97

Was will sie von mir nach stalking usw

C
Moin moin liebe Forumgemeinde

Ich verstehe gerade nur noch Bahnhof.
Bei uns ist das letzte Jahr so viel passiert so viel negatives aber auch gutes und perfekter Zusammenhalt.
Und jetzt ändert sich fast täglich ihre Stimmung zu mir.
Kurz zu uns kurz

2015 kamen wir nach 3 Monaten kennenlernen zusammen. Sie hatte 1 Kind gerade 6 Monate alt und War sogar verheiratet ( was ich erst nicht wusste keine Bilder kein Ring nichts im Haus zu sehen)
Nachdem sie dort ausgezogen ist in ihre neue whg hat sie es mir erst erzählt. Da war der kleine schon 9 monate und ich hatte mich dran gewöhnt und es War super schön.

Ich War beim Bund und 6 Monate nicht da.sie hatte mich dort betrogen mit 2 Kerlen und sich in den 1 sogar verliebt und trennte sich. Es lief aber auch nicht und sie betrog ihn und wurde schwanger.
Aber wir hatten immer Kontakt auch wenn dem Kind.

Schön und gut sie kam bei mir an und wollte mit mir alles durchstehen der Schwangerschaft und auch alles danach.
Ich War bei der Geburt dabei und es War wie mein Kind. Wir zogen in ein Haus und alles lief perfekt und wir fingen an uns wieder zu lieben.
Eine Beziehung kam so recht nicht zu Stande von ihr.
Es War aber alles so als hätten wir eine Nähe vertrauen leben 2 Kinder usw. Das lag wohl daran das sie noch immer Kontakt mit dem einen Mann von damals hatte. Und weil wir extrem gestalkt worden.verfolgt Nachrichten Handys Spy Apps ( wohl von dem Kerl aufgespielt als die sich trafen) Drohungen gegen mich Erpressung usw Hauptsache ich gehe weg von ihr und den Kindern kostenlos es was es wolle. Habe sogar Job deswegen verloren und 1 unfall gehabt.
Wir haben uns aber nicht trennen lassen wieso auch immer alles durchstanden.
Polizei War natürlich informiert aber es kamen nur schreiben der StaatsanwaltSchaft, es gäbe nicht GENUG Beweise gegen die Person.

Naja gut sie War dann iwann wieder mal los feiern und hat einen alten Klassenkameraden wiedergesehen und direkt Kontakt aufgenommen und sich jeden abend getroffen ich hatte die Kinder da sie oft sagte sei bei einer Freundin oder ähnliches arbeiten usw.
Als ich es erfuhr habe ich nicht mehr die Kinder genommen! Und es ging rabide bergab sie War auf einmal mit ihm und ihrem exmann dauerhaft unterwegs und ich wurde schlecht geredet und das leider auch bei den Kindern. Diese waren teilweise bis 23 Uhr mit denen unterwegs das mit 3.5 Jahren und knapp 1 Jahr.

Nun kam es soweit das sie einerseits mir den Kontakt zu den Kindern und ihr verbietet ( ging sogar ins Frauenhaus damit sie weg ist von mir) sucht eine Wohnung und zieht nun aber auch aus.
Jedoch meldet sie sich per unterdrückter Nummer immer wieder bei mir wegen belanglosen Dingen und anstatt nur meine Antwort zu erhalten telefoniert sie kurz mit Mir.
Heute tanzte sie sogar hier an wollte eigentlich nur Geschenke für die kleine holen ( Wird morgen 1 Jahr ) aber blieb ein wenig länger spielte mit dem hund tat auf nett und plötzlich kommt sie an an ich dürfte morgen Fotos sehen der kleinen obwohl sie bei ihrem neuen feiern. Darf auf einmal mit dem grossen telefonieren abends und sie doch auf einmal sehen.

Andererseits als ich sagte ich habe keine Zeit mehr wurde sie sauer und warf mir an den Kopf wie toll ihr neuer ist wie viel Geld er hat er sei der neue Papa für die kinder seine Familie ist die beste er auch und erreicht ändert sich jetzt für Sie und die Kinder ( ist erst 23 und eigentlich Dauer auf Festivals feiern und Freunde und Auto sein leben) wohnt bei Mama und Papa.
Und das er Alles für Sie bezahlt Miete Kaution ihr momentanes leben neues Handy Alles. . dann ging sie sauer

Ich liebe sie und die Kinder vor allem.nachdem was wir durchstanden haben.

Meine Vermutung ist das irgendwie exmann nun seine Rache von damals will und mir den Kontakt mit allen Mitteln verbieten will. Sogar mit Straftaten die er mir unterschieben will. Er hat ihrem neuen Freund ( nach 4x treffen kamen die zusammen) auf seine Seite gezogen und treffen sich fast jeden tag.

30.08.2018 10:51 • #1


W
23 J. 2 Kinder von 2 Männern. Noch verheiratet, dann Du, dann erfährst Du es, dann besch.sst. sie dich mit einem anderen, den anderen mit Dir, wird schwanger. Nie wirklich ne Beziehung. Aber Du liebst sie und ihr habt soviel durchgemacht?

Das klingt leider alles sehr gruselig Christmtr.

Weißt Du das selbst? Wie kann das Forum Dir helfen?

30.08.2018 11:01 • x 4 #2


A


Was will sie von mir nach stalking usw

x 3


G
Sorry, würde mir nicht mehr ins Haus kommen die Frau.

Haken hinter und fang an für dich zu leben (vor allem in einer gesunden Beziehung).

Die einzigen, die mir wirklich leid tun, sind die Kinder.

Alles Gute für dich.

30.08.2018 11:09 • x 7 #3


C
Sie ist 24 hat von 2 Kerlen 2 Kinder
Auf einmal kümmert sich der eine halt doch um den großen komisch bei uns War es nie so.

Ja es ist gruselig trz ist es liebe weil ich weiß wie sie sein kann und wvs wir schönes erlebt haben.
Leider ist es für mich eine Familie geworden.

Naja richtige Beziehung offen überall War es nicht so richtig mal so mal so aber sie sagte sie liebe mich aber will es nicht so schnell offen machen usw


Ja die Kinder sind mein ein und alles Das Weiss sie auch und alle anderen. Aber da haben wohl welche etwas gegen Nunmehr 3 fast 4 Jahre bin ich an der Seite des grossen und von ihr. Aber da hat sein Vater was gegen und er kippt sogar pernod installiert trinken oder Medizin und will es mir anhängen damit ich sie wieder sehe...aber ich War den ganzen tag und abend nicht mit denen zusammen die waren alle zu 4 als Freunde unterwegs.

Ich würde gerne Meinungen vielleicht zu ihrem Verhalten hören was den neuen an geht und vorallem die Kinder. Stehe ziemlich alleine da bisher

30.08.2018 11:33 • #4


H
Ist Sie schon beim Jugendamt gemeldet?

30.08.2018 11:53 • x 2 #5


F
Tut mir echt leid was dir wiederfahren ist aber wenn du nicht der leibliche Vater bist hast du kein Recht die Kinder zu sehen. Da kannst leider gar nichts machen...

30.08.2018 11:56 • x 1 #6


Femira
Auch du kannst dich mal beim Jugendamt informieren, denn du bist der soziale Vater (ja Fachwort, bitte benutzen da). Vielleicht gibt es da doch noch Wege, aber die Olle...die wird dich langfristig ins Verderben stürzen. Da ist ja gar kein Vernatwirtungs- und/oder Schuldbewusstsein.

30.08.2018 12:02 • x 2 #7


C
Ja natürlich alles direkt zum Jugendamt aber nachdem das in Erfahrung kam bei denen oder eher bei ihrem neuen Freund und dem Vater vom grossen wurde denen verboten mit mir zu reden.
Jedoch habe ich wie gesagt als sozialer Vater auch rechte und die hole ich mir auch sofern ich mal weiß wo sie wohnt oder ihre Nummer ist oder sowas sonst ist sie nict zu greifen leider.wenn meldet sie sich bisher die letzten 3 Tage jeden tag.

Dazu kommen Gefühle leider und auch ihr überstürzen Alles wieder. Sie sagt selber fast Alltag irgendwie oder ist und sie dich dann Spaß und Abwechslung holt aber nun will sie sich ändern. Dabei War sie in der Ehe noch schlimmer jede Woche andere Männer da gehabt und untreu.

Mir tun die Kinder leid und ich verstehe nicht wieso sie sich dann meldet wenn ich die Kinder nicht sehen soll und sie so Happy ist. Auch das nun der exmann sich nun kümmert und plötzlich Viel zeit hat

Sage ja glaube er hat von Anfang an mit allem was zu tun

30.08.2018 12:08 • #8


unbel-Leberwurst
Kurz und Knapp:
Ich würde den Kontakt vollständig abbrechen.
Was willst Du mit so einer Frau?

30.08.2018 12:24 • x 5 #9


Rinah
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde Ihr Verhalten verantwortungslos. Auch wenn sie jung ist, sie ist ja nicht schwanger geworden ohne zu wissen was sie tut. Und dann schert sie noch eine Bande schräger Typen um sich herum, die irgendwie nichts von den Kindern wissen wollen, dann doch. Und sie steht mittendrin und weiß nicht, was sie will.

Ich glaube, dass sie ein schwaches Selbstbewusstsein und einen schwachen Charakter hat und dass die anderen Typen da mit ihr machen können was sie wollen, weil sie keinen Mumm hat, sich konsequent durchzusetzen. Auch Dir gegenüber hat sie sich mehr wie ein Fähnchen im Winde verhalten. Zu sagen, dass man jemanden liebt, ist das eine. Liebe heißt aber doch auch, zum anderen zu stehen, egal wer es sieht. Dieses Rumgedruckse ihrerseits kommt wohl daher, dass sie manipulierbar und unsicher ist und nicht weiß, was sie will.

Ihr würde ich ja raten, den Kindern zu Liebe auf jegliche Beziehungen zu verzichten und den Umgang so zu regeln, dass es für die Kids fair ist. Ich schätze aber mal, dass sie dazu nicht in der Lage ist, weil sie sich bequatschen lässt.

Dir kann ich nur raten Dich mal zu fragen, was Du mit so einer Frau willst. Sie lässt sich von zwei Männern in völlig seltsamen Konstellationen zwei Kinder machen, sorgt nicht für klare Verhältnisse was die Väter angeht, lässt da alle möglichen Spielchen zu. Gleichzeit erzählt sie Dir, dass sie Dich liebt, verheimlicht Dich aber lieber, vielleicht ja um von den gestörten Typen, denen sie sich aber jetzt doch zuwendet, nicht noch mehr terrorisiert zu werden... Von Liebe auf ihrer Seite lese ich da leider nichts. Sie kann einfach nicht alleine sein. Und es ist ja auch immer jemand da, der die Lücken füllt sobald eine entsteht. Sie lebt anscheinend gerne im Drama. Ich glaube auch nicht daran, dass sich das in naher Zukunft ändern wird. Möchtest Du das weiter mitmachen?

30.08.2018 12:30 • x 2 #10


E
Hallo Christmtr,

ich kann nur den Kopf schütteln über das, was bei Dir los ist. Bitte ziehe Dich komplett aus der Sache zurück, diese junge Dame hat massive Probleme, weder Verantwortungsbewusstsein noch scheint ihr bewusst zu sein, dass sie Mutter ist. Überhaupt scheint sie Kinder nicht in stabilen Partnerschaften zu zeugen, sondern Kinder passieren ihr ab und zu mal. Und das nicht etwa 1958 sondern 2018. Sie zieht ständig um, ist dauernd mit instabilen oder gewaltbereiten Partnern liiert, bietet den Kindern weder stabile Strukturen, noch ist sie scheinbar in der Lage, dem Kindeswohl entsprechend zu handeln.

Ich kann Dir nur raten, mit dem Jugendamt zusammen zu arbeiten und dafür zu sorgen, dass die bei Deiner Ex regelmässig zu Kontrollbesuchen erscheinen. Das ist das Einzige, was Du den armen Kids noch Gutes tun kannst. Die Ex wirst Du erst wieder an Dir interessiert vorfinden, wenn ihr jetziger Partner sie an die Luft setzt und sie nicht weiss wohin, jedoch nur so lange sie keine bessere Partie aufgerissen hat.

Halte Dich raus und schreibe regelmässig Meldungen an das Jugendamt, das muss jeder Meldung nachgehen, man muss sich wirklich Sorgen um das Kindeswohl machen hier. Um die Ex mach einen großen Bogen. Ihr Verhalten wird sich nicht ändern, Du bist nur ein Lückenfüller und eine Energie/Support Quelle, nicht mehr - was immer sie zu Dir gesagt hat - und so Leid es mir tut.

Viel Glück für Deinen weiteren Weg.

Simply

30.08.2018 12:41 • x 3 #11


C
1. an Leberwurst : den kontakt kann ich nicht aufrecht erhalten oder mich melden , ich nicht ihre nummer habe noch weiß wo sie wo sie wohnt
und dazu nachdem sie gerade hier war um die letzten geschenke für die kleine morgen zu holen habe ich zwar Gefühle für sie aber es geht mir nur noch um die Kinder

2. Rinah: sie hat es drauf angelegt schwanger zu werden sie nahm die pille nicht mehr und wollte mit dem anderen kerl ein Kind haben. klappte nicht es wurde der andere, der sich nicht um das Kind kümmern will und auch kein kontakt will. er meldet sich zwar immer aber nur für sie um spaß zu haben mehr nicht.

sie kann nicht alleine sein und wird es auch nie sein weil sie genug Kerle kennt die alles für sie tun würden damit sie S. bekommen. es geht eigentlich nur um S. und sie lässt sich schon immer von allen reinreden und tut was andere sagen.was sie will weiß ich nicht auch nicht wieso sie auf gut tut heute obwohl ihr kerl draußen gewartet hat

ob Beziehung oder nicht sie braucht ihre körperliche Bestätigung und die holt sie sich auch wenn die Kinder daneben sind und es kann keiner was gegen tun.leider ist der neue nun für den großen der 4. mann welcher der vaterersatz sein soll. und das macht mich sauer, er wird 4 und bekommt alles mit.
der mann nun an ihrer seite wohnt mit 23 bei mama und papa hat aber sehr sehr viel Geld großes teures Auto und bezahlt ihr alles. die 1. miete der Wohnung die Kaution neue Möbel sogar ein kleines Auto damit sie mobil ist. das alles hat sie eben noch raus gehauen bevor ich sie gebeten habe zu gehen. ich weiß nicht was man davon halten soll und was sie nun auch von mir will. sie weiß das ich die Kinder wie meine eigenen liebe und es immer tun werde. die können nchts für alles und nennen mich papa.

3. red: dieses Gespräch mit mutter und Verantwortung hatte ich nach dem abend wo sie bis 23 Uhr mit allen draußen feiern waren auch wegen den kindern. da sie hier noch schlief habe ich bis 22 Uhr gewartet. danach bin ich gegangen und sie kam somit nicht rein und ist direkt durch zu ihrem neuen freund gefahren.ich habe keinen anruf oder sonstiges bekommen wann sie kommen wollten etc. das Jugendamt kündigt sich leider jedes mal an somit kann sie die heile welt sehr gut darstellen und an sich geht es den kindern bisher gut soweit ich es beurteilen kann oder weiß. die späteren schäden sieht man leider noch nicht denn die momentane nummer 4 wird nicht der letzte gewesen sein.
ich hoffe das sie wenn nur wegen den kindern bei mir ankommt jedoch werde ich ihr nicht den gefallen tun wie damals aufpassen über nacht damit sie spaß haben gehen kann und trinken feiern usw.dafür war ich immer gut genug.
ich werde auch soweit ich mehr weiß auch regelmäßig mit dem Jugendamt versuchen kontakt aufzubauen um etwas kontrolle zu behalten, jedoch wurde durch Manipulation des vaters und des neuen freundes geregelt das das amt mir nichts sagen darf. da fehlt leider das leibliche vater sein.

demnach hält sie mich nur irgendwie warm oder wie ist es zu verstehen ?

30.08.2018 13:34 • #12


E
Danke für Dein Feedback

Zitat von Christmtr:
das Jugendamt kündigt sich leider jedes mal an


Das stimmt zwar grundsätzlich, jedoch werden auch unangemeldete Hausbesuche vorgenommen, wenn Anhaltspunkte dafür vorliegen, dass die Dame angepasstes Verhalten zu Hausbesuchen an den Tag legt, sprich: extra aufräumt weil es sonst chaotisch ist, die Wäsche erst dann macht, Kinder badet, etc.pp

Halte den Kontakt und vielleicht kennst Du aus ihrem Umfeld Menschen, die Deine Sichtweise unterstützen und dies gegenüber dem Jugendamt bestätigen, man kann dort absolute Anonymität vereinbaren als Hinweisgeber.

Simply

30.08.2018 13:56 • x 2 #13


C
Das ist vollkommen richtig nur doof ist sie leider nicht was das angeht und sie hat auch Hilfe Ihrer Mutter ( selbes leben vorgelebt) von ihrem exmann sowie ihrem neuen Freund und seiner Familie die hat sie mit Hilfe des exmannes gut um den Finger gewickelt und mich als Idioten da stehen lassen der sie gezwungen hat hier zu bleiben usw.
Sie hätte ja schon lange gehen können wenn ich ihr egal wäre aber naja.

Aus dem Umfeld kenne ich ein paar aber entweder hat sie nur zum feiern Kontakt zu ihren 2 Freundinnen oder jetzt ihr exmann und ihre Familie Mutter Bruder usw diese sind aber alle auf ihrer Seite. Nach 5 Jahren War ihr exmann auch das 1.x wieder bei ihrer Mutter zu hause nach Verbot usw. Dabei War sie immer die böse dreht es nur zu ihrem Gunsten daher ist es echt schwer dort etwas zu tun. Jedoch tue ich Alles um die Kinder zu schützen und das ihr auf gut deutsch ausgenutzt von Männern und rumgehure zu unterbinden

30.08.2018 14:05 • x 1 #14


H
Deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren aber pass auf dich auf. Ich meine verdränge den Gedanken sie als deine Partnerin zu sehen. Bis jetzt taugt sie nichts, um es einmal hart auszudrücken. Sie bekommt Kinder, um selbst versorgt zu sein. Bedauerlich, wenn ihre Familie zusieht was für ein Lebenswandel sie treibt.

30.08.2018 17:08 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag