Christmtr
Gast
Ich verstehe gerade nur noch Bahnhof.
Bei uns ist das letzte Jahr so viel passiert so viel negatives aber auch gutes und perfekter Zusammenhalt.
Und jetzt ändert sich fast täglich ihre Stimmung zu mir.
Kurz zu uns "kurz"
2015 kamen wir nach 3 Monaten kennenlernen zusammen. Sie hatte 1 Kind gerade 6 Monate alt und War sogar verheiratet ( was ich erst nicht wusste keine Bilder kein Ring nichts im Haus zu sehen)
Nachdem sie dort ausgezogen ist in ihre neue whg hat sie es mir erst erzählt. Da war der kleine schon 9 monate und ich hatte mich dran gewöhnt und es War super schön.
Ich War beim Bund und 6 Monate nicht da.sie hatte mich dort betrogen mit 2 Kerlen und sich in den 1 sogar verliebt und trennte sich. Es lief aber auch nicht und sie betrog ihn und wurde schwanger.
Aber wir hatten immer Kontakt auch wenn dem Kind.
Schön und gut sie kam bei mir an und wollte mit mir alles durchstehen der Schwangerschaft und auch alles danach.
Ich War bei der Geburt dabei und es War wie mein Kind. Wir zogen in ein Haus und alles lief perfekt und wir fingen an uns wieder zu lieben.
Eine Beziehung kam so recht nicht zu Stande von ihr.
Es War aber alles so als hätten wir eine Nähe vertrauen leben 2 Kinder usw. Das lag wohl daran das sie noch immer Kontakt mit dem einen Mann von damals hatte. Und weil wir extrem gestalkt worden.verfolgt Nachrichten Handys Spy Apps ( wohl von dem Kerl aufgespielt als die sich trafen) Drohungen gegen mich Erpressung usw Hauptsache ich gehe weg von ihr und den Kindern kostenlos es was es wolle. Habe sogar Job deswegen verloren und 1 unfall gehabt.
Wir haben uns aber nicht trennen lassen wieso auch immer alles durchstanden.
Polizei War natürlich informiert aber es kamen nur schreiben der StaatsanwaltSchaft, es gäbe nicht GENUG Beweise gegen die Person.
Naja gut sie War dann iwann wieder mal los feiern und hat einen alten Klassenkameraden wiedergesehen und direkt Kontakt aufgenommen und sich jeden abend getroffen ich hatte die Kinder da sie oft sagte sei bei einer Freundin oder ähnliches arbeiten usw.
Als ich es erfuhr habe ich nicht mehr die Kinder genommen! Und es ging rabide bergab sie War auf einmal mit ihm und ihrem exmann dauerhaft unterwegs und ich wurde schlecht geredet und das leider auch bei den Kindern. Diese waren teilweise bis 23 Uhr mit denen unterwegs das mit 3.5 Jahren und knapp 1 Jahr.
Nun kam es soweit das sie einerseits mir den Kontakt zu den Kindern und ihr verbietet ( ging sogar ins Frauenhaus damit sie weg ist von mir) sucht eine Wohnung und zieht nun aber auch aus.
Jedoch meldet sie sich per unterdrückter Nummer immer wieder bei mir wegen belanglosen Dingen und anstatt nur meine Antwort zu erhalten telefoniert sie kurz mit Mir.
Heute tanzte sie sogar hier an wollte eigentlich nur Geschenke für die kleine holen ( Wird morgen 1 Jahr ) aber blieb ein wenig länger spielte mit dem hund tat auf nett und plötzlich kommt sie an an ich dürfte morgen Fotos sehen der kleinen obwohl sie bei ihrem neuen feiern. Darf auf einmal mit dem grossen telefonieren abends und sie doch auf einmal sehen.
Andererseits als ich sagte ich habe keine Zeit mehr wurde sie sauer und warf mir an den Kopf wie toll ihr neuer ist wie viel Geld er hat er sei der neue Papa für die kinder seine Familie ist die beste er auch und erreicht ändert sich jetzt für Sie und die Kinder ( ist erst 23 und eigentlich Dauer auf Festivals feiern und Freunde und Auto sein leben) wohnt bei Mama und Papa.
Und das er Alles für Sie bezahlt Miete Kaution ihr momentanes leben neues Handy Alles. . dann ging sie sauer
Ich liebe sie und die Kinder vor allem.nachdem was wir durchstanden haben.
Meine Vermutung ist das irgendwie exmann nun seine Rache von damals will und mir den Kontakt mit allen Mitteln verbieten will. Sogar mit Straftaten die er mir unterschieben will. Er hat ihrem neuen Freund ( nach 4x treffen kamen die zusammen) auf seine Seite gezogen und treffen sich fast jeden tag.