@unregistriert: ich habe es sicher unterschätzt und tue es teilweise noch immer, weil ich überhaupt keine erfahrung damit hatte und es vorallem nicht glauben kann! diese persönlichkeitsstörung wenn sie diese wirklich so intensiv hatte ist so wiedersprüchlich das ein "normaler" mensch es einfach nicht verstehen kann... was ist mit der passiert das sie so ist und sein kann? ich hab es leider verabsäumt ihr diese frage zu stellen...
leute die depressiv sind, denen sieht man es meistens an oder die haben ihre depressive phasen die kannst du auch mal rausreißen oder es verstehen und kapieren warum und wieso, aber sowas? so wie es sie es gelebt hat müsste man ja schon fast meinen das hat ihr spaß gemacht, sie liebt es boarderliner zu sein...!?
aber untern strich ändert es eh alles nichts ob sie es mit absicht gemacht ob ich ihr egal war oder ob es nur die störung war die dazu geführt hat das es so war wie es war... ich war nur überrascht das sie eines tages meinte sie würde gefühle entwickeln wenn wir so weiter machen, und das wolle sie nicht.... für mich absolut gestört und entäuschend

angenommen ich bin jetzt ein boarderlineopfer... was nun? es ändert ja leider alles nichts daran das sie mir sehr fehlt....
@fe16: ich wollte ihre störung und ihre probleme nie heilen, ich wollte ihr die chance geben sich zu ändern, für sie da zu sein sie zu unterstützen und ihr geborgenheit und liebe geben, aber entweder kennt sie sowas nicht und fängt damit nichts an, oder es ist ihr absolut egal.... sie ist zwar erst 24, aber sie hat schon ein kind, ich dachte sie wäre dadurch reifer und wüsste das es im leben nicht nur um spaß und keine verpflichtungen geht... ich weiß nur wenn sie so weiter macht völlig kaputt gehen wird, das ihre probleme immer größer werden, aber vielleicht ändert sie sich mal, oder es gibt einen mann der mit boarderline umgehen kann.... aber sie gab mir nicht mal die chance damit umzugehen, sie wollte mich seitdem wir beide wieder vom urlaub retour sind nicht mehr wirklich sehen, sie hats öfter vorgeschlagen, aber immer einen rückzieher gemacht...