Christmtr
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16
Ob sie liebe kennt weiß ich nicht mehr damals war es so das sie noch sehr gut lieben könnte. Bis sie einen Menschen kennengelernt hat.!
Das sie Gift für mich ist weiß ich sie macht mich mittlerweile mit allem krank. Auch durch das Gerede aller und Vorwürfe ihres exmannes der das nur will das ich verschwinde. Ich war 1 Jahr nicht krank jetzt liege ich flach:(
Liebe bei ihr zu Hause? Nie erfahren 2 Knast Brüder hat sie und Säuger und Dro. dazu lebt ihre Nichte bei der Oma weil die Tochter es nicht packte immer Geld Probleme dort immer Vorwürfe und Gerede Aggressionen ohne Ende usw.
Stabilere hatte sie nicht sie waren 5x getrennt sie *beep* dann rum kam Iwann wieder aber Ding wieder an usw
Ich möchte eigentlich nur das es den Kindern gut geht irgendwie sind es meine.
Sie findet echt immer eine Chance mich anzurufen wie jetzt wieder wollte angeblich nur danke sagen für die Geschenke der kleinen aber redet und redet und was erfährt man wieder nur lügen sie ist nicht im Frauenhaus sondern im Elternhaus ihres kerles in seinem Kinderzimmer und es ist so toll er zahlt alles hilft ihr würde mehr machen wenn die Kinder es wollen würden. Usw bin stink sauer
Und der große wollte mit mir telefonieren durfte nicht will zu mir da kam nur von ihr nein nie wieder er ist böse er fing an zu weinen
Die kleine fing auch an zu weinen als sie meine Stimme hörte und sagte Papa Papa Papa usw ich rege mich echt auf
Was soll ich nun tun? Habe die Nummer auch geblockt nun aber die Kinder.
Jugendamt sagt das es ein Gespräch mit mir und der Mutter geben muss aber sie will es nicht