97

Was will sie von mir nach stalking usw

Rinah
Zitat von Christmtr:
sie lässt mir mitlerweile durch anonyme mail Adressen aus dem Internet Infos zukommen die mich nicht interessieren bzw die einen angst machen : ' extra 1 stunde Auto gefahren damit die Kinder pennen und die im freien ihren spaß haben können'


Wieso schockieren Dich ihre irren Taten denn noch? Du kennst sie doch mittlerweile sehr gut Reagier einfach nicht mehr auf sowas. Emotional nicht und in Form einer Antwort auch nicht.

Woher weiß sie dass Du mit einer Freundin beim Kaffee warst?

06.09.2018 11:21 • #91


C
naja wenn es die Kinder nicht betreffen würde wäre es einfacher aber das sie mit waren mal wieder ist schon sch...


eine antwort gab es natürlich nicht wie auch ist mir egal nur die kiddis nicht...bekommt das JA und gut ist



das weiß ich nicht 0 eigentlich kennen die sich auch nicht
sie wurde bei Facebook angeschrieben und dann später auch per WhatsApp aber wir wissen nicht woher sie die nummer hatte das ist ein bisschen beängstigend

06.09.2018 11:34 • #92


A


Was will sie von mir nach stalking usw

x 3


Rinah
Ja ist doch super, dass sie Dir das schriftlich geschickt hat. Kannst Du doch prima ans Amt weiterleiten.

Könnte es sein, dass Du evtl. eine Spionage Software auf dem Handy hast?

Ich würde Ihr an Deiner Stelle mal ne Falle stellen glaube ich...

06.09.2018 11:54 • #93


C
es ist super für mich das stimmt das wird das amt auch freuen
ich weiß nicht was sie für ein plan verfolgt muss ich sagen, auch das sie eifersüchtig zu sein scheint oder mir nichts gönnt etc wobei doch alles so perfekt zu sein scheint, das hatte sie mir auch geschrieben habe ich auch alles noch jedes Detail
sogar Fotos von den kindern hatte sie mir gesendet aber naja Stimmungswechsel hoch 10

nein das kann nicht sein, als sie weg war habe ich mir ein neues Handy besorgt und seitdem ich dieses habe hat sie weder die nummer noch was sie in meiner nähe....

wie soll ich ihr eine falle stellen? und wozu?

06.09.2018 12:01 • #94


Rinah
Naja so gut wie sie über Dich Bescheid weiß obwohl Du immer alle Kontaktmöglichkeiten einschränkst würde mich mal interessieren, wie sie das anstellt. Da sie da auf andere Frauen so wunderbar reagiert, würde ich da mal ansetzen und schauen, wie sie an die Infos über Dich noch rank kommt. Komisch ist das ja schon.

06.09.2018 12:11 • #95


C
ja es ist sehr komisch, ich denke das ihr Exmann und sonst wer mich irgendwie verfolgen oder keine Ahnung, denn der war es auch der sagte ich hätte besuch gehabt was aber nicht stimmte, da war sie auch schon eifersüchtig hoch 10


naja heute treffe ich mich zum Abendessen mit der Freundin und ihrem bruder mal sehen ob sie das auch wieder raus bekommt...

ja es ist komisch aber ich halte dann die augen offen ob jemand in der nähe ist den man kennt

aber das sie das so belastet verstehe ich nicht ich musste mir immer anhören wie toll alles ist usw aber ich darf keine Dame treffen

06.09.2018 12:50 • #96


C
kleines update, sie stand vorhin ernsthaft vor der tür MIT beiden kindern
beide wollten rein und sofort zu mir, der große rannte auch direkt weinend in meine arme,

die kleine auf ihrem arm sah mich sagte papa und streckte arme aus....aber ich durfte nicht sie heulte so sehr das ich nicht anders konnte

tür zu selber tränen kamen..

sie rief nur noch * waren eh hier,fahren in den tierpark wollte dir nur ein letztes mal die Kinder zeigen lebe wohl*

das ist nun 2 stunden her und ich bekomme die bilder einfach nicht aus dem kopf der Kinder

habe dann noch einen zettel im briefkasten gehabt, dass sie mir mit einem Anwalt, dem leiblichen vater und des JA die Vaterschaft entzogen hat bzw das das verfahren läuft...

somit sind meine Chancen gen 0 gewandert zumindest die kleine je wieder zu sehen

07.09.2018 14:43 • #97


Rinah
Hey,

sorry ich hab jetzt erst gelesen.. Die Frau ist so gestört - die Kinder tun mir so leid... Die haben eigentlich was Besseres verdient..

Mittlerweile solltest Du sie ja kennen - Sie redet viel und dabei kommt nix rum. Das ist alles wahrscheinlich wieder nur Theater der Extraklasse. Dass sie die Kinder so instrumentalisiert finde ich persönlich absolut widerlich.

Hattest Du für die Kleine die Vaterschaft anerkannt? Soweit ich weiß kann man die ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr entziehen. So einfach, wie die sich das vorstellt, ist das nicht.

Ich würde mich heute gleich mit diesem Zettel beim JA melden, denen erklären dass sie mit den Kindern vorbei gekommen ist um sie Dir zu zeigen. Den Kindern ging es schrecklich dabei, das war ihr egal, Hauptsache sie konnte bei Dir nochmal nachtreten.

10.09.2018 08:11 • #98


C
Zitat von Rinah:
Hey,

sorry ich hab jetzt erst gelesen.. Die Frau ist so gestört - die Kinder tun mir so leid... Die haben eigentlich was Besseres verdient..

Mittlerweile solltest Du sie ja kennen - Sie redet viel und dabei kommt nix rum. Das ist alles wahrscheinlich wieder nur Theater der Extraklasse. Dass sie die Kinder so instrumentalisiert finde ich persönlich absolut widerlich.

Hattest Du für die Kleine die Vaterschaft anerkannt? Soweit ich weiß kann man die ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr entziehen. So einfach, wie die sich das vorstellt, ist das nicht.

Ich würde mich heute gleich mit diesem Zettel beim JA melden, denen erklären dass sie mit den Kindern vorbei gekommen ist um sie Dir zu zeigen. Den Kindern ging es schrecklich dabei, das war ihr egal, Hauptsache sie konnte bei Dir nochmal nachtreten.


alles gut
ja sie ist gestört und das richtig und die Kinder wollen patu nicht dieses leben was sie führt der große ist noch immer nicht in einer kita, was er seit 2 jahren schon ist eigentlich, die kleine ist total weinerich und der große auch anstatt offen freudig und lebensfroh wie sonst immer leider mitlerweile total in sich gekehrt ruhig zurückgezogen use.

woher ich das weiß? naja sie stellt ihr neues leben gerne zur schau und das bei leuten die wir beide kennen. samstag z.b waren sie bei unserem stammbäcker frühstücken ( 32km weg von ihrer Wohnung) und meine noch Nachbarin arbeitet da und eine gemeinsame Freundin. habe natürlich as mit den kindern und deren Aktionen erfahren und alle sind geschockt sehr traurig leider. und vieles mehr erfahren was sie so alles immer erzählt hat

hilft mir neue zeugen um sie dran zu bekommen endlich. die wurden auch auf dem stadtfest mit den kranken kindern gesehen und das nicht nur bis 23 Uhr sondern bis nach 2 Uhr ohne Kinderwagen ohne jacken alles!


ja sie will auch iwas von mir ruft immer noch an aber gehe nicht mehr ran. sogar ihr großer bruder mischt sich nun leider ein.


ja hatte ich! ihr Anwalt kam mit dem schreiben an von daher entweder Drohungen oder ein versuch mich loszuwerden wir werden es sehen was dabei raus kommt ich lasse mich nicht unterkriegen!

ich soll auch Dro. nehmen das wurde der Polizei auch am samstag erzählt! schon traurig das sie so verzweifelt ist!


habe dem Anwalt schon alles gegeben heute morgen. das JA informiere ich auch nochmal..habe nunmehr ja aussagen und zeugen, dass sie bis in die nacht dort waren usw

10.09.2018 11:05 • #99


Rinah
Häng Dich nicht mehr zu sehr dort rein.

Was die Vaterschaft betrifft: Wann hast Du diese anerkannt? Wie alt ist die Kleine genau?

Ich vermute, dass das einfach nur blödsinnige Drohgebärden sind, weil das Jugendamt da sind. Lass den Rechtsanwalt klären, war er klären kann, melde dem Amt ihren dämlichen Besuch bei Dir.
Mit dem Rest (Zeugen etc.) wäre ich vorsichtig und würde das dem Amt / der Polizei überlassen. Du kannst da ohnehin nicht viel tun. Und: Du musst da dringend Abstand bekommen.

10.09.2018 11:18 • #100


C
geboren ist sie am 31.08.17 anerkannt habe ich die Vaterschaft direkt im Krankenhaus

ich kenne den ablauf nun leider nicht muss ich sagen, jedoch sollte sie echt den leiblichen vater dazu bewegen die Vaterschaft anzuerkennen bin ich wohl raus, klar muss dann nichts zahlen aber das will sie auch nicht hat nun genug Geld mit ihrem mann

ich versuche es nur noch wegen den kindern, habe es ja gesehen wie sie zu mir wollen und wie es denen geht. mehr verlieren kann ich auch nicht.jetzt ist es nur noch Geld was verloren geht aber das ist es mir wert!

es laufen auch schon wetten wann sie schwanger wird und wann die beiden heiraten

sie besteht total drauf das ich auch nichts mehr was mich an die Kinder erinnert besitzen darf ( gut das sie mir das nicht verbieten kann) so lange will sie mich nicht in ruhe lassen

warten wir es ab

10.09.2018 11:28 • #101


Rinah
Ich meinte die Vaterschaftsanerkennung beim Standesamt, hast Du da ein Dokument über die Anerkennung bekommen? Es gibt da eine Abschrift sowohl für die Mutter als auch für den Vater.

Wenn Du offiziell der rechtlich Vater bist, ist es nicht so leicht, auch wenn der biologische Vater nun die Vaterschaft anerkennen möchte.

Was sie will interessiert ja niemanden mehr außer sie selbst

10.09.2018 11:38 • #102


C
achso das meinst du ja klar das habe ich hier liegen gehabt eigentlich, wenn sie es beim auszug nicht mitgenommen hat!

habe noch nicht alle sachen weiter sortiert usw

ja das ist vollkommen richtig und ihr enges Umfeld nette lügen und dinge erzählt sie und zieht sie ab.

bis samstag dachte sie alle stehen auf ihrer seite das hat sich aber ganz schnell gelegt ihr wird von vielen nichts geglaubt. dachte ich auch so nicht

sie rennt nur den digitalen Bildern der Kinder hinterher! will die nicht von mir zugeschickt bekommen, denn sie will sie alle danach löschen damit ich nichts mehr habe aber das findet nicht statt.

ab mittwoch ziehe ich hier aus und dann hoffentlich endlich ruhe

10.09.2018 12:43 • #103


C
so langsam jammer ich mich echt zu Tode aber echt keine Ahnung mehr was ich noch tun soll...

dieses gerede und die zettel im briefkasten bzw dicke umschläge von Fotos und unterlagen von den beiden machen mich echt alle-.-

das sie nach jetzt paar Wochen zusammen wohnen uvm
kann man dagegen eine unterlassungserklärung oder wie das heißt erwirken? es zieht einen jedes mal wieder runter

10.09.2018 13:42 • #104


Femira
Zitat von Christmtr:
dieses gerede und die zettel im briefkasten bzw dicke umschläge von Fotos und unterlagen von den beiden machen mich echt alle-.-

Was soll das sein? Schmeißen die einfach Fotos von sich in deinen Briefkasten?
Ruf doch mal bei deiner Polizeidirektion an und informiere dich, ob du dich davon schützen kannst.

10.09.2018 15:11 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag