Christmtr
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16
Zitat von Rinah:So unschuldig wie sie tut ist sie nicht - sie weiß genau, wie sie andere so manipuliert, dass sie den für sich größtmöglichen Nutzen ziehen kann. Unbewusst ist das alles nicht.
Wenn ich mal fragen darf: wie genau hat sie denn um Dich gekämpft?
Und wie sahen die Grenzen aus, die Du ihr gesetzt hast? Ich sehe sie nicht,
Ich würde beim Ex-Mann auch keine Rache vermuten, der ist selbst einer der Gehörnten. Vielleicht hat sie ihm irgendeinen Mist verzapft, um ihn gegen Dich aufzubringen und ihn dafür zu benutzen, dass sie noch irgendwie an Dich ran kommt. Vergiss mal nicht, Sie hat ihn Dir am Anfang gleich verheimlicht, sie hat sicherlich auch umgekehrt gelogen. Der ist genauso gearscht wie Du, nur vielleicht viel dümmer...
Den Mist baut nur sie alleine - und Du auch wenn Du da nicht aussteigst.
sie und unschuldig?..nein niemals..sie fing ja mit allem an und lies sich wie nun bestätigt sehr gut rein reden!
meinst du das ist noch alles bewusst was sie tut? sie tut es seit numehr 8 jahren da eght sowas ins Unterbewusstsein ein
naja sie machte Komplimente fuhr mit dem bus 20 km zu mir einfach so wartete dann bis ich nach hause kam meldete sich oft wollte mich sehen usw
die grenzen waren zu anfang mal da aber nachher wurden diese übersprungen und von mir zu wenig bis gar nicht mehr gesetzt leider war blind vor Familienglück!
naja gut das kann sein aber er hatte damals rache geschworen, denn er hat auch alles verloren und wenn ich alles so nachdenken ist die Situation fast genauso wie bei ihr und ihm damals...sie ist hals über kopf mit mir abgehauen und ausgezogen ich war single habe gut Geld verdient ( aber lange nicht alles bezahlt so wie ihr neuer nun) wir hatten viel sex und dann war der kontakt weg zum Exmann...er wollte aber noch etwas von ihr usw es ist fast 1zu1 das selbe