ByDra4gon
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin 21 Jahre alt. Kommen wir zu meiner Geschichte.
Ich habe meine Ex vor einigen Jahren Kennengelernt ich habe sie damals auf der Strasse Angesprochen. Man muss dazu sagen das sie die erste ūberhaupt war die ich Angesprochen habe.
Wir haben dann eine weile hin und her geschrieben und es lief am anfang auch alles gut. Dann hatten wir einige Zeit kein Kontakt mehr. Ich habe den Kontakt dann wieder Aufgenommen da sie mir nicht aus dem Kopf ging. Wir hatten dann mehr Kontakt und haben uns gut verstanden. Bei mir haben sich Gefūhle entwickelt bei ihr am Anfang nicht doch dann bei ihr auch.
Wir haben dann eine Beziehung gefūhrt ūber 1 Jahr und ein paar Monate es ist Zerbrochen wegen mir.
Sie ist mir dann hinterher gelaufen ūber einen Zeitraum von 1,5 Jahre ich konnte aber keine Beziehung eingehen da ich Probleme hatte wie z.b. Arbeit Familie usw. Ich musste mir 2 Monate Abstand nehmen. Jetzt erkenne ich sie nach den 2 Monaten nicht wieder sie frāgt mich so gut wie nie ob wir was machen usw. Ich kann es verstehen weil sie immer wollte und so. Sie wollte immer Zeit verbringen aber ich konnte nicht aufgrund meinen Problemen
Jetzt ist es so das ich ihr seit Juli Hinterherlaufe. Immer wenn ich sie frage Liebt sie mich? sagt sie ich weis die Antwort. Sie sagt sie Liebt es mich zu kūssen aber dann 2 stunden spāter sagt sie sie kann mich nicht mehr kūssen.
Sie kontrolliert tāglich mein Insta und sagt auch wenn ich Jemand anderes hátte wāre ihr Herz gebrochen. Sie sagt Sie wāre verletzt wenn Ich ūber sie hinweg komme.
Soll ich es aufgeben oder weiter machen?
Ich bitte um rat 😔