97

Was will sie von mir nach stalking usw

C
Zitat von Rinah:
So unschuldig wie sie tut ist sie nicht - sie weiß genau, wie sie andere so manipuliert, dass sie den für sich größtmöglichen Nutzen ziehen kann. Unbewusst ist das alles nicht.

Wenn ich mal fragen darf: wie genau hat sie denn um Dich gekämpft?
Und wie sahen die Grenzen aus, die Du ihr gesetzt hast? Ich sehe sie nicht,

Ich würde beim Ex-Mann auch keine Rache vermuten, der ist selbst einer der Gehörnten. Vielleicht hat sie ihm irgendeinen Mist verzapft, um ihn gegen Dich aufzubringen und ihn dafür zu benutzen, dass sie noch irgendwie an Dich ran kommt. Vergiss mal nicht, Sie hat ihn Dir am Anfang gleich verheimlicht, sie hat sicherlich auch umgekehrt gelogen. Der ist genauso gearscht wie Du, nur vielleicht viel dümmer...

Den Mist baut nur sie alleine - und Du auch wenn Du da nicht aussteigst.


sie und unschuldig?..nein niemals..sie fing ja mit allem an und lies sich wie nun bestätigt sehr gut rein reden!

meinst du das ist noch alles bewusst was sie tut? sie tut es seit numehr 8 jahren da eght sowas ins Unterbewusstsein ein

naja sie machte Komplimente fuhr mit dem bus 20 km zu mir einfach so wartete dann bis ich nach hause kam meldete sich oft wollte mich sehen usw

die grenzen waren zu anfang mal da aber nachher wurden diese übersprungen und von mir zu wenig bis gar nicht mehr gesetzt leider war blind vor Familienglück!

naja gut das kann sein aber er hatte damals rache geschworen, denn er hat auch alles verloren und wenn ich alles so nachdenken ist die Situation fast genauso wie bei ihr und ihm damals...sie ist hals über kopf mit mir abgehauen und ausgezogen ich war single habe gut Geld verdient ( aber lange nicht alles bezahlt so wie ihr neuer nun) wir hatten viel S. und dann war der kontakt weg zum Exmann...er wollte aber noch etwas von ihr usw es ist fast 1zu1 das selbe

05.09.2018 12:46 • #76


Rinah
Deine Absichten gegenüber den Kindern sind ehrenhaft - keine Frage. Da Du aber nicht der leibliche Vater bist sind Dir da leider die Hände gebunden. Das ist glaube ich das allerschlimmste. Kenne sowas aus meiner eigenen Erfahrung recht gut. Das Jugendamt ist aber nicht doof, die werden sowas durchschauen, die kennen solche Fälle. Im besten Fall geht es schnell und die Kinder kommen in eine andere Obhut - oder werden wenigsten vom JA begleitet. Da drücke ich auf jeden Fall die Daumen, denn die Kids stecken da ganz unfairerweise mit drin und werden instrumentalisiert.

Zitat von Christmtr:
ie vermutung ist nahe, dass sie von ihrem exmann und dem neuen kerl stark unter druck gesetzt wird

Nach Deinen Schilderungen sehe ich das anders. Es werden immer die bösen Männer vermutet. Dass Frauen aber ganz berechnend und manipulativ sein können, wird erstmal außer Acht gelassen. Es ist immer die Arme Frau die unter Druck gesetzt wird... Das schwache Geschlecht und so. Vielleicht geht es dem neuen und dem alten Kerl genau wie Dir. Sie hat Knöpfe gedrückt und die Männer funktionieren. Aber weißt Du was? NICHT DEIN PROBLEM

05.09.2018 12:51 • x 1 #77


A


Was will sie von mir nach stalking usw

x 3


C
Zitat von Rinah:
Deine Absichten gegenüber den Kindern sind ehrenhaft - keine Frage. Da Du aber nicht der leibliche Vater bist sind Dir da leider die Hände gebunden. Das ist glaube ich das allerschlimmste. Kenne sowas aus meiner eigenen Erfahrung recht gut. Das Jugendamt ist aber nicht doof, die werden sowas durchschauen, die kennen solche Fälle. Im besten Fall geht es schnell und die Kinder kommen in eine andere Obhut - oder werden wenigsten vom JA begleitet. Da drücke ich auf jeden Fall die Daumen, denn die Kids stecken da ganz unfairerweise mit drin und werden instrumentalisiert.


Nach Deinen Schilderungen sehe ich das anders. Es werden immer die bösen Männer vermutet. Dass Frauen aber ganz berechnend und manipulativ sein können, wird erstmal außer Acht gelassen. Es ist immer die Arme Frau die unter Druck gesetzt wird... Das schwache Geschlecht und so. Vielleicht geht es dem neuen und dem alten Kerl genau wie Dir. Sie hat Knöpfe gedrückt und die Männer funktionieren. Aber weißt Du was? NICHT DEIN PROBLEM


danke danke, aber es geht nicht immer nur nach genen finde ich sondern wie man es fühlt und hinnimmt....

ja das amt kommt heute zu denen und wird was klarstellen, denn die polizei hat sie hingeschickt. ich hoffe es für die kinder, wenn ich mir vorstelle sie werden wie ihre mutter werde ich meines lebens nicht mehr froh


ja gut das stimmt die frau ist immer die geschädigte egal was war und was sie tut ...deswegen wird denen auch zuerst immer geglaubt leider das ist leider die gesellschaft heutzutage...
ich gehe davon aus das sie bei ihrem neuen auch knöpfe drückte und er nun auf sie fliegt und alles für sie tut

05.09.2018 12:56 • #78


Rinah
Zitat von Christmtr:
naja sie machte Komplimente fuhr mit dem bus 20 km zu mir einfach so wartete dann bis ich nach hause kam meldete sich oft wollte mich sehen usw

Das nennst Du kämpfen? Sowas mache ich für ne gute Freundin auch, das ist jetzt nichts sooo Besonderes dass es irgendwie unendliche Zuneigung. Sich melden und etwas sagen ist Gerede, Taten Worte, Du weißt?

Zitat von Christmtr:
die grenzen waren zu anfang mal da aber nachher wurden diese übersprungen und von mir zu wenig bis gar nicht mehr gesetzt leider war blind vor Familienglück!

Das Du blind warst glaube ich Dir. Aber schau mal genau hin. Sie hat schon von Anfang an keinen Wert auf Deine Gefühle gelegt. Was wolltest Du von ihr?

Zitat von Christmtr:
naja gut das kann sein aber er hatte damals rache geschworen, denn er hat auch alles verloren und wenn ich alles so nachdenken ist die Situation fast genauso wie bei ihr und ihm damals...sie ist hals über kopf mit mir abgehauen und ausgezogen ich war single habe gut Geld verdient ( aber lange nicht alles bezahlt so wie ihr neuer nun) wir hatten viel S. und dann war der kontakt weg zum Exmann...er wollte aber noch etwas von ihr usw es ist fast 1zu1 das selbe

Man sagt viel wenn man wütend ist. Die Einzige, auf die er sauer sein könnte, wäre Deine Ex, denn sie hat sich getrennt oder ihn betrogen etc. Er hat keinen Grund, sich an Dir zu rächen.
Und merkste was? Sie hat Ihre Muster. Sie nimmt den, der gerade bequem ist und das tut, was sie will. Sie möchte keinen Widerstand gegen Ihren Willen. Und Du glaubst wirklich, dass man sie unter Druck setzt? Sie macht das bewusst und tut dabei wie die Unschuld vom Lande

Zitat:
danke danke, aber es geht nicht immer nur nach genen finde ich sondern wie man es fühlt und hinnimmt....

Ich weiß das. Gene bedeuten gar nichts, andere Dinge sind wichtiger. Leider ist das aber faktisch hier in Deutschland nix Wert. Der Vater meiner Tochter hat sich ewig verdrückt - und auf einmal wollte er wieder Kontakt - er ist ein Freak, weshalb ich ihn am liebsten gar nicht mehr in die Nähe unseres Lebens lassen würde. Aber ich muss ihm die Chance einräumen, immerhin ist er der genetische Erzeuger. Einen Vater machen ganz andere Dinge aus.

Zitat:
ja das amt kommt heute zu denen und wird was klarstellen, denn die polizei hat sie hingeschickt. ich hoffe es für die kinder, wenn ich mir vorstelle sie werden wie ihre mutter werde ich meines lebens nicht mehr froh

Ich drücke die Daumen, dass der Besuch zu Gunsten der Kinder ausgeht.

Zitat:
ich gehe davon aus das sie bei ihrem neuen auch knöpfe drückte und er nun auf sie fliegt und alles für sie tut

Siehste mal Und jetzt? Lehn Dich zurück und lächele, Du bist dem Zirkus entkommen.

05.09.2018 13:00 • x 1 #79


F
Ich habe jetzt ehrlich nicht alles gelesen aber handynummer ändern und kontakt abbrechen... es ist nicht dein problem auch wenn du an die kinder denkst rechtlich sind dir ja die hände gebunden...

05.09.2018 13:09 • #80


C
Zitat von Rinah:
Das nennst Du kämpfen? Sowas mache ich für ne gute Freundin auch, das ist jetzt nichts sooo Besonderes dass es irgendwie unendliche Zuneigung. Sich melden und etwas sagen ist Gerede, Taten Worte, Du weißt?

ja nenne ich so denn ich kannte es nie das eine frau was von mir wollte immer nur ich von ihr muss ich zugeben :D:D

Zitat von Rinah:
Das Du blind warst glaube ich Dir. Aber schau mal genau hin. Sie hat schon von Anfang an keinen Wert auf Deine Gefühle gelegt. Was wolltest Du von ihr?

ja im nachhinein sieht man es alles anders das stimmt leider...was ich wollte? eine Familie ein leben ein haus Kinder liebe alles aber da war sie nie für nur gespielt

Zitat von Rinah:
Man sagt viel wenn man wütend ist. Die Einzige, auf die er sauer sein könnte, wäre Deine Ex, denn sie hat sich getrennt oder ihn betrogen etc. Er hat keinen Grund, sich an Dir zu rächen.
Und merkste was? Sie hat Ihre Muster. Sie nimmt den, der gerade bequem ist und das tut, was sie will. Sie möchte keinen Widerstand gegen Ihren Willen. Und Du glaubst wirklich, dass man sie unter Druck setzt? Sie macht das bewusst und tut dabei wie die Unschuld vom Lande

ja gut ich sage auch viel vor wut auch unschöne dinge das stimmt, was nun wirklich hinter allem steckt weiß ich nicht, denn die rache zu ihr hat er nichts von sie hat einen freund viel geld usw ich momentan gar nichts mehr
aber ihre art würde hindeuten das sie den druck ausübt ist richtig

Zitat von Rinah:
Ich weiß das. Gene bedeuten gar nichts, andere Dinge sind wichtiger. Leider ist das aber faktisch hier in Deutschland nix Wert. Der Vater meiner Tochter hat sich ewig verdrückt - und auf einmal wollte er wieder Kontakt - er ist ein Freak, weshalb ich ihn am liebsten gar nicht mehr in die Nähe unseres Lebens lassen würde. Aber ich muss ihm die Chance einräumen, immerhin ist er der genetische Erzeuger. Einen Vater machen ganz andere Dinge aus

ja das ist richtig das ist der rechtsstaat deutschland...
ja das ist leider ja ähnlich wie bei mir traurig aber wahr erzeuger und vater sind ganz unterschiedliche dinge leider

Zitat von Rinah:
Ich drücke die Daumen, dass der Besuch zu Gunsten der Kinder ausgeht.

danke ich beete auch jeden tag jetzt das was gutes bei rum kommt

Zitat von Rinah:
Siehste mal Und jetzt? Lehn Dich zurück und lächele, Du bist dem Zirkus entkommen.

ich lache auch ein wenig das die jetzt alle ganz schön einen auf den sack bekommen auf deutsch gesagt

05.09.2018 13:16 • #81


Rinah
Zitat von Christmtr:
ja nenne ich so denn ich kannte es nie das eine frau was von mir wollte immer nur ich von ihr muss ich zugeben :D

Zitat von Christmtr:
ja im nachhinein sieht man es alles anders das stimmt leider...was ich wollte? eine Familie ein leben ein haus Kinder liebe alles aber da war sie nie für nur gespielt


So, dann machst Du jetzt mal einen Haken hinter dieser Frau und schaust bei der nächsten besser hin.. Ich weiß, das ist schwer. Aber nicht unmöglich.
Achte auf die Taten, nicht auf die Worte. Eine Frau, die sich wirklich in Dich verliebt, die macht mehr als Busfahren. Das spürst Du in tausend Kleinigkeiten. Die belügt Dich nicht, hintergeht Dich nicht, hat keine solchen Geheimnisse wie den Noch-Ehemann oder Affären wenn Du abwesend bist.. Das sind Taten, schau Dir ihre an. Lass Dich nicht von Worten blenden.

Du weißt jetzt, dass Du Dir eine Frau und Familie wünschst. Dann such Dir eine, mit der Du Deine eigene Familie gründen kannst. Lass Dich nicht in solche Strudel ziehen. Besteh auf klare Verhältnisse. Dann wird es auch klappen mit einer anderen Frau

05.09.2018 13:23 • x 1 #82


Femira
Zitat von Rinah:
Die belügt Dich nicht, hintergeht Dich nicht, hat keine solchen Geheimnisse wie den Noch-Ehemann oder Affären wenn Du abwesend bist.. Das sind Taten, schau Dir ihre an. Lass Dich nicht von Worten blenden.

Als Kind der 90er muss ich sagen: lol!

Wenn das die Mindestanforderung ist, dann gibt es wirklich Millionen Frauen, die besser sind.

05.09.2018 13:33 • x 1 #83


C
Zitat von Rinah:
So, dann machst Du jetzt mal einen Haken hinter dieser Frau und schaust bei der nächsten besser hin.. Ich weiß, das ist schwer. Aber nicht unmöglich.
Achte auf die Taten, nicht auf die Worte. Eine Frau, die sich wirklich in Dich verliebt, die macht mehr als Busfahren. Das spürst Du in tausend Kleinigkeiten. Die belügt Dich nicht, hintergeht Dich nicht, hat keine solchen Geheimnisse wie den Noch-Ehemann oder Affären wenn Du abwesend bist.. Das sind Taten, schau Dir ihre an. Lass Dich nicht von Worten blenden.

denn haken habe ich fett und rot gemacht nachdem ich bei den bullen draußen war! diese frau hat so viel zerstört und nun ist der nächste herr an der reihe
dort wird sie es nicht viel anders gemacht haben wie bei mir denn die masche ist immer die selbe bei ihr! erst worte usw dann ihre taten des körperlichen

das wird dauern und es ist schwer genau solche dinge vor gefühlen herauszubekommen leider man muss sich dann immer auf die geesten und aussagen verlassen und die können sehr trügen

Zitat von Rinah:
Du weißt jetzt, dass Du Dir eine Frau und Familie wünschst. Dann such Dir eine, mit der Du Deine eigene Familie gründen kannst. Lass Dich nicht in solche Strudel ziehen. Besteh auf klare Verhältnisse. Dann wird es auch klappen mit einer anderen Frau


ja das wünsche ich mir schon immer so gewesen, das macht die erziehung das das vorleben der eigenen familie und des umfeldes das war bei mir immer gut

solche sachen weiß man leider nicht vorher oder ers wenn es leider viel zu spät ist und das ist sehr sehr traurig mal abwarten

05.09.2018 13:38 • #84


C
Zitat von Femira:
Als Kind der 90er muss ich sagen: lol!

Wenn das die Mindestanforderung ist, dann gibt es wirklich Millionen Frauen, die besser sind.


haha ja das ist wohl vollkommen richtig die aussage fefällt mir aber dies sind nicht die einzigen Anforderungen

05.09.2018 13:42 • x 1 #85


Rinah
Tja, manche schaffen eben die Mindestanforderungen nicht Dazu muss man aber auch gewissen Forderungen stellen...

Zitat von Christmtr:
die können sehr trügen

Was aber nie trügt ist Dein Bauchgefühl. Lerne, darauf wieder zu vertrauen. Ich bin mir sicher, dass es sich bei Dir auch oft gemeldet hat. Du hast es aber aus Liebe zu Ihr oder den Kindern beiseite geschoben und ignoriert. Mach das nicht mehr. Dir selbst zu Liebe.

05.09.2018 13:52 • x 1 #86


C
ja da hast du recht oft sagte der bauch ich solle gehen und alles so lassen und sowas eben aber herz war meistens stärker und der kopf auch zu den kindern ist leider nun so gekommen so schlimm es auch ist wirklich

05.09.2018 14:12 • #87


C
sie lässt auch nicht nach..nun schreibt sie schon vom Handy ihres freundes.

sie haben wohl alle schiss nachdem das JA wohl da war vorhin und die bullen etwas getan haben oder ähnliches..

nun dürfe ich die Kinder sehen wenn alles endlich geregelt und in seinen bahnen ist bla bla

aber im selben satz das sie so glücklich wie noch nie ist die Kinder auch alles perfekt und das sie sich geändert hat für ihren freund und alles tut ihn heiraten will sie schon ein eigenes Kind planen bla bla bla.damit ich ihr glaube hat sie sogar ein Foto der Kinder beigefügt!

keine Ahnung wo sie meine nummer her hat aber diese ist nun geblockt und ich werde nachher eine neue handynummer besorgen

dann gleich los Mietvertrag unterschreiben und tschüss

05.09.2018 16:59 • x 2 #88


Rinah
Moin Chris,

immerhin weißt Du, dass das Amt da war und dass es anscheinend auch Eindruck hinterlässt. Pass nur auf, dass Du Dich von ihr nicht zu sehr ködern lässt. Wenn Du die Kinder ohne Probleme sehen könntest wäre das doch toll - ich befürchte nur, dass sie dann weiter versucht, Dich zu belästigen...

Zitat von Christmtr:
aber im selben satz das sie so glücklich wie noch nie ist die Kinder auch alles perfekt und das sie sich geändert hat für ihren freund und alles tut ihn heiraten will sie schon ein eigenes Kind planen bla bla bla.damit ich ihr glaube hat sie sogar ein Foto der Kinder beigefügt!


Die Frau ist einfach gestört. Loslassen!

Ich hoffe, mit dem Mietvertrag hat alles geklappt.

06.09.2018 06:15 • #89


C
Zitat von Rinah:
immerhin weißt Du, dass das Amt da war und dass es anscheinend auch Eindruck hinterlässt. Pass nur auf, dass Du Dich von ihr nicht zu sehr ködern lässt. Wenn Du die Kinder ohne Probleme sehen könntest wäre das doch toll - ich befürchte nur, dass sie dann weiter versucht, Dich zu bel


ja aber ob da viel bei rum kommt weiß ich nun nicht, denn sie ist total krank im kopf!
sie lässt mir mitlerweile durch anonyme mail Adressen aus dem Internet Infos zukommen die mich nicht interessieren bzw die einen angst machen : ' extra 1 stunde Auto gefahren damit die Kinder pennen und die im freien ihren spaß haben können'

ich werde die Kinder nie regelmäßig sehen können das sagte sie sowieso nur so damit ich die füße still halte weil sie schiss hatte..

dazu kam die info, dass sie sonntag kommen will die bilder von der Festplatte haben will und ich solle zu hause sein bla bla...und das der verschwundene schlüssel ihr angeblich per post zugeschickt wurde und sie sowieso rein käme wenn sie es will...

Zitat von Rinah:
Die Frau ist einfach gestört. Loslassen!

Ich hoffe, mit dem Mietvertrag hat alles geklappt.



die ist auch gestört, ich darf mich nicht einmal mit einer alten Freundin und anderen zum Kaffee treffen, ohne das sie es erfährt und ihr dann direkt geschrieben hat das sie aufpassen solle wie assi ich bin und hinterhältig und sowas alles...

ja Mietvertrag hat alles geklappt danke

06.09.2018 10:26 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag