97

Was will sie von mir nach stalking usw

Rinah
Wenn Du offiziell die Vaterschaft anerkannt hast bist Du der rechtliche Vater und um daran was zu ändern, muss die Mutter oder der leibliche Vater die Vaterschaft anfechten. So leicht entziehen kann man sie Dir, soweit ich das verstehe, nicht. Und Du wirst sicherlich dort, wo Du die Vaterschaft anerkannt hast auch eine weitere Abschrift bekommen können, wenn Du erklärst dass die Mutter das Dokument unberechtigterweise an sich genommen hat.

Zitat von Christmtr:
sie rennt nur den digitalen Bildern der Kinder hinterher! will die nicht von mir zugeschickt bekommen, denn sie will sie alle danach löschen damit ich nichts mehr habe aber das findet nicht statt.

Ja, das macht sie, um weiter Druck auf Dich auszuüben und Kontrolle über Dich zu haben. Schick ihr die Bilder zu. Sie kann Dich nicht zwingen, Deine Fotos zu löschen, wo kämen wir denn hin? Vielleicht nimmt sie ja auch einen USB Stick weil sie glaubt, dass damit die Fotos bei Dir gelöscht sind.

Lass sie nicht mehr rein. Stell die Sachen vor die Tür wenn sie kommt. Sie will Dir doch nur weh tun - und schafft das anscheinend immer noch erfolgreich.

Achso, ist das Sorgerecht vollständig bei ihr?

11.09.2018 08:31 • x 1 #106


C
Zitat von Femira:
Was soll das sein? Schmeißen die einfach Fotos von sich in deinen Briefkasten?
Ruf doch mal bei deiner Polizeidirektion an und informiere dich, ob du dich davon schützen kannst.


Ja bekomme alles in den Briefkasten usw damit ich es sehen MUSS

Ja läuft über meinen Anwalt er will eine Verfügung erreichen,jedoch muss bewiesen werden das die es selber sind wenn es weiter gehen sollte.die Schützen sich leider gegenseitig

12.09.2018 09:30 • #107


A


Was will sie von mir nach stalking usw

x 3


C
Zitat von Rinah:
Wenn Du offiziell die Vaterschaft anerkannt hast bist Du der rechtliche Vater und um daran was zu ändern, muss die Mutter oder der leibliche Vater die Vaterschaft anfechten. So leicht entziehen kann man sie Dir, soweit ich das verstehe, nicht. Und Du wirst sicherlich dort, wo Du die Vaterschaft anerkannt hast auch eine weitere Abschrift bekommen können, wenn Du erklärst dass die Mutter das Dokument unberechtigterweise an sich genommen hat.


Ja, das macht sie, um weiter Druck auf Dich auszuüben und Kontrolle über Dich zu haben. Schick ihr die Bilder zu. Sie kann Dich nicht zwingen, Deine Fotos zu löschen, wo kämen wir denn hin? Vielleicht nimmt sie ja auch einen USB Stick weil sie glaubt, dass damit die Fotos bei Dir gelöscht sind.

Lass sie nicht mehr rein. Stell die Sachen vor die Tür wenn sie kommt. Sie will Dir doch nur weh tun - und schafft das anscheinend immer noch erfolgreich.

Achso, ist das Sorgerecht vollständig bei ihr?


Sry hatte viel zu tun und ist mal wieder was beklopptes passiert :

Also ja das das nicht so einfach ist habe ich nunmehr erfahren, aber sie wollen erstmal Druck ausüben mit einem Anwalt damit ich den *beep* einziehen und Ruhe gebe.

Das mit der Vaterschaft und den kind bzw Kindern muss leider wohl alles mit einem Anwalt laufen so traurig es ist-.-


Natürlich will sie Druck ausüben damit sie weiter die Zügel in der Hand hat aber nicht mit mir
Seit 2 Tagen ist mir ihrem sachen auch Ruhe wieso auch immer
Sie hat sich einen neuen Account gemacht und textet mich zu
Jetzt doch Kinder sehen wenn Ruhe ist und sowas alles
Dazu gefragt wegen Geschenken für Weihnachten uvm.

Nach Rücksprache mit meinem Anwalt solle ich sie nun nicht blockieren da wir das alles dann nun dazu verwenden können das ich die Kinder sehen kann!

Trz wird sie nie wieder bei mir rein kommen,denn das mit sie hätte ein Auto war gelogen
So wie einiges mehr

Dazu kam das ihr Freund mit mir telefonieren wollte gestern und ich weiß noch nicht wieso

Nur das sie schwärmt das sie sich jetzt ein Haus suchen wollen weil sie mehr Platz wollen bzw brauchen usw muss mich echt zusammenreißen sagte ich auch dem Anwalt
Ich hoffe es geht alles nun schnell

Nein alleiniges Sorgerecht habe ich nicht

12.09.2018 09:40 • #108


Rinah
Ich meinte, so SIE das alleinige Sorgerecht hat.

Also, dass das nun alles über den Anwalt laufen sollte finde ich auch den einzig richtigen Weg.
Neuen Account kannst Du ja auch blocken. Sie hat sich getrennt, was möchte sie noch?

Notiere und dokumentiere ihre Aktionen so gut Du kannst. Und lass sie mal ihren Blödsinn machen.

Was mich jedoch immer wieder wundert sind so Sachen wie: Ihr Freund wollte mit Dir telefonieren. Woher weißt Du das? Und wieso weißt Du dann nicht, was der von Dir wollte?

Woher weißt Du auch schon wieder über das Haus mit mehr Platz suchen? Wie kann Sie noch bei Dir schwärmen?

Ich weiß, dass das für Dich wahnsinnig schwer sein muss weil sie so übergriffig ist, aber Du musst Dich bitte besser schützen! Noch besser! Ich hoffe, Dein Umzug bringt da endlich mehr Ruhe rein!

12.09.2018 09:51 • x 2 #109


C
Zitat von Rinah:
Ich meinte, so SIE das alleinige Sorgerecht hat.

Also, dass das nun alles über den Anwalt laufen sollte finde ich auch den einzig richtigen Weg.
Neuen Account kannst Du ja auch blocken. Sie hat sich getrennt, was möchte sie noch?

Notiere und dokumentiere ihre Aktionen so gut Du kannst. Und lass sie mal ihren Blödsinn machen.

Was mich jedoch immer wieder wundert sind so Sachen wie: Ihr Freund wollte mit Dir telefonieren. Woher weißt Du das? Und wieso weißt Du dann nicht, was der von Dir wollte?

Woher weißt Du auch schon wieder über das Haus mit mehr Platz suchen? Wie kann Sie noch bei Dir schwärmen?

Ich weiß, dass das für Dich wahnsinnig schwer sein muss weil sie so übergriffig ist, aber Du musst Dich bitte besser schützen! Noch besser! Ich hoffe, Dein Umzug bringt da endlich mehr Ruhe rein!


Achso sry, ja hat sie soll sie auch haben ich will nur ein umgangsrecht haben, sofern sie aber weiter so eine miese Mutter ist werde ich das Sorgerecht einklagen!

Naja das ist einfach weil sie mir geschrieben hat über einen neuen Account. Diesen hätte ich zuerst geblockt und es meinem Anwalt gegeben
Dieser denkt nun strategisch für mich und die Kinder, da sie wieder anfing ich darf sie von sich aus doch sehen und das regelmäßig solle ich sie entblockieren und sehen was sie nun möchte!
Sie spielt dem Jugendamt auch etwas vor von Heiler Welt und es kamen schon lügen heraus.
Daher soll ich sie nicht blockieren und alles sammeln bis zu einem bestimmten Punkt damit wir alles beschleunigen können und ich meine recht bekomme.

Daher weiß ich das ihr Freund mich anrufen wollte
Und sie schwärmt sie hätten zu wenig Platz wollen ein Haus kaufen usw

Das ist wieder gut fürs Jugendamt das sie wieder umziehen will usw
Ebenso gut für das Jobcenter denn dort hat sie keine Lebenspartnerschaft angegeben und kassiert brav weiter den vollen Satz

12.09.2018 10:07 • #110


Rinah
Okay, also der Anwalt hat das initiiert, hoffen wir, dass das funktioniert. Bedenklich finde ich dabei, dass das irgendwie auf Kosten Deines Seelenheils passiert, als wäre da noch nicht genug passiert.

Hat Sie Dir erzählt, dass ihr Macker Dich anrufen wollte?

Achso und nochmal ne Verständnisfrage: ist der neue Macker auch irgendein leiblicher Vater? Ist schwierig bei der Frau durchzublicken.

Und muss man ne Lebenspartnschaft angeben wenn man mit seinem Freund zusammen zieht? Das wäre mir neu.

12.09.2018 11:14 • x 1 #111


C
Zitat von Rinah:
Okay, also der Anwalt hat das initiiert, hoffen wir, dass das funktioniert. Bedenklich finde ich dabei, dass das irgendwie auf Kosten Deines Seelenheils passiert, als wäre da noch nicht genug passiert.

Hat Sie Dir erzählt, dass ihr Macker Dich anrufen wollte?

Achso und nochmal ne Verständnisfrage: ist der neue Macker auch irgendein leiblicher Vater? Ist schwierig bei der Frau durchzublicken.

Und muss man ne Lebenspartnschaft angeben wenn man mit seinem Freund zusammen zieht? Das wäre mir neu.


Ja hat er so schlimm es ist für mich aber irgendwie will ich das mit den Kindern regeln und da sie so sehr lügt und sich selber widerspricht muss das irgendwie raus kommen.
Sie wickelt alle und jeden um die Finger leider:(
Immoment geht es muss ich sagen

Klar erzählt sie wie toll es ist Haus suchen Urlaub hier und dort hin das und jenes gekauft usw
Aber was nun alles wahr ist weiß ich nun nicht.

Nein ihr Freund ist ein ganz neuer junger Herr der durch sie nun bei Hotel Mama ausgezogen ist viel Geld hat und sogar jünger wie sie ist.
Kennen sich wohl aus der Schule damals.
Geht alles extrem schnell bei denen
Ich habe über 1 Jahr gebraucht das wir zusammen ziehen die 1.5 Wochen
Urlaub haben wir erst im 2. Jahr gebucht die nach 3 wochen
Usw und sofort

Ja muss man, da die Wohnung dann anders berechnet wird da sie größer sein muss als ihr zusteht
Ebenso muss das Amt wissen das sie nicht alleine lebt und somit wird jeder Cent den er verdient Besitz usw angerechnet
Dazu ist er unter 25 und seine Eltern theoretisch verpflichtet für ihn aufzukommen da er auch noch bis 2020 in der Ausbildung ist
Somit wird deren Geld auch angerechnet
Man könnte es anders regeln als bedarfsgemeinschaft, dann müsste aber alles getrennt sein sogar der Kühlschrank
Aber da sie offiziell ein paar sind fällt es auf und wäre Betrug des Amtes.

Somit bekommt sie vom Amt keinen Cent mehr nur noch Kindergeld

12.09.2018 11:46 • #112


Rinah
Naja, das ist ja dann ihr Problem Und wenn er Geld hat, wird sie das vermutlich nicht sonderlich stören.

Kannst Du ihr nicht sagen, dass sie bitte nur noch von den Kindern erzählen soll? Mich würde es zu Tode nerven wenn sie da von ihrem Mist erzählt.

Achso, und vergleich Dich nicht mit dem anderen Kerl. Der ist auch nur ein armer Tropf, der von ihr benutzt wird.

12.09.2018 11:56 • x 1 #113


C
Zitat von Rinah:
Naja, das ist ja dann ihr Problem Und wenn er Geld hat, wird sie das vermutlich nicht sonderlich stören.

Kannst Du ihr nicht sagen, dass sie bitte nur noch von den Kindern erzählen soll? Mich würde es zu Tode nerven wenn sie da von ihrem Mist erzählt.

Achso, und vergleich Dich nicht mit dem anderen Kerl. Der ist auch nur ein armer Tropf, der von ihr benutzt wird.


Nein das wird es auch sein sie kann zu Hause sitzen und alles ausgeben bestellen shoppen usw arbeiten tut sie seit 5 Jahren nicht mehr

Habe ich getan mehrfach aber das hält immer nur kurz leider

Mich nervt und verletzt es auch.oft lese ich gar nicht mehr sonder schließe es und drucke es aus fertig.
Hoffe es geht schnell vorbei

Ja sicher ich versuche es ist aber hart nach der langen Zeit

vielleicht ist es ja auch wahre Liebe

12.09.2018 12:03 • #114


Femira
Zitat von Christmtr:
vielleicht ist es ja auch wahre Liebe

Entschuldige, dann wärt ihr glücklich zusammen.

Das ist Psychoterror.

12.09.2018 12:15 • x 1 #115


Rinah
Ich glaube, er meint wahre Lieben zwischen ihr und dem Neuen... Der wird aber auch nur benutzt.

Zitat von Christmtr:
Habe ich getan mehrfach aber das hält immer nur kurz leider

Dann tu es gleich wieder.

Zitat von Christmtr:
Mich nervt und verletzt es auch.oft lese ich gar nicht mehr sonder schließe es und drucke es aus fertig.

Das ist eine gute Weise damit umzugehen

12.09.2018 12:18 • #116


C
Zitat von Femira:
Entschuldige, dann wärt ihr glücklich zusammen.

Das ist Psychoterror.


Ich meine mit den beiden nicht mit mir

12.09.2018 12:21 • #117


C
Zitat von Rinah:
Ich glaube, er meint wahre Lieben zwischen ihr und dem Neuen... Der wird aber auch nur benutzt.


Dann tu es gleich wieder.


Das ist eine gute Weise damit umzugehen


Sry alles immoment nur per Handy zu antworten

Ja tue es auch immer direkt wieder dann ist meistens ein bisschen Ruhe weil sie *beep* ist


Ja anders geht es nicht das macht einen nur noch fertig leider
Ist schwer zu glauben von ihr das alles perfekt ist und sie froh ist wie es nun ist

12.09.2018 12:24 • #118


Femira
Zitat von Rinah:
Ich glaube, er meint wahre Lieben zwischen ihr und dem Neuen... Der wird aber auch nur benutzt.


Zitat von Christmtr:
Ich meine mit den beiden nicht mit mir

Ups...sorry...da hab ich wohl etwas zu sehr projiziert und nicht ordentlich gelesen. Danke für den Hinweis.

Da sehe ich das wie Rinah:
Es gibt keinen Grund, dass sie mit dem Neuen netter ist als mit dir. Sie wird auch da irgendwann bösartig. Sie ist so und arbeitet leider auch nicht an sich, weil ihre Energie in den Terror fließen statt in sich und die neue Beziehung.

12.09.2018 12:25 • x 1 #119


Rinah
Zitat:
Ist schwer zu glauben von ihr das alles perfekt ist und sie froh ist wie es nun ist


Da ist nix perfekt, aber mit Ihrem Gelaber will Sie Dich das glauben machen. Und Du hörst immer noch auf Sie, sonst hättest Du diese Gedanken nicht mehr. So viel Einfluss hat sie auf Dich, dass Du glaubst, dass das was sie sagt, wahr ist. Ihr Gerede von Glück und Haus und Traum... Die glaubt das vermutlich langsam selbst...

Natürlich tut Dir das weh ersetzt zu werden. Aber kümmere Dich genau um diesen Schmerz über das Ende der Beziehung und nicht um Ihrem Kram.

Du kannst ziemlich sicher sein, dass diese Frau noch weit davon entfernt ist, wirklich glücklich zu werden. Glück liegt nicht in den äußeren Umständen des Lebens, sondern in einem Selbst. Ob sie das erkennt und wann... Sie scheint ja nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein, was Emotionen, Empathie und Zwischenmenschliches angeht. Halt Dich nicht an Ihrem Leben auf, kümmere Dich um Deins.

12.09.2018 12:30 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag