Zitat von Rinah:Hey,
sorry ich hab jetzt erst gelesen.. Die Frau ist so gestört - die Kinder tun mir so leid... Die haben eigentlich was Besseres verdient..
Mittlerweile solltest Du sie ja kennen - Sie redet viel und dabei kommt nix rum. Das ist alles wahrscheinlich wieder nur Theater der Extraklasse. Dass sie die Kinder so instrumentalisiert finde ich persönlich absolut widerlich.
Hattest Du für die Kleine die Vaterschaft anerkannt? Soweit ich weiß kann man die ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr entziehen. So einfach, wie die sich das vorstellt, ist das nicht.
Ich würde mich heute gleich mit diesem Zettel beim JA melden, denen erklären dass sie mit den Kindern vorbei gekommen ist um sie Dir zu "zeigen". Den Kindern ging es schrecklich dabei, das war ihr egal, Hauptsache sie konnte bei Dir nochmal nachtreten.
alles gut
ja sie ist gestört und das richtig und die Kinder wollen patu nicht dieses leben was sie führt der große ist noch immer nicht in einer kita, was er seit 2 jahren schon ist eigentlich, die kleine ist total weinerich und der große auch anstatt offen freudig und lebensfroh wie sonst immer leider mitlerweile total in sich gekehrt ruhig zurückgezogen use.
woher ich das weiß? naja sie stellt ihr neues leben gerne zur schau und das bei leuten die wir beide kennen. samstag z.b waren sie bei unserem stammbäcker frühstücken ( 32km weg von ihrer Wohnung) und meine noch Nachbarin arbeitet da und eine gemeinsame Freundin. habe natürlich as mit den kindern und deren Aktionen erfahren und alle sind geschockt sehr traurig leider. und vieles mehr erfahren was sie so alles immer erzählt hat
hilft mir neue zeugen um sie dran zu bekommen endlich. die wurden auch auf dem stadtfest mit den kranken kindern gesehen und das nicht nur bis 23 Uhr sondern bis nach 2 Uhr ohne Kinderwagen ohne jacken alles!
ja sie will auch iwas von mir ruft immer noch an aber gehe nicht mehr ran. sogar ihr großer bruder mischt sich nun leider ein.
ja hatte ich! ihr Anwalt kam mit dem schreiben an von daher entweder Drohungen oder ein versuch mich loszuwerden wir werden es sehen was dabei raus kommt ich lasse mich nicht unterkriegen!
ich soll auch Dro. nehmen das wurde der Polizei auch am samstag erzählt! schon traurig das sie so verzweifelt ist!
habe dem Anwalt schon alles gegeben heute morgen. das JA informiere ich auch nochmal..habe nunmehr ja aussagen und zeugen, dass sie bis in die nacht dort waren usw