97

Was will sie von mir nach stalking usw

C
Zitat von Femira:


Ups...sorry...da hab ich wohl etwas zu sehr projiziert und nicht ordentlich gelesen. Danke für den Hinweis.

Da sehe ich das wie Rinah:
Es gibt keinen Grund, dass sie mit dem Neuen netter ist als mit dir. Sie wird auch da irgendwann bösartig. Sie ist so und arbeitet leider auch nicht an sich, weil ihre Energie in den Terror fließen statt in sich und die neue Beziehung.


Ist nicht schlimm alles gut

Ne das denke ich auch nicht sie war bei mir auch einige Wochen so lieb nett usw bis sie Iwann Kontakt zu anderen Männern hatte und anfing das Geld auszunutzen was man als Single eben so anspart

Der terror schweißt die beiden doch zusammen haha würde der Kerl gerne mal fragen wieso er da so lit macht da er weder mich kennt noch das erlebte kennt
Sich aber voll mitziehen lässt und einmischt

12.09.2018 12:39 • x 1 #121


Rinah
Zitat:
Der terror schweißt die beiden doch zusammen haha würde der Kerl gerne mal fragen wieso er da so lit macht da er weder mich kennt noch das erlebte kennt
Sich aber voll mitziehen lässt und einmischt


Quark, da schweißt nix. Er war einsam, sie brauchte ein neues Opfer. Wumms, fertig ist die neue Traumbeziehung. Ich wette sie hat einfach schnell gemerkt, was der arme Kerl braucht und dann die entsprechenden Knöpfe gedrückt.

Aber weißt Du was? Nicht Deine Baustelle!

12.09.2018 12:48 • x 1 #122


A


Was will sie von mir nach stalking usw

x 3


C
Zitat von Rinah:

Quark, da schweißt nix. Er war einsam, sie brauchte ein neues Opfer. Wumms, fertig ist die neue Traumbeziehung. Ich wette sie hat einfach schnell gemerkt, was der arme Kerl braucht und dann die entsprechenden Knöpfe gedrückt.

Aber weißt Du was? Nicht Deine Baustelle!


Ne obwohl er Schweißer lernt
Klar war er einsam und sie kann nicht alleine sein weil sie mit allem überfordert wäre
Hätte wenig Geld kein Auto und 24/7 beide Kinder ohne Hilfe
Mittel zum Zweck eben

Ne meine Baustelle ist Möbel shoppen

12.09.2018 12:51 • #123


Rinah
Möbel shoppen is super

Zitat:
Hätte wenig Geld kein Auto und 24/7 beide Kinder ohne Hilfe


Ach weißt Du, das geht etlichen Männern und Frauen so, die alleinerziehend sind. Die ziehen aber auch nicht so ne Nummer ab und kommen zurecht ohne immer andere zu benutzen. Die Frau ist einfach psychisch durch. Die sucht sich keine Hilfe sondern Bestätigung weil andere springen, wenn sie piepst. Die kann das alles alleine, aber sie braucht das Theater für ihr Ego.

12.09.2018 13:03 • x 1 #124


C
Zitat von Rinah:
Möbel shoppen is super



Ach weißt Du, das geht etlichen Männern und Frauen so, die alleinerziehend sind. Die ziehen aber auch nicht so ne Nummer ab und kommen zurecht ohne immer andere zu benutzen. Die Frau ist einfach psychisch durch. Die sucht sich keine Hilfe sondern Bestätigung weil andere springen, wenn sie piepst. Die kann das alles alleine, aber sie braucht das Theater für ihr Ego.


Ja brauche paar Dinge neu leider oder auch gut wie man es sehen will


Ja das ist klar das sieht man jeden Tag aber sie will es nicht alleine sagen wir es so.ich weiß das sie es alleine nicht will und überfordert wäre war so als ich 2 Wochen Lehrgang hatte und gar nicht da war man war die drauf

Aber ihr Ego wird Nunmal gestärkt weil alle springen wenn sie es will

Ich nun nicht mehr das macht sie merklich wütend ist ihr Kerl wieder zu Hause ist sie meistens ruhig zu mir

Ich merke selber das er arm dran ist weil sie so gut spielen kann das sagte selbst ihr exmann der sie auch noch ohne Kind kannte.
Auch wenn er mit allem mit spielt und ihrem Freund sicher nichts erzählt.

Die rosarote Brille ist auch Iwann vorbei mal sehen was dann los geht

12.09.2018 13:33 • #125




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag