97

Was will sie von mir nach stalking usw

C
sie wird hoffentlich so schnell nicht wieder anrufen

04.09.2018 14:43 • #61


unbel-Leberwurst
Zitat von Christmtr:
ich habe dann so getan das jemand anruft und einfach aufgelegt .


Wieso hast Du nicht direkt aufgelegt?

04.09.2018 14:55 • #62


A


Was will sie von mir nach stalking usw

x 3


C
das Gespräch dauerte keine Minute aber was sie dort alles rein gepackt hat war schlimm, angefangen hatte sie wirklich mit etwas wichtigem und das hatte was mit dem großen zu tun.

jedoch war das wohl nur ein vorwand damit ich dran bleibe

04.09.2018 15:59 • #63


unbel-Leberwurst
Der Grosse ist nicht Dein Kind und damit nicht Dein Problem, wenn ich das mal so hart sagen darf...

Und wie Du schon sagst, war es eben nur ein Vorwand.
Merkst Du denn gar nicht, wie Dich das zurückwirft? Stehst Du auf Schmerzen?

04.09.2018 16:03 • x 1 #64


C
ja ist ja an sich richtig Bindung und vatergefühle sind leider doch da aber das muss sich auch irgendwann mal geben..


nein auf schmerzen stehe ich so sicher nicht sie wird mich so schnell nicht mehr erreichen und gut ist

04.09.2018 16:08 • #65


C
jetzt eskaliert diese kleine dreckige **** ganz den verstand!.

ich habe sie überall geblockt aber was schickt mir ihr dummer Exmann ( vergessen zu blocken) ein tollen screenshot ihres tollen Status bei Facebook HEUTE geändert

in einer Beziehung mit... seit 31.08

der 31.08 ist der GEBURSTAG DER KLEINEN MAUS MEINER KLEINEN MAUS!GENAU DAS DATUM STHET AUF IHREM UND AUF MEINEM ARM

ich dachte schlimmer wird es kaum aber jetzt hat sie mir die letzte gute Erinnerung genommen!

das ist doch mit Absicht gemacht worden

04.09.2018 19:15 • #66


Rinah
Also Chris,

ohne das jetzt böse zu meinen, aber Du bist es schon ein wenig selbst Schuld, dass es Dir so geht wie es Dir geht. Warum legst Du nicht auf sobald Du merkst, dass sie es ist? Warum schreist Du sie nicht am Telefon man an dass sie sich ihren Shice dahin schieben soll, wo die Sonne nicht scheint?

Zitat:
sie wird hoffentlich so schnell nicht wieder anrufen


Doch wird sie, sie findet Ihren Weg weil Du es noch zulässt!

Zitat von Christmtr:
das Gespräch dauerte keine Minute aber was sie dort alles rein gepackt hat war schlimm, angefangen hatte sie wirklich mit etwas wichtigem und das hatte was mit dem großen zu tun.


Auch selbst Schuld. Ich meine das nicht böse, aber Du machst das Theater immer noch mit, also solltest Du Dich nicht über sie aufregen sondern über Dich selbst.

Kontaktiere Deinen Mobilfunkanbieter und lass Deine Nummer ändern. Kostet nicht die Welt. Dem Vermieter und allen anderen wichtigen Kontakten kannst Du dann die neue Nummer geben und gut ist. Ich hab so das Gefühl dass Du nie gelernt hast, auf Dich selbst aufzupassen. Fang bitte damit an!

Was ich nicht verstanden habe: wieso weiß sie, wo Du hinziehen wirst?

05.09.2018 08:09 • x 1 #67


C
Zitat von Rinah:
ohne das jetzt böse zu meinen, aber Du bist es schon ein wenig selbst Schuld, dass es Dir so geht wie es Dir geht. Warum legst Du nicht auf sobald Du merkst, dass sie es ist? Warum schreist Du sie nicht am Telefon man an dass sie sich ihren Shice dahin schieben soll, wo die Sonne nicht scheint?


ich weiß ich weiß es sei nicht böse gemeint...
auflegen tue ich nich teinfach so meistens wenn sie mit ihrem kerl anfängt. ich gehe mitlerweile nicht mehr an das Telefon sie hat zwar seit gestern vormittag 9x angerufen aber bin nicht mehr ran gegangen.
anschreien bringt gar nichts weil dann meine Emotionen hoch kochen und darauf habe ich keine lust!

Zitat von Rinah:
Doch wird sie, sie findet Ihren Weg weil Du es noch zulässt!


ja hat sie auch bisher leider wieder soll sie mir ne mail schicken oder keine ahnung

Zitat von Rinah:
Auch selbst Schuld. Ich meine das nicht böse, aber Du machst das Theater immer noch mit, also solltest Du Dich nicht über sie aufregen sondern über Dich selbst.

Kontaktiere Deinen Mobilfunkanbieter und lass Deine Nummer ändern. Kostet nicht die Welt. Dem Vermieter und allen anderen wichtigen Kontakten kannst Du dann die neue Nummer geben und gut ist. Ich hab so das Gefühl dass Du nie gelernt hast, auf Dich selbst aufzupassen. Fang bitte damit an!

Was ich nicht verstanden habe: wieso weiß sie, wo Du hinziehen wirst?


ich bin auch sauer auf mich selber, dass ich das die jahre mit gemacht habe und sie so sehr an mich ran gelassen habe und die kinder auch usw...zu nett für die welt bin und vieles mehr...das macht mich wütend über mich selbst. jedoch auch wut und trauer ihr gegenüber wie ein mensch so sein kann mit der liebe zu spielen unsw...

meine handynummer hat sie zum glück nicht, zumindest nicht das ich wüsste. sie ruft immer auf das haustelefon an leider, denn die handynummer ist neu und die haben nicht viele personen bekommen!

was hat das mit auf sich selbst aufpassen zu tun? ich habe ja nun auch nicht erst 1 oder 2 bezihungen hinter mir oder sowas ich bin auch fast 30

das weiß ich leider auch nicht woher sie das weiß, ich solle auch angeblich regelmäßig besuch empfangen, wurde angeblich 3x gesehen wie eine frau hier ins haus ist und wieder gegangen ist, stimmt aber alles nicht ( und wenn doch muss es ihr egal sein, was es aber nicht ist)
ich vermute, dass ihr exmann mich verfolgt oder kontrolliert und dafür sorgen will das ich der böse bin und wirklich nieder kontakt zu den kinder n und ihr haben werde

05.09.2018 09:16 • #68


Rinah
Zitat von Christmtr:
auflegen tue ich nich teinfach so meistens wenn sie mit ihrem kerl anfängt. ich gehe mitlerweile nicht mehr an das Telefon sie hat zwar seit gestern vormittag 9x angerufen aber bin nicht mehr ran gegangen.

Gut so! Und warte nicht, bis sie anfängt, Dich zu verletzen mit so Kram wegen ihrem Kerl und was alles so toll ist, leg auf sobald Du erkennst das sie es ist. Anders scheint sie es nicht zu verstehen.

Hast Du Ihr eigentlich jemals gesagt, dass sie Dich in Ruhe lassen soll? Wäre vielleicht mal an der Zeit falls nicht.

Zitat von Christmtr:
meine handynummer hat sie zum glück nicht, zumindest nicht das ich wüsste. sie ruft immer auf das haustelefon an leider, denn die handynummer ist neu und die haben nicht viele personen bekommen!

Sehr gut. Behalt auch die Handynummer für Dich.

Zitat von Christmtr:
was hat das mit auf sich selbst aufpassen zu tun? ich habe ja nun auch nicht erst 1 oder 2 bezihungen hinter mir oder sowas ich bin auch fast 30

Das hat nix mit dem Alter oder der Anzahl an Beziehungen zu tun. Wenn ich so lese was Du alles mit Dir machen lässt bekomme ich das Gefühl, dass Du keinen Selbstschutz aufbauen kannst. Du lässt Dich wieder und wieder verletzen, lässt Dich wieder und wieder anrufen, terrorisieren. Du bist lieb und nett und bleibst ruhig, wo Du längst ausgeflippt sein müsstest. Sie weiß ganz genau, dass sie das alles mit Dir machen kann, denn sie weiß, Du ziehst eh keine ernsten Konsequenzen. Sie hat nichts zu befürchten.

Ich weiß wovon ich rede, ich habe da selbst sehr ähnliche Tendenzen. Ich hab mir auch immer zu viel gefallen lassen. Habe keine Grenzen gezogen, habe mich nicht ausreichend vor Verletzungen geschützt. Habe immer geglaubt: ach so schlimm ist es doch gar nicht, ich halte das aus.. Man verharmlost dann wieder Dinge, lässt etwas zu wegen der Kinder wie in Deinem Beispiel, lässt sich wieder einfangen. Irgendeinen Grund gibt es immer.

Zitat von Christmtr:
das weiß ich leider auch nicht woher sie das weiß, ich solle auch angeblich regelmäßig besuch empfangen, wurde angeblich 3x gesehen wie eine frau hier ins haus ist und wieder gegangen ist, stimmt aber alles nicht ( und wenn doch muss es ihr egal sein, was es aber nicht ist)
ich vermute, dass ihr exmann mich verfolgt oder kontrolliert und dafür sorgen will das ich der böse bin und wirklich nieder kontakt zu den kinder n und ihr haben werde

Das klingt alles sehr nach Stalking und Du solltest das anzeigen, am besten sofort. Belästigung, Verleumdung, psychischer Terror. Das ist alles andere als normal. Ich glaube auch nicht, dass es am Ex-Mann liegt. Sie ist da die Verbindung. Sie scheint ein sehr berechnender und kalter Mensch zu sein. Wenn Du da keine harten Maßnahmen ergreifst wird das so lange weitergehen, bis sie einen anderen findet, mit dem sie das abziehen kann.

05.09.2018 09:33 • x 2 #69


C
Zitat von Rinah:
Gut so! Und warte nicht, bis sie anfängt, Dich zu verletzen mit so Kram wegen ihrem Kerl und was alles so toll ist, leg auf sobald Du erkennst das sie es ist. Anders scheint sie es nicht zu verstehen.

Hast Du Ihr eigentlich jemals gesagt, dass sie Dich in Ruhe lassen soll? Wäre vielleicht mal an der Zeit falls nicht.


ja werde ich auch durchziehen bisher heute morgen 2 anrufe ich wüsste auch nicht wozu sie das tut was sie will aber okay...
ja ich habe es ihr mehrfach gesagt sie meint dann sie müsse anrufen sie will noch Fotos und ihre sachen haben und muss einen Termin mit mir abstimmen. dies hätte sie lange tun können, denn angeblich hat sie von ihrem kerl ein Auto bekommen!

Zitat von Rinah:
Sehr gut. Behalt auch die Handynummer für Dich.


das werde ich tun nur wenige bekommen diese nummer !
sie sicher nicht, denn ihre bekomme ich auch nicht

Zitat von Rinah:
Das hat nix mit dem Alter oder der Anzahl an Beziehungen zu tun. Wenn ich so lese was Du alles mit Dir machen lässt bekomme ich das Gefühl, dass Du keinen Selbstschutz aufbauen kannst. Du lässt Dich wieder und wieder verletzen, lässt Dich wieder und wieder anrufen, terrorisieren. Du bist lieb und nett und bleibst ruhig, wo Du längst ausgeflippt sein müsstest. Sie weiß ganz genau, dass sie das alles mit Dir machen kann, denn sie weiß, Du ziehst eh keine ernsten Konsequenzen. Sie hat nichts zu befürchten.

Ich weiß wovon ich rede, ich habe da selbst sehr ähnliche Tendenzen. Ich hab mir auch immer zu viel gefallen lassen. Habe keine Grenzen gezogen, habe mich nicht ausreichend vor Verletzungen geschützt. Habe immer geglaubt: ach so schlimm ist es doch gar nicht, ich halte das aus.. Man verharmlost dann wieder Dinge, lässt etwas zu wegen der Kinder wie in Deinem Beispiel, lässt sich wieder einfangen. Irgendeinen Grund gibt es immer.


ich lasse leider zu vil mit mir machen das war am anfang der beziehung nicht so, sie musste um mich kämpfen usw ich weiß nur bis heute nicht was sie an sich hat das sie alles bekommt was sie will von allen und jeden! sie muss nur reden und alle springen, selbst jetzt noch kerle mit denen sie vor vielen jahren was hatte und die teilweise sogar verheiratet sind, sie bekommt sie wenn sie es will!
ich bin von der art leider ein ruhiger besonnender mensch und ausflippen ist nicht mein fall, ich habe auch angst das die kinder es mitbekommen und dann ihre aussage stärker ich sei der schlimmste mensch auf erden. und ausflippen bringt bei ihr nichts das schaukelt sich hoch und eskaliert, das kenne ich zu gut war bei jedem streit immer so!


das ist vollkommen richtig es gibt immer einen grund das zuzulassen und ruhig zu bleiben
ich denke auch so wie du, dass man es irgendwie zu schaffen weiß alles immoment tut es nur weh das sie auch das datum so gelegt hat das ich jeden tag wenn ich das tattoo sehe verletzt werde. wie toll alles ist kann sie mir nicht mehr sagen immoment. wenn es alles so wichtig wäre soll sie schreiben oder ähnliches fertig aus!

Zitat von Rinah:
Das klingt alles sehr nach Stalking und Du solltest das anzeigen, am besten sofort. Belästigung, Verleumdung, psychischer Terror. Das ist alles andere als normal. Ich glaube auch nicht, dass es am Ex-Mann liegt. Sie ist da die Verbindung. Sie scheint ein sehr berechnender und kalter Mensch zu sein. Wenn Du da keine harten Maßnahmen ergreifst wird das so lange weitergehen, bis sie einen anderen findet, mit dem sie das abziehen kann.


ja es klingt nach stalking und es ist auch stalking, jedoch weiß ich wieso sie das tut! wir wurden 1 jahr massiv verfolgt gestalkt nachgestellt ausgehört usw das hat einen doch zusammengeschweißt irgendwie denn auseinander gebracht hat es uns nie...deswegen habe ich auch starke hemmungen etwas dagegen zu tun was stalking an geht.
leider kann sie auch so unfassbar gut reden und lügen das ihr jeder alles glaubt das kommt hinzu das geht nur nach hinten los, es weiß eh niemand außer ihr und mir was sie mit mir so abgezogen hat ebenso keiner außer ihr und ihrem exmann was da alles ablief sie stellte sich immer als gute arme frau da.

sie ist doch jetzt glücklich also soll sie mich endgültig in ruhe lassen anstatt mir irgendwie hinterher zu rennen

05.09.2018 10:05 • #70


Rinah
Lieber Chris,

Du hast mich nicht verstanden. Das Ruhig bleiben, das besonnen sein, alles schön und gut, solange das Gegenüber genau das auch verdient und gleichermaßen zurück gibt. NATÜRLICH eskaliert es, wenn Du lauter wirst, weil SIE dann Widerstand spürt, denn Du bitte unterlassen sollst, damit sie mit Dir machen kann, was SIE will. DU darfst nichts wollen und die Richtung angeben, was Du tätest, wenn Du ihr mal ordentlich die Meinung geigen würdest und das auch mal energisch und unbesonnen. DU hast auch Gefühle, damit spielt sie schon seitdem sie Dich kennt und Du lässt Dich von ihr manipulieren ohne es zu bemerken.
Es war auch nie von Ausflippen vor den Kindern die Rede, dass das ausgeschlossen sein sollte ist für mich außer Frage. Aber spätestens nach dem Dritten Anruf wäre sogar ich mit meinem ruhigen Gemüt an die Decke gegangen, nach allem, was sie drumherum schon so abgezogen hat und was sie Dir so an den Kopf knallt.
Auch meinte ich nicht dass das hier gut ist:
Zitat von Christmtr:
ich denke auch so wie du, dass man es irgendwie zu schaffen weiß

Zitat von Christmtr:
das ist vollkommen richtig es gibt immer einen grund das zuzulassen und ruhig zu bleiben


Man redet sich vieles schön, ist nicht ehrlich, schaut nicht hin und blendet ganz viel aus. Man zieht keine Grenzen und ist am Ende so oder so der Ar., wenn man alles zulässt und denkt, man schafft es doch irgendwie und ist ja nicht so schlimm.

Zitat von Christmtr:
ich weiß nur bis heute nicht was sie an sich hat das sie alles bekommt was sie will von allen und jeden!

Naja, sie sucht sich genau die Leute, die sie manipulieren kann. Menschen, die ihre Masche schnell durchschauen spielen diese Spielchen nicht mit. Sie weiß vermutlich genau, welche Knöpfe sie drücken muss. Auch bei Dir. Und das tut sie auch skrupellos. Es liegt aber bei Dir ob Du das durchschaust und unterbindest oder ob Du das mitmachst. Du solltest lernen Deinen Gefühlen mehr Wert beizumessen und wenn sie verletzt werden, dahin zu schauen.

Zitat von Christmtr:
ja es klingt nach stalking und es ist auch stalking, jedoch weiß ich wieso sie das tut! wir wurden 1 jahr massiv verfolgt gestalkt nachgestellt ausgehört usw das hat einen doch zusammengeschweißt irgendwie denn auseinander gebracht hat es uns nie. deswegen habe ich auch starke hemmungen etwas dagegen zu tun was stalking an geht.

Also ganz ehrlich, da redest Du Dir schon wieder das schön Ob ihr mal gestalked wurdet oder nicht entschuldigt nicht ihr beschissenes Verhalten Dir gegenüber. Sie macht Psychoterror und Du nimmst sie dafür in Schutz. Das sind zwei verschiedene Dinge. Ich glaube auch nicht so richtig, dass Euch das zusammengeschweißt hat. Das hat sie Dich glauben lassen. Du schriebst in Deinem Eröffnungsthread, dass eine richtige Beziehung zwischen Euch nie so zustande kam von Ihrer Seite aus. Du warst beim Bund und sie hat Dich betrogen. Nicht einmal, nein gleich mit zwei Kerlen, wobei sie von dem einen dann auch noch schwanger wurde. Weil Du verfügbar und bereit warst, das mit ihr durchzustehen hat sie das zugelassen. Du hast die Kinder angenommen wie Deine eigenen. Du saßt mit den Kindern zuhause und sie hat den alten Klassenkameraden gedatet. Dann kam noch der Ex-Mann dazu in dem Szenario. Dere Ex-Mann, den Sie Dir gleich zu Anfang Eurer Beziehung verheimlicht hat. Wer weiß, was sie da alles so getrieben hat, um ihr Ego weiter aufzubauen. Aber wie praktisch, Du warst ja da.

Und selbst nach all dem was sie mit Dir abgezogen hat, wie sie Dich benutzt hat, verletzt hat, kannst Du nicht ausflippen.

Und anstatt Dich damit zu beschäftigen ob der neue Typ ihr ein Auto gekauft hat oder nicht solltest Du Dich fragen: warum hast Du Dich an eine solche Frau gebunden? Warst Du so einsam, blind, etc? Welche Bedürfnisse hat Sie Dir erfüllt, welche nicht? Wieso lässt Du soviel verletzenden Mist mit Dir machen? Wieso hast Du ihr keine Grenzen gesetzt? Warum konnte sie all das mit DIR machen? Sie hat Dich manipuliert und tut es immer noch, was könnte der Grund dafür sein, dass Du das nicht bemerkst?

Du hast starke Hemmungen gegen Ihr Stalking weil Du nicht den Mumm hast, Dich gegen sie und Ihren Terror aufzulehnen. Du hast Dich nicht gegen sie gewehrt, warum solltest Du es jetzt tun? Du hast Ansgt vor Ihrer Reaktion. Es ist eine Ausrede dass Du das nicht kannst weil ihr mal gestalked wurdet. Gerade DANN sollte sie wissen, wie schlimm sowas auf die Seele schlägt. Aber stattdessen macht sie das mit Dir. Sie schei. auf Deine Gefühle, auf die Gefühle Ihrer Kinder, Hauptsache die Typen laufen ihr hinterher.

Sie hat Dich immer noch prima im Griff. Tut mir leid wenn ich das so hart sage, aber sie führt Dich von vorn bis hinten an der Nase herum. Es liegt an Dir, da nun einen Schlussstrich zu ziehen.

05.09.2018 10:50 • x 1 #71


C
Zitat von Rinah:
Lieber Chris,

Du hast mich nicht verstanden. Das Ruhig bleiben, das besonnen sein, alles schön und gut, solange das Gegenüber genau das auch verdient und gleichermaßen zurück gibt. NATÜRLICH eskaliert es, wenn Du lauter wirst, weil SIE dann Widerstand spürt, denn Du bitte unterlassen sollst, damit sie mit Dir machen kann, was SIE will. DU darfst nichts wollen und die Richtung angeben, was Du tätest, wenn Du ihr mal ordentlich die Meinung geigen würdest und das auch mal energisch und unbesonnen. DU hast auch Gefühle, damit spielt sie schon seitdem sie Dich kennt und Du lässt Dich von ihr manipulieren ohne es zu bemerken.
Es war auch nie von Ausflippen vor den Kindern die Rede, dass das ausgeschlossen sein sollte ist für mich außer Frage. Aber spätestens nach dem Dritten Anruf wäre sogar ich mit meinem ruhigen Gemüt an die Decke gegangen, nach allem, was sie drumherum schon so abgezogen hat und was sie Dir so an den Kopf knallt.
Auch meinte ich nicht dass das hier gut ist:


ja ihre reaktion würde ich schon jetzt kennen und es würde so eskalieren wie man es sich nicht vorstellen kann, diese frau hat einen an der klatsche sofern es nicht nach ihrer nase geht wo man auch schon manchmal angst haben muss das sie sonst was macht...ist leider so aber das hat sie von ihrer familie so gelernt...
sie macht es leider aber immer so das die kinder es hören würden und das mit absicht weil sie weiß das ich dann nicht so ausflippen würde weil die kinder hilflos sind und es nicht verstehen und auch niemals mitbekommen dürfen

immoment regt es sie sicher dermaßen auf das ich nicht ans telefon gehe das sie innerlich an die decke geht

Zitat von Rinah:
Man redet sich vieles schön, ist nicht ehrlich, schaut nicht hin und blendet ganz viel aus. Man zieht keine Grenzen und ist am Ende so oder so der Ar., wenn man alles zulässt und denkt, man schafft es doch irgendwie und ist ja nicht so schlimm

ja das ist richtig man versucht sie alles schön zu reden, damit alles nicht so hilflos und unwirklich aussieht aber es ist leider alles so irreal und wie in einem schlechten filmdas sie selbst die eltern von ihm so manipulieren kann ist mir ein rätsel

Zitat von Rinah:
Naja, sie sucht sich genau die Leute, die sie manipulieren kann. Menschen, die ihre Masche schnell durchschauen spielen diese Spielchen nicht mit. Sie weiß vermutlich genau, welche Knöpfe sie drücken muss. Auch bei Dir. Und das tut sie auch skrupellos. Es liegt aber bei Dir ob Du das durchschaust und unterbindest oder ob Du das mitmachst. Du solltest lernen Deinen Gefühlen mehr Wert beizumessen und wenn sie verletzt werden, dahin zu schauen.


sie muss unbewusst einen 7. sinn haben wo sie genau solcheausmachen kann. auf diese geht sie dann ohne hemmungen zu und legt los. diese knöpfe sind bei jedem das stimmt und das nutzt sie aus und wenn sie die mänenr körperlich lockt und einfach anfängt S. zu werden!

es ist nicht einfach für mich nach allem was nur ansatzweise gefühle angeht...ich bin sehr leer innerlich

Zitat von Rinah:
Also ganz ehrlich, da redest Du Dir schon wieder das schön Ob ihr mal gestalked wurdet oder nicht entschuldigt nicht ihr beschissenes Verhalten Dir gegenüber. Sie macht Psychoterror und Du nimmst sie dafür in Schutz. Das sind zwei verschiedene Dinge. Ich glaube auch nicht so richtig, dass Euch das zusammengeschweißt hat. Das hat sie Dich glauben lassen. Du schriebst in Deinem Eröffnungsthread, dass eine richtige Beziehung zwischen Euch nie so zustande kam von Ihrer Seite aus. Du warst beim Bund und sie hat Dich betrogen. Nicht einmal, nein gleich mit zwei Kerlen, wobei sie von dem einen dann auch noch schwanger wurde. Weil Du verfügbar und bereit warst, das mit ihr durchzustehen hat sie das zugelassen. Du hast die Kinder angenommen wie Deine eigenen. Du saßt mit den Kindern zuhause und sie hat den alten Klassenkameraden gedatet. Dann kam noch der Ex-Mann dazu in dem Szenario. Dere Ex-Mann, den Sie Dir gleich zu Anfang Eurer Beziehung verheimlicht hat. Wer weiß, was sie da alles so getrieben hat, um ihr Ego weiter aufzubauen. Aber wie praktisch, Du warst ja da.

Und selbst nach all dem was sie mit Dir abgezogen hat, wie sie Dich benutzt hat, verletzt hat, kannst Du nicht ausflippen.

Und anstatt Dich damit zu beschäftigen ob der neue Typ ihr ein Auto gekauft hat oder nicht solltest Du Dich fragen: warum hast Du Dich an eine solche Frau gebunden? Warst Du so einsam, blind, etc? Welche Bedürfnisse hat Sie Dir erfüllt, welche nicht? Wieso lässt Du soviel verletzenden Mist mit Dir machen? Wieso hast Du ihr keine Grenzen gesetzt? Warum konnte sie all das mit DIR machen? Sie hat Dich manipuliert und tut es immer noch, was könnte der Grund dafür sein, dass Du das nicht bemerkst?

Du hast starke Hemmungen gegen Ihr Stalking weil Du nicht den Mumm hast, Dich gegen sie und Ihren Terror aufzulehnen. Du hast Dich nicht gegen sie gewehrt, warum solltest Du es jetzt tun? Du hast Ansgt vor Ihrer Reaktion. Es ist eine Ausrede dass Du das nicht kannst weil ihr mal gestalked wurdet. Gerade DANN sollte sie wissen, wie schlimm sowas auf die Seele schlägt. Aber stattdessen macht sie das mit Dir. Sie schei. auf Deine Gefühle, auf die Gefühle Ihrer Kinder, Hauptsache die Typen laufen ihr hinterher.

Sie hat Dich immer noch prima im Griff. Tut mir leid wenn ich das so hart sage, aber sie führt Dich von vorn bis hinten an der Nase herum. Es liegt an Dir, da nun einen Schlussstrich zu ziehen.


vielleicht hat sie durch das stalking was wir erlebt haben gelernt und sich etwas abgeschaut sie weiß wie sie einen nieder machen kann so..vorallem weil ich dadurch vorschäden habe!.

man dachte es hat zusammengeschweißt so machte es auch den eindruck muss ich sagen. ja es war so ein komisches ding bei einigen menschen war es auch offensichtlich das wir ein paar waren und so alleine sowieso aber dann wiederum nicht, es war tagesabhängig muss ich sagen.und kaum war geld auf dem konto war alles super gut und happy wurde es weniger so komischer wurde es auch !daher wird es mit denen nicht so enden denn er hat geld geld geld.

ist alles richtig das sie eine komische frau ist und ich zu gutmütig war aber der schein einer heilen familie war von ihr leider auch da und das mit ihrem exmann...da ist die vermutung da das er rache ausübt weil ich sie damals bekommen habe ich glaube auch nicht das ich alles weiß was bei denen lief und auch bei ihr und mir ich will es wohl auch nicht wissen alles

ich war nicht einsam nichts sie hat auf einmal um mich gekämpft und sich den Ar. aufgerissen für mich und mich irgendwie überzeugt wie alle anderen kerle dann nun auch immerund meine liebe nutze sie aus um mich irgendwie runter zu ziehen und abhängig zu machen usw sehe ja nun was ich davon habe

ich habe ihr grenzen aufgesetzt mehrfach aber das endete immer tagelang im streit und ich habe meistens nachgegeben der kinder willen...

sie schei. auf mein ganzes leben und auch auf ihres..sie sieht und zieht nur ihre vorteile aus allemwie es anderen geht ist ihr total egal und wird ihr auch immer egal sein so lange alles so ist wie sie es haben will passt es sehr gut und wenn nicht regelt sie es wie se es will

05.09.2018 11:46 • #72


Femira
Zitat von Rinah:
Du hast Ansgt vor Ihrer Reaktion.

Lieber Chris,

leider kann ich @Rinah harten Worten nur zustimmen. Es klingt auch für mich so, als hättest du einfach Angst. Ich sag dir mal einen meiner Glaubenssätze:
Angst ist ein guter Ratgeber, aber ein schlechter Anführer.

Deine Angst flüstert dir, dass du sie verlieren könntest. Ja, kann sein, ich würde sogar soweit gehen, dass du sie schon verloren hast, bzw, dass sie eine Situation geschaffen hat, die so unwürdig für dich wäre, dass du sie dir nicht antun kannst oder könntest du der 2.Mann oder 3.Mann sein?
Du hast Angst dein Leben ohne sie zu gestalten. Das ist am Anfang normal und gehört zur Trennung, aber sollte dich diese Angst anführen?

Höre auf deine innere Stärke und schütze dich!

EDIT:
Zitat:
sie schei. auf mein ganzes leben und auch auf ihres. sie sieht und zieht nur ihre vorteile aus allemwie es anderen geht ist ihr total egal und wird ihr auch immer egal sein so lange alles so ist wie sie es haben will passt es sehr gut und wenn nicht regelt sie es wie se es will


Ja eben. Schütze dich!

05.09.2018 11:56 • x 1 #73


Rinah
So unschuldig wie sie tut ist sie nicht - sie weiß genau, wie sie andere so manipuliert, dass sie den für sich größtmöglichen Nutzen ziehen kann. Unbewusst ist das alles nicht.

Wenn ich mal fragen darf: wie genau hat sie denn um Dich gekämpft?
Und wie sahen die Grenzen aus, die Du ihr gesetzt hast? Ich sehe sie nicht,

Ich würde beim Ex-Mann auch keine Rache vermuten, der ist selbst einer der Gehörnten. Vielleicht hat sie ihm irgendeinen Mist verzapft, um ihn gegen Dich aufzubringen und ihn dafür zu benutzen, dass sie noch irgendwie an Dich ran kommt. Vergiss mal nicht, Sie hat ihn Dir am Anfang gleich verheimlicht, sie hat sicherlich auch umgekehrt gelogen. Der ist genauso gearscht wie Du, nur vielleicht viel dümmer...

Den Mist baut nur sie alleine - und Du auch wenn Du da nicht aussteigst.

05.09.2018 12:00 • x 1 #74


C
Zitat von Femira:
Lieber Chris,

leider kann ich @Rinah harten Worten nur zustimmen. Es klingt auch für mich so, als hättest du einfach Angst. Ich sag dir mal einen meiner Glaubenssätze:
Angst ist ein guter Ratgeber, aber ein schlechter Anführer.

Deine Angst flüstert dir, dass du sie verlieren könntest. Ja, kann sein, ich würde sogar soweit gehen, dass du sie schon verloren hast, bzw, dass sie eine Situation geschaffen hat, die so unwürdig für dich wäre, dass du sie dir nicht antun kannst oder könntest du der 2.Mann oder 3.Mann sein?
Du hast Angst dein Leben ohne sie zu gestalten. Das ist am Anfang normal und gehört zur Trennung, aber sollte dich diese Angst anführen?

Höre auf deine innere Stärke und schütze dich!

EDIT:


Ja eben. Schütze dich!



du hast ja recht und die worte sind auch richtig.

da ich nun wegen einer anzeige von ihr bei der polizei eine aussage tätigen sollte eigentlich habe ich sehr interessante dinge erfahren und direkt das stalking von ihr angesprochen. dies wird nun als ein brief zu ihr gesendet und dann sehen wir weiter. die vermutung ist nahe, dass sie von ihrem exmann und dem neuen kerl stark unter druck gesetzt wird dies hat die polizei schon bei der anzeige gegen mich erwogen und direkt das jugendamt dorthin bestellt. dies wird heute auch kommen und einiges zu klären haben!

diese angst die du meinst ist eher wegen den kinder, denn ich weiß wie kaputt ihre familie ist und das will ich denen ersparen mehr nicht !

05.09.2018 12:42 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag