39

Was will sie von mir?

B
Hallo,

Ich bin 21 Jahre alt. Kommen wir zu meiner Geschichte.

Ich habe meine Ex vor einigen Jahren Kennengelernt ich habe sie damals auf der Strasse Angesprochen. Man muss dazu sagen das sie die erste ūberhaupt war die ich Angesprochen habe.

Wir haben dann eine weile hin und her geschrieben und es lief am anfang auch alles gut. Dann hatten wir einige Zeit kein Kontakt mehr. Ich habe den Kontakt dann wieder Aufgenommen da sie mir nicht aus dem Kopf ging. Wir hatten dann mehr Kontakt und haben uns gut verstanden. Bei mir haben sich Gefūhle entwickelt bei ihr am Anfang nicht doch dann bei ihr auch.

Wir haben dann eine Beziehung gefūhrt ūber 1 Jahr und ein paar Monate es ist Zerbrochen wegen mir.

Sie ist mir dann hinterher gelaufen ūber einen Zeitraum von 1,5 Jahre ich konnte aber keine Beziehung eingehen da ich Probleme hatte wie z.b. Arbeit Familie usw. Ich musste mir 2 Monate Abstand nehmen. Jetzt erkenne ich sie nach den 2 Monaten nicht wieder sie frāgt mich so gut wie nie ob wir was machen usw. Ich kann es verstehen weil sie immer wollte und so. Sie wollte immer Zeit verbringen aber ich konnte nicht aufgrund meinen Problemen

Jetzt ist es so das ich ihr seit Juli Hinterherlaufe. Immer wenn ich sie frage Liebt sie mich? sagt sie ich weis die Antwort. Sie sagt sie Liebt es mich zu kūssen aber dann 2 stunden spāter sagt sie sie kann mich nicht mehr kūssen.

Sie kontrolliert tāglich mein Insta und sagt auch wenn ich Jemand anderes hátte wāre ihr Herz gebrochen. Sie sagt Sie wāre verletzt wenn Ich ūber sie hinweg komme.

Soll ich es aufgeben oder weiter machen?

Ich bitte um rat

27.09.2023 09:14 • #1


Heffalump
Es beenden.

Du bist süße 21. Es sind um Dich herum gewiss Frauen, die es nicht nur sagen, sondern tun. Dich lieben.
Achte weniger auf ihre Worte, schau genau hin, was Sie tut.

27.09.2023 09:18 • x 2 #2


A


Was will sie von mir?

x 3


I
Wobei du ja nicht gänzlich unbeteiligt an dem Ganzen bist: die alte Mär davon, dass man das plötzlich will, was man nicht (mehr) haben kann. 1,5 Jahre lässt du sie an der langen Leine, dann brichst du den Kontakt ab, um sie dann wieder anzufüttern. Und jetzt, wo sie den Spieß umgedreht hat und nicht mehr will, jetzt ist auf einmal das große Elend geboten?!
Vllt lernst du ja was daraus, hinsichtlich des Umgangs mit Menschen

27.09.2023 12:39 • x 8 #3


B
Zitat von Iunderstand:
Wobei du ja nicht gänzlich unbeteiligt an dem Ganzen bist: die alte Mär davon, dass man das plötzlich will, was man nicht (mehr) haben kann. 1,5 ...


Naja wie schon geschrieben hatte ich Probleme. Und es war ja wie in einer beziehung nur nicht Offizell

27.09.2023 12:53 • #4


I
Zitat von ByDra4gon:
Naja wie schon geschrieben hatte ich Probleme. Und es war ja wie in einer beziehung nur nicht Offizell

Sei mir nicht böse, aber das ist Quatsch. Du magst ja Probleme gehabt haben, aber deswegen hast du eine geheime, wie in einer Beziehung- Liäson mit ihr führen können? Aber dich nicht offen zu ihr bekennen können? F+ quasi? Zumal sich mir nicht erschließt welches berufliche Problem jemanden daran hindern sollte, offen zu seinem Partner zu stehen.
Es sei denn das berufliche Problem hat einen Namen und eine Geschlechtsteil...
Seh den Tatsachen ins Auge, du wolltest weiterhin Se* mit ihr, wolltest den Takt vorgeben, alles angenehme mitnehmen, dich aber nicht offen zu ihr bekennen. Hast wie ich vermuten würde, nach etwas Besserem gesucht. Und jetzt wo sie nicht mehr will und sie ihrerseits ein wenig mit dir spielt, meldet sich dein Ego.
Das passiert in jungen Jahren, hoffentlich für beide ohne große Schäden, aber wie gesagt, man sollte daraus lernen, dass man so mit Menschen denen man was bedeutet, nicht umgeht. Irgendwann kommt der Bumerang zurück.
Konkret mit diesem Mädchen würde ich dir auch nahelegen das ganze zu beenden, da es sonst vielleicht eine unendliches Hin und Her wird nach dem Motto: willst du mich, dann will ich dich nicht...

27.09.2023 13:28 • x 4 #5


B
@Iunderstand Wir hatten in der ganzen Zeit nicht 1 mal S. und ich habe niemand anderen Gesucht bzw was besseres? Mich kotzt an das gleich wieder von S. die Rede ist....

27.09.2023 14:12 • #6


I
Zitat von ByDra4gon:
@Iunderstand Wir hatten in der ganzen Zeit nicht 1 mal S. und ich habe niemand anderen Gesucht bzw was besseres? Mich kotzt an das gleich wieder von ...

Was meinst du dann mit wie in einer Beziehung, nur nicht offiziell?

27.09.2023 14:19 • #7


DieSeherin
für mich klingt das nach ganz schön viel drama... wenn du mich willst, will ich dich nicht - und umgekehrt.

wie oft seht ihr euch denn? was unternehmt ihr miteinander?

27.09.2023 14:22 • x 2 #8


B
@DieSeherin Sehen vielleicht 1 mal pro woche ihre Ausrede Arbeit aber davor ging es jeden Tag komischerweise

27.09.2023 16:44 • #9


DieSeherin
und was genau möchtest du denn? was mit ihr unternehmen und mal sehen, ob ihr wieder zusammenfindet, oder willst du eine klare aussage wir sind wieder ein paar? das klingt ein wenig... kindisch?

27.09.2023 16:53 • #10


B
@DieSeherin Ja genau mal was unternehmen und schauen was passiert

27.09.2023 17:17 • #11


K
Zitat von ByDra4gon:
@DieSeherin Ja genau mal was unternehmen und schauen was passiert

Echt jetzt?

27.09.2023 17:55 • x 1 #12


ElGatoRojo
Zitat von ByDra4gon:
Wir haben dann eine Beziehung gefūhrt ūber 1 Jahr und ein paar Monate es ist Zerbrochen wegen mir.

Mit S.? Oder Emotionen?
Zitat von ByDra4gon:
Mich kotzt an das gleich wieder von S. die Rede ist....

Dann ist es auch keine Beziehung. Und ist sie zu vornehm für S.?

27.09.2023 20:35 • x 1 #13


Ampelmännchen
Nach der fast zweijährigen Farce wirst du ihr Herz ganz schön zerbrochen haben. Könnte mir vorstellen, dass es ihr unglaublich schwer fällt, sich von dir zu lösen eben weil sie dir ja unendlich lange hinterher gelaufen ist. 1,5 Jahre ist in dem Alter eine halbe Ewigkeit.
Mir ist allerdings schleierhaft, wieso du sie nach der langen Zeit fragst, ob sie dich liebt? Glaubst du wirklich, dass du sie liebst oder bringst du da was durcheinander?
Wenn sie dir in all der Zeit nämlich tatsächlich was bedeutet hätte, hättest du sie doch gar nicht von dir abgewiesen.
Mir, und vermutlich allen anderen hier, ist absolut nicht klar, was es für Probleme auf der Arbeit oder der Familie geben kann, dass man seine Liebe fast zwei Jahre lang am langen Arm verrecken lassen kann.
Allein schon um ihretwegen würde ich das von deiner Seite aus bleiben lassen.
Damit sie sich erholen kann.

27.09.2023 21:31 • x 5 #14


Susanna
Zitat von ByDra4gon:
@Iunderstand Wir hatten in der ganzen Zeit nicht 1 mal S. und ich habe niemand anderen Gesucht bzw was besseres? Mich kotzt an das gleich wieder von S. die Rede ist....

Vielleicht solltet ihr endlich mal miteinander ins Bettchen gehen anstatt abstrakt rumzuschwätzen?

27.09.2023 22:32 • x 4 #15


A


x 4