boarderlineverhalten überspitzt gesagt ich mag dich aber ich will dich nicht sehen gut ausgelebt hat, und wenn ich nicht mitgespielt hätte und mich sosehr um sie bemüht hätte wäre wahrscheinlich gar nichts gegangen und jeder anderer hätte schon längst aufgegeben...

23.11.2017 20:49 • #53


S
aber kommen wir bitte wieder zu den ursprünglichen fragen... sollte ich ein beziehungs(boarderline)opfer sein - was soll/kann ich jetzt tun um damit fertig zu werden, es zu verarbeiten, so das sie mir nicht mehr täglich fehlt?

23.11.2017 22:03 • #54


fe16
@steveyo
haste gut gemacht dich angemeldet
ja was kannst du machen
dich informieren , über die Erkrankung ,schau dir die Threads hier an ,
lese und wenn du magst schreib mit
und dann wie bei jedem liebeskummer ablenken

23.11.2017 23:03 • #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag