Zitat von Rinah:Wenn Du offiziell die Vaterschaft anerkannt hast bist Du der rechtliche Vater und um daran was zu ändern, muss die Mutter oder der leibliche Vater die Vaterschaft anfechten. So leicht entziehen kann man sie Dir, soweit ich das verstehe, nicht. Und Du wirst sicherlich dort, wo Du die Vaterschaft anerkannt hast auch eine weitere Abschrift bekommen können, wenn Du erklärst dass die Mutter das Dokument unberechtigterweise an sich genommen hat.
Ja, das macht sie, um weiter Druck auf Dich auszuüben und Kontrolle über Dich zu haben. Schick ihr die Bilder zu. Sie kann Dich nicht zwingen, Deine Fotos zu löschen, wo kämen wir denn hin? Vielleicht nimmt sie ja auch einen USB Stick weil sie glaubt, dass damit die Fotos bei Dir gelöscht sind.
Lass sie nicht mehr rein. Stell die Sachen vor die Tür wenn sie kommt. Sie will Dir doch nur weh tun - und schafft das anscheinend immer noch erfolgreich.
Achso, ist das Sorgerecht vollständig bei ihr?
Sry hatte viel zu tun und ist mal wieder was beklopptes passiert :
Also ja das das nicht so einfach ist habe ich nunmehr erfahren, aber sie wollen erstmal Druck ausüben mit einem Anwalt damit ich den *beep* einziehen und Ruhe gebe.
Das mit der Vaterschaft und den kind bzw Kindern muss leider wohl alles mit einem Anwalt laufen so traurig es ist-.-
Natürlich will sie Druck ausüben damit sie weiter die Zügel in der Hand hat aber nicht mit mir
Seit 2 Tagen ist mir ihrem sachen auch Ruhe wieso auch immer
Sie hat sich einen neuen Account gemacht und textet mich zu
Jetzt doch Kinder sehen wenn Ruhe ist und sowas alles
Dazu gefragt wegen Geschenken für Weihnachten uvm.
Nach Rücksprache mit meinem Anwalt solle ich sie nun nicht blockieren da wir das alles dann nun dazu verwenden können das ich die Kinder sehen kann!
Trz wird sie nie wieder bei mir rein kommen,denn das mit sie hätte ein Auto war gelogen
So wie einiges mehr
Dazu kam das ihr Freund mit mir telefonieren wollte gestern und ich weiß noch nicht wieso
Nur das sie schwärmt das sie sich jetzt ein Haus suchen wollen weil sie mehr Platz wollen bzw brauchen usw muss mich echt zusammenreißen sagte ich auch dem Anwalt
Ich hoffe es geht alles nun schnell
Nein alleiniges Sorgerecht habe ich nicht