97

Was will sie von mir nach stalking usw

Femira
Tja...es ist halt krank...

02.09.2018 19:08 • x 1 #46


C
Ich hoffe ich halte das starke gleichgültige durch bis sie keine Lust mehr hat mich zu nerven... sie findet immer neue Gründe anzurufen

02.09.2018 19:34 • #47


A


Was will sie von mir nach stalking usw

x 3


C
Jetzt muss ich echt mein Facebook und alles löschen ich kotze gleich im Strahl

Jetzt fängt sie an mich dort zu suchen und zu stalken extra dafür wieder angerufen und mich geweckt !
Und wieder erzählt wie toll ihre Beziehung ist
Meine gleichgültige Art regt sie auf und macht ihre Laune immer schlechter

Nun fängt sie an mit den Kindern zu drohen ich bin stink sauer

Selbst mit der Anzeige wird es nicht aufhören

03.09.2018 08:25 • #48


Femira
Du solltest es trotzdem probieren!

Kannst du sie darüber hinaus nicht blockieren?

03.09.2018 09:10 • #49


C
Werde ich auch wohl tun habe nun erstmal Termin beim Anwalt wegen der Anzeige gegen mich usw

Ja klar habe ich

Nur ich versuche es alles zu verstehen egal wie egal es mir ist zumindest bringe ich es so rüber sie macht weiter es mir unter die Nase zu reiben

Ebenso hält sie sich nicht an die Kontaktsperre die sie immer androht
Und die Anrufe wegen jedem Müll vorhin wegen der Nummer vom Jugendamt aber wieso googelt sie nicht einfach?
Hat doch wieder ein Smartphone von ihrem neuen

Ist es nur eine trotzbeziehung zu ihrem Gunsten ?( er zahlt echt alles hat Geld wie Heu) und auf die Nase binden das er seit Samstag da war musste sie mir auch und immer so lange wach usw

Will sie mich nur fertig machen oder denkt das misststück echt an mich

Ich will die Kinder

03.09.2018 09:44 • #50


Rinah
Hi Chris,

also ganz ehrlich, ich verstehe nicht, wo das Problem ist sie zu blockieren oder aufzulegen wenn sie anruft. Handys kann man auch abschalten, Profile bei Facebook kann man blockieren. Du solltest auf keinen Kontaktversuch mehr eingehen und wie Femira schrieb eine Anzeige wegen Belästigung erstatten. Die Frau hat einen Knall. Punkt. Du brauchst Dich auch nicht zu fragen wieso weshalb warum sie irgendwas macht. Das ist alles IHR Problem, nicht Deins.
Um die Kinder tut es mir ebenfalls leid, aber auch das ist Ihre Entscheidung. Ich weiß, dass es Dir vermutlich das herz bricht. Aber Du kannst da einfach nichts machen.

Zitat von Christmtr:
Das wäre aber ein sehr sehr harter Schritt
Dann wars das auch mit den Kindern leider.


Das wäre kein harter Schritt sondern die einzige Konsequenz die ein vernünftiger Mensch hier ziehen kann. Mit den Kindern war es das eh schon, denn offensichtlich möchte sie nicht mehr, dass Du Dich um die kleinen kümmerst. Wenn das Jugendamt da nicht eingreift kannst Du auch da schlichtweg nur zusehen.
Diese Frau wird es ohne harte Schritte nicht verstehen. Also Sei konsequent, damit es Dir endlich besser geht.

Sie baut ihr Ego mit diesem Theater nur weiterhin auf, weil sie weiß, dass sie es mit Dir machen kann.

04.09.2018 08:28 • x 3 #51


C
ja das Problem ist, das ich auf anrufe von Bewerbungen warte und da wäre jede nummer ignorieren oder Handy ausschalten nicht so von Vorteil. bei sozialen medien ist sie blockiert und bleibt sie auch.
das mit der anzeige werde ich nachher bei der Sitzung besprechen und sehen was man da dann macht.

sie macht ihr Problem zu meinem und nervt nicht mit alle dem leider total...

ja die Kinder brechen mir das herz, vorallem weil sie oft weinten als wir telefoniert hatten weil sie mich hören bzw sehen wollten das ist echt eine harte Situation



ja sie hat gestern 3x angerufen bis 2230 und heute morgen schon 2x bisher bin ich nicht ran gegangen es hab nur die *Drohung* sie stehe einfach vor der tür, denn wieso auch immer weiß sie fast immer ob ich da bin oder nicht..als wenn jemand vorher vorbei fährt zum gucken...das ist sehr komisch.

die Kinder werden ihr das hoffentlich irgendwann heimzahlen und ich beete das zumindest der große mich nie vergessen wird irgendwie und ihr das mal wieder gibt mit allem...

das sie Bestätigung braucht wusste ich schon immer..aber das es so eskalieren würde war mir nie klar sie sieht ihre Probleme und fehler nur nicht ein und belügt ihre Umwelt sehr damit sie immer gut da stehen wird.

04.09.2018 08:39 • #52


Rinah
Zitat von Christmtr:
a das Problem ist, das ich auf anrufe von Bewerbungen warte und da wäre jede nummer ignorieren oder Handy ausschalten nicht so von Vorteil.


Okay, dann leg halt wieder auf wenn sie dran ist Was meinste, wie die kocht und wieder anruft und Du wieder auflegst...
Übrigens, das mit dem Alk in den Getränken, da würde ich ebenfalls Anzeige wegen Verleumdung erstatten. Eine Frechheit ist das, lass Dir das bloß nicht gefallen!

Mach mit Ihr einen festen Termin für die Sachen aus, die sie noch bei Dir hat. Bitte einen Freund oder eine Freundin dann vor Ort zu sein und sei selbst nicht da. Sag Ihr, wenn Ihre Sachen dann nicht abgeholt werden spendest Du sie dem Roten Kreuz. Sie meint, sie könnte den Ton angeben, aber ich finde, den Zahn solltest Du ihr schleunigst ziehen. Sie terrorisiert Dich weshalb?
Schau auf Dein Seelenheil, schau hin, was wirklich IST und nicht, was sie denken könnte oder warum sie was tut. Sie nervt, sie terrorisiert, sie ist respektlos, übergeht Dich und spielt mit Deinen Gefühlen. Schluss damit. Sag ihr, wann sie ihren Kram holen soll. Wenn sie das nicht hinbekommt geht es nicht um die Sachen sondern nur darum, sich an Deinem Leid zu ergötzen. Lass das nicht zu.

04.09.2018 09:22 • x 1 #53


C
ja ich gehe momentan gar nicht ran, da ich weiß das sie das die ganze zeit ist unterdrückte nummer und nie eine Nachricht auf dem AB! nun 5 anrufe heute morgen...
ja das mit dem alk ist beim Anwalt von mir 1. zur Verteidigung ( habe verläufe von mir und dem Exmann der mir das aufzwingen wollte und sich verplappert hat, und das Datum und die Uhrzeit passt auch nicht wo es angeblich gewesen sein sill, denn sie waren 1 abend vorher im Krankenhaus usw)

ihre paar sachen die sie hier hat sind im allgemeinen unwichtig, ebenso auf einmal will sie unsere Fotos von der Festplatte haben wo sie nie nach gefragt hat und sogar wollte das ich sie lösche bevor sie auszog..und demnach kann er kerl ihr alles neu kaufen was sie hier hat...es ist nichts wichtiges! wenn sie was von mir will soll sie irgendwie iwo schreiben oder ähnliches ich werde erstmal auf kein Gespräch mehr eingehen. ich will nicht andauernd mit dem neuen verglichen werden und hören wie toll alles ist etc.


sie hatte nur 1x vor 2 tagen nach den sachen gefragt sonst kam gestern 1x ne frage nach der nummer des Jugendamt ( kann man Google nutzen) und dann wieso ich das und das poste und wo ich immer unterwegs sei, mein Auto sei gesehen worden und bla bla bla...ihr geht es nicht um die sachen, sie lies mit Absicht pötte farbe hier als ich sie am selben abend drauf ansprach, * oh ja habe ich stehen lassen wollte sie doch nicht mehr haben farbe passt nicht*

04.09.2018 09:40 • #54


Rinah
Das ist gefühlt so anstrengend und kompliziert, schon von hier aus... Lass sie auflaufen. Pack Ihr Zeug zusammen. Gib ihr eine Abholzeit, vielleicht ein Zeitfenster wo jemand anders dann bei Dir warten kann, und dann zieh den Schlussstrich. Das geht auf keine Kuhhaut, was sie da veranstaltet...

04.09.2018 10:25 • #55


C
dazu muss sie nochmal anrufen iwann nach dem 8.x umd 1120 ist ruhe bisher zum glück...ich werde sonst ihre paar sachen noch in ein karton packen und ihrer mutter schicken oder vor die tür stellen und gut ist die weiß sicher wo ihre tolle tochter wohnt

04.09.2018 12:39 • #56


Rinah
Genau, sei und bleib konsequent. Wenn sie keine Bühne mehr für Ihre Show bekommt, verliert sie auch ganz schnell das Interesse, Dich weiter zu belästigen. Das ist ja Terror was sie da macht.

Ich würde das Zeug glaube ich spenden gehen....

04.09.2018 12:47 • #57


C
bisher ist ruhe oh wunder wieso auch immer...aber es ist gut so...so darf es bleiben =)
ich hoffe du hast recht irgendwie

nein so gemein bin ich dann nun nicht sind auch paar dinge der Kinder bei die schicke ich ihrer mutter und gut ist oder ich packe es heute abend vor deren tür mal sehen

04.09.2018 13:24 • #58


C
so ne sch. das misststück weiß wo ich wohl hin ziehen werde
sie hat von einer nummer angerufen die dem vermieter ähnlich war also ging ich ran...ja gut aber egal nehme die Wohnung so oder so ist mir wurst..

aber natürlich fing sie wieder an * oh Felix wenn das wetter so gut bleibt fahren wir in den großen Tierpark* er dann * mit Chris?* sie * nein nie wieder mit DIDI*
er weint =(
gut dann fing sie an wie toll alles ist sie kann sich net beshweren usw ich sagte dann nur schnell es INTERESSIERT mich NICHT und sie soll mich in ruhe lassen aufhören anzurufen! sie sagte nur * nein wegen den Bildern usw werde ich mich ankündigen und vor der tür stehen*

ich habe dann so getan das jemand anruft und einfach aufgelegt

sie war leider wieder mal *beep* nett zu mir und alles es nervt mega hoffe die ansage hat erstmal gereicht jetzt !

vorwürfe das iwelche typen mit denen sie oft S. hatte und ihren Exmann und mich beschissen hat bei ihr vor der tür standen seitdem sie dort wohnt habe ich auch bekommen, ich habe sie angeblich über IHREN Instagram account hin geschickt...doof das ich net weiß wo sie wohnt usw aber okay....

04.09.2018 14:24 • #59


Femira
Zitat von Christmtr:
ich habe dann so getan das jemand anruft und einfach aufgelegt

Das nächste Mal: Direkt auflegen. Nicht so tun, als wäre es ein Versehen, denn das ist es nicht.

04.09.2018 14:27 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag