45

Komme von meiner Ex nicht los - sie fehlt mir so sehr

U
Zitat von Sohnemann:
Vielleicht können zwei Borderliner ihre Phasen ja so koordinieren, dass das klappt


Ja, klingt fast schon witzig Aber wer weiss, vielleicht können sich zwei Menschen mit der gleichen Störung auf Augenhöhe lieben...

22.11.2017 23:55 • x 1 #31


fe16
Zitat von unregistriert:

Ja, klingt fast schon witzig Aber wer weiss, vielleicht können sich zwei Menschen mit der gleichen Störung auf Augenhöhe lieben...


Mord und Todschlag

Problem ist auch die Eltern Kind Beziehung
da auch der Borderliner die Kinder auf eine komische Art und weise liebt
und die Kinder das Verhalten übernehmen und die Krankheit ja vererbar sein soll

22.11.2017 23:59 • x 1 #32


A


Komme von meiner Ex nicht los - sie fehlt mir so sehr

x 3


S
Kennt ihr den Film Silverlining?
Er hat eine bipolare Störung und sie ist auch nicht ganz knusper

Schöner Film

23.11.2017 00:03 • x 2 #33


U
Ich hatte erst einmal mit einer Frau mit diesem Krankheitsbild zu tun. Ehrlich gesagt vermute ich auch nur stark, das sie es hat. Sie war extrem witzig und hat mir ein tolles Gefühl gegeben. Das hätte so 110% gepasst. Mir ist nur komisch vorgekommen, das sie mit 33 Jahren noch nie mit einem Mann in einer Beziehung zusammengewohnt hat. Und sie hat superstarke Verhaltensänderungen gezeigt, die ich eigentlich aber für besonders harte Shittests hielt. Und eines Abends habe ich gesehen, das die Arme von Narben übersät war, bestimmt schon alte, aber ganz viele kleine Narben.

Das war alles so komisch das ich erstmal zurückgetreten bin. Nachher kam noch allerhand gruseliges Zeug raus und dass sie parallel mehrere Männer gedatet hat.

Nix für mich. Bin für mich alleine wahnsinnig genug.

23.11.2017 00:06 • x 2 #34


fe16
das die Arme von Narben übersät war

mit 33
heftig heftig
da war sie aber schon weit in dem Krankheitsbild

23.11.2017 00:12 • #35


S
Ich glaub so eine könnt mich auch brutal erwischen.

23.11.2017 00:16 • #36


Sashimi
Wenn ich mir so den Thread anschaue, speziell die Antworten vom Fragesteller kommt mir nur ein Szenario in den Sinn:
Menschen mit Bipolaren/Borderline Störungen neigen nicht selten zu außergewöhnlichen Neigungen bzw. s.uellen Appetit. So auch offensichtlich diese Dame. Nicht selten nehmen sich solche Menschen S. die nicht gerade ihrem Beuteschema entsprechen, können aber wunderbar ihrem Gegenüber ein Gefühl von völliger Symbiose vermitteln.

Der TE konnte sich bei dieser Frau völlig ausleben, hatte ein paar krasse Nächte und ist s.uell abhängig. Das war es.

23.11.2017 00:25 • x 2 #37


U
Zitat von Sohnemann:
Ich glaub so eine könnt mich auch brutal erwischen.


Hey danke für den Filmtipp.

Ja, die Tante eine unglaublich gute Schauspielerin. Oder vielleicht hat sie wirklich auch so geliebt? Jetzt ist sie mit einer Frau zusammen.

Im nachhinein kam raus das sie mein Profil im Internet gelesen hat und sich dann eine entsprechende Strategie gebaut hat, um das zu treffen. Entsprechende Bücher ausgeliehen und dabei, Zitate auswendig gewusst, echt krass. Nix dem Zufall überlassen.

Aber die Show hat sie halt mit mehreren Männern parallel abgezogen. Und ich dachte ich wäre ihr persönlicher Held Ich war schon ganz schön verliebt, aber hab den Absprung noch geschafft mit Kontaktsperre. Was für ein potentielles Desaster.

23.11.2017 00:26 • x 1 #38


fe16
Zitat von Sashimi:
Wenn ich mir so den Thread anschaue, speziell die Antworten vom Fragesteller kommt mir nur ein Szenario in den Sinn:
Menschen mit Bipolaren/Borderline Störungen neigen nicht selten zu außergewöhnlichen Neigungen bzw. S. Appetit. So auch offensichtlich diese Dame. Nicht selten nehmen sich solche Menschen S. die nicht gerade ihrem Beuteschema entsprechen, können aber wunderbar ihrem Gegenüber ein Gefühl von völliger Symbiose vermitteln.

Der TE konnte sich bei dieser Frau völlig ausleben, hatte ein paar krasse Nächte und ist S. abhängig. Das war

es.



meinst du das es ein Beuteschema gibt ?

23.11.2017 00:32 • #39


fe16
Zitat von unregistriert:

Hey danke für den Filmtipp.

Ja, die Tante eine unglaublich gute Schauspielerin. Oder vielleicht hat sie wirklich auch so geliebt? Jetzt ist sie mit einer Frau zusammen.

Im nachhinein kam raus das sie mein Profil im Internet gelesen hat und sich dann eine entsprechende Strategie gebaut hat, um das zu treffen. Entsprechende Bücher ausgeliehen und dabei, Zitate auswendig gewusst, echt krass. Nix dem Zufall überlassen.

Aber die Show hat sie halt mit mehreren Männern parallel abgezogen. Und ich dachte ich wäre ihr persönlicher Held Ich war schon ganz schön verliebt, aber hab den Absprung noch geschafft mit Kontaktsperre. Was für ein potentielles Desaster.


sorry , mein lieber das war bestimmt ne harte erfahrung
aber so meine Gedanken , internet macht es möglich
und wenn eine Frau einem Mann schöne Augen macht
sorry

23.11.2017 00:33 • #40


Sashimi
Zitat von fe16:
meinst du das es ein Beuteschema gibt ?

Ja klar. Borderline/Bipos könne ja sogar eine intakte Ehe führen. In Phasen mangelnder Selbsterkenntnis und Leere suchen sie jedoch die Ablenkung in S. oder anderen Exzessiven Ablenkungen.

23.11.2017 00:36 • x 1 #41


U
War nicht so hart, eher interessant. Ich habe nie was mit ihr richtig angestellt, obwohl sie wollte. Irgendwie war mir was nicht ganz koscher, mein Glück.

Ich war noch nicht verliebt. Den Kontakt hatte ich über einen Freund, der ein Bekannter von ihr ist. Internet ist unschuldig. Der hat sie mal in eine Kneipe mitgeschleift wo ich sie kennengelernt hatte. Dann hatten wir ein halbes Jahr nur Quatsch gemacht, und auf einmal ging es dann ab. Der Freund hat das ganze auch aufgeklärt, als ich ihn dann um Hilfe gebeten habe.

23.11.2017 00:39 • #42


fe16
Zitat von Sashimi:
Ja klar. Borderline/Bipos könne ja sogar eine intakte Ehe führen. In Phasen mangelnder Selbsterkenntnis und Leere suchen sie jedoch die Ablenkung in S. oder anderen Exzessiven Ablenkungen.


ok
wenn dann die Phase einritt könnte es sein das sie fremd gehen
das aber ist nicht mehr intakt ?

und somit ist die intakte Ehe nicht mehr intakt

hm es ist spät ich sach mal gute Nacht

23.11.2017 00:40 • #43


pan666
Zitat von fe16:


meinst du das es ein Beuteschema gibt ?


Ja, das gibt es. Es sind helfenden wollende, unreflektierte Menschen.

23.11.2017 00:41 • x 1 #44


Sashimi
Zitat von fe16:

ok
wenn dann die Phase einritt könnte es sein das sie fremd gehen
das aber ist nicht mehr intakt ?

und somit ist die intakte Ehe nicht mehr intakt


100Punkte.

23.11.2017 00:41 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag