97

Was will sie von mir nach stalking usw

C
Das sie nicht glücklich ist schließe ich daraus auch. Ihr aussage ohne nachzufragen oder sie auf den Tag anzusprechen war es war sehr harmonisch waren alle als Familie spazieren Eis essen usw
Ob sie liebe kennt weiß ich nicht mehr damals war es so das sie noch sehr gut lieben könnte. Bis sie einen Menschen kennengelernt hat.!

Das sie Gift für mich ist weiß ich sie macht mich mittlerweile mit allem krank. Auch durch das Gerede aller und Vorwürfe ihres exmannes der das nur will das ich verschwinde. Ich war 1 Jahr nicht krank jetzt liege ich flach:(

Liebe bei ihr zu Hause? Nie erfahren 2 Knast Brüder hat sie und Säuger und Dro. dazu lebt ihre Nichte bei der Oma weil die Tochter es nicht packte immer Geld Probleme dort immer Vorwürfe und Gerede Aggressionen ohne Ende usw.

Stabilere hatte sie nicht sie waren 5x getrennt sie *beep* dann rum kam Iwann wieder aber Ding wieder an usw
Ich möchte eigentlich nur das es den Kindern gut geht irgendwie sind es meine.

Sie findet echt immer eine Chance mich anzurufen wie jetzt wieder wollte angeblich nur danke sagen für die Geschenke der kleinen aber redet und redet und was erfährt man wieder nur lügen sie ist nicht im Frauenhaus sondern im Elternhaus ihres kerles in seinem Kinderzimmer und es ist so toll er zahlt alles hilft ihr würde mehr machen wenn die Kinder es wollen würden. Usw bin stink sauer

Und der große wollte mit mir telefonieren durfte nicht will zu mir da kam nur von ihr nein nie wieder er ist böse er fing an zu weinen

Die kleine fing auch an zu weinen als sie meine Stimme hörte und sagte Papa Papa Papa usw ich rege mich echt auf

Was soll ich nun tun? Habe die Nummer auch geblockt nun aber die Kinder.

Jugendamt sagt das es ein Gespräch mit mir und der Mutter geben muss aber sie will es nicht

31.08.2018 09:59 • x 1 #31


Rinah
Ich fürchte, dass Du da auch nicht viel mehr tun kannst. Wenn Sie nicht bereit ist mit Dir und dem Jugendamt ein Gespräch zu führen kannst Du nur darauf hoffen, dass das Amt da mal durchgreift.

Für Dich selbst wäre es das Beste, sofort aufzulegen wenn sie doch einen Weg findet Dich anzurufen. Lass Dich da nicht mehr darauf ein. Sie hat einen gewaltigen Knacks und ist eigentliche eine sehr bedauernswerte Person. Allerdings kann nur sie selbst daran etwas ändern.

31.08.2018 11:04 • x 2 #32


A


Was will sie von mir nach stalking usw

x 3


C
Mir wurde Geraten mit Anwalt gegeben zu gehen weil das Amt es vollkommen verseht die ermitteln auch alle wegen dem Alk. welchen die Kinder beklommen haben. Ebenso findet das Amt ihre lügerei und Gerede ebenso wenig gut wie ich genauso direkt jetzt 1 Woche bei ihrem neuen zu wohnen anstatt ins Frauenhaus zu gehen oder ähnliches. Jedoch geht es den Kindern zu gut um zu sagen wohl ist gefährdet.

Das sie sich kaufen lässt ist Ihre Charakterschwäche usw. das kam beim Gespräch raus sehr unbefriedigend.


Daran ändern wird sie nun wohl auch nichts mehr vor mir war sie auch schon so obwohl sie verheiratet war und das ein Wunschkind war...
Problem ist das ich aufgrund des Auszuges ran gehen muss für einen Termin da sie keinen Schlüssel hat und ich kontrollieren muss was sie alles mit nimmt sonst ist nachher alles weg

31.08.2018 11:14 • #33


Rinah
Da sehe ich gar kein Problem. Im Zweifel stellst Du ihren Kram vor die Tür. Du bist ihr nichts schuldig, so wie sie mit Dir umgeht.

Zitat von Christmtr:
Jedoch geht es den Kindern zu gut um zu sagen wohl ist gefährdet.

Also ich glaube, dass kann man nicht behaupten. Bisher hat sie es aber geschafft, das so aussehen zu lassen. Für das Jugendamt ist es ja auch so, dass Du als sitzengelassener Ersatzpapa Deine Sicht der Dinge hast, während das Jugendamt mit einer anderen Haltung an die Sache herangeht. Ich denke, Du musst dem Ganzen was die Kinder angeht Zeit lassen, regelmäßig beim Amt nachfragen.

31.08.2018 11:23 • x 1 #34


C
Ja das habe ich auch gedacht aber 2 volle Kinderzimmer ist echt extrem viel dann kommt keiner mer die Auffahrt rauf oder runter und die Sachen der Kinder will ich weder das diese verschwinden nass werden oder kaputt gehen das muss nicht sein leider:(

Ja das ist richtig das mit sieht die momentaufnahme und kann nichts weiter tun. Sofern nicht noch jemand außer ich etwas sagt oder meldet wird sich so schnell nichts ändern leider

Ja das Amt sagt mir momentan leider nichts mehr was nun Gang der Dinge ist da hat leider der Vater des großen mitzureden die haben weiterhin zusammen Sorgerecht mir ist dieses hin umseht ein Rätsel. Ruft an wenn ihr macker nicht da ist und dann zieht sie die Gespräche in die Länge und wenn er da ist hört man nichts aber sie wohnt momentan dort mit ihm und seinen Eltern y dabei hat sie niemals die Wahrheit gesagt sonst sehe es alles anders aus

Ihre Mutter belügt sie ja auch nur sie und ich kennen die Wahrheit und mich redet sie schlecht

Wen glaubt man in der heutigen Zeit leider mehr? Klar der Frau die sind ja so schwach

31.08.2018 11:29 • #35


Rinah
Weißt Du wo Ihre Mutter wohnt und kannst Du sie erreichen? Dann könntest Du die Sachen der Kids einlagern lassen für 4 Wochen, der Mutter Bescheid geben und wärst alle Lasten somit los.

31.08.2018 11:35 • x 1 #36


C
Klar weiß ich wo diese wohnt ich weiß auch wo ihr Kerl wohnt musste sie mir ja auf Google Maps mal zeigen wie riesig die Bude ist und sowas

Und da wohnt sie ja nun statt Frauenhaus also ernst mit denen ist es
Aber verstehe dann nicht wieso sie wieder anrief um angeblich Danke zu sagen für die Geschenke dann soll sie es endlich lassen

Naja ein großer Sprinter wäre es schon an Sachen mit Kartons usw. muss mal sehen ob ich das heute irgendwie organisiert und bezahlt bekomme alles loszuwerden ist auf dem Land nicht so einfach leider

31.08.2018 12:21 • #37


Rinah
Ich weiß ja nicht, wie weit die nächste Stadt ist, aber meist gibt es Lagerboxen in unterschiedlichen Größen, wo man Möbel der Hausrat einlagern kann. Natürlich ist das auch eine Kostenfrage. Ich würde sowas aber dann nur noch mit der Mutter klären, nicht mehr mit ihr. Egal ob Du weißt wo sie wohnt.

Mit denen ist auch nix ernst, Deine Ex füllt gerade nur mal wieder eine Lücke mit dem Typen, mit dem es gerade am bequemsten ist. Sie ruft Dich an um weiterhin Kontrolle über Dich zu haben. Das macht Sie für Ihr Ego. Du solltest aber aufhören über den Sinn ihrer Handlungen nachzudenken, das hat alles nichts mit Gefühlen für Dich zu tun, auch wenn Du Dir diese vielleicht noch erhoffst.

31.08.2018 12:29 • x 1 #38


C
Naja laut Telefonaten und Google 25km weit weg leider.. aber kosten gehen finde ich muss ich mir dringend überlegen ob das bis morgen machbar ist.

Naja ihre Mutter hasst mich ebenfalls ihr neuer ist ja so toll und auch dauerhaft mit da usw sie hat halt nie erzählt was sie wirklich alles getan hat!:(

Naja irgendwie sieht es schon anders aus wieso kauft und zahlt er Silkes und wieso wird er nun Papa sein sagt sie und wieso direkt ihrer Mutter vorstellen und und und

Ihr Ego ist nicht zu brechen selbst wenn ich mit einer neuen an ihr vorbei gehen würde wäre es ihr egal so redet sie halt auch

Naja gefühle denke ich nach allem nicht mehr auch wenn wir das starke stalking zusammen irgendwie gepackt haben mit nachstellen sms anrufen Drohungen usw. da dachte ich eben sie packt es alles endlich mal weil ich ihr Beistand aber sie ist lieber unterwegs mit anderen

31.08.2018 13:00 • #39


C
Habe es leider weder zeitlich noch finanziell alles einzulagern

Nun kommt sie morgen früh räumt alles leer mit Vermieter usw
Es wurden wohl Briefe aus dem Briefkasten genommen oder sie hat es mir nicht gesagt es fehlen wohl 1.5 mieten

Dazu haben die mich angezeigt weil die Kinder angeblich Alk. in den Getränken hatten an dem Abend wo die aber alle unterwegs waren darf zur Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung

Jetzt ist das Maas aber voll was hat die denn geritten verdammt alles damit ich die Linde nicht mehr sehe!

Jugendamt hat davon auch Meldung und will mit ihr reden aber sie ist nicht zu greifen sagte sie mit

Ihr exmann schrieb mir bei Facebook ich war es mit dem Alk. solle mich stellen und ich existiere nicht mehr für die Kinder usw

Es eskaliert gerade völlig ich weiß gerade nicht weiter

31.08.2018 20:37 • #40


C
Ich weiß langsam echt nicht mehr was Sache ist was die bekloppte frau will

Ich habe nunmehr 8 Telefonnummern gesperrt trz ruft die Dame täglich an wegen allem möglichen Kram
Gestern wegen Kleidung die ihr fehle
Dann hat sie die doch gefunden und sagte das wir keinen Kontakt mehr haben werden fertig aus

Nun rief sie wieder an eben und wolle noch die Bilder von der Festplatte und iwas an S. was sie vergessen hat für sich und den neuen.
Dann meinte sie wieso ich dauerhaft unterwegs wäre und wo ich immer sei

Dazu dann das sie ab sofort nicht mehr anruft sie kommt einfach vorbei weil sie nun ein Auto bekommen habe!
Ihr ginge es ja so gut und ging von heute an zu erzählen ich habe es abgewürgt usw

Aber mal im Ernst was kann ich noch tun jedes Mal neue Nummern usw

Ich suche schon eine neue whg aber das geht nicht so schnell...

Warum tut jemand das der so glücklich zu sein scheint und lässt mich nicht einfach in Ruhe
Darauf kam von ihr nur ich lasse dich doch in Ruhe

02.09.2018 18:26 • #41


Femira
Im schlimmsten Fall darfst du sie anzeigen. Ich würde das so formulieren: Wenn du dich noch einmal meldest, zeige ich dich an. Und dann auch machen. Geht über die online anzeige ganz leicht. meist langt es ja, wenn man einen Brief von der Polizei bekommt, dass Ruhe ist. Schreib jetzt schon mal stichpunktartig ein Gedächtnisprotokoll

02.09.2018 18:35 • x 1 #42


C
Das wäre aber ein sehr sehr harter Schritt
Dann wars das auch mit den Kindern leider.
Aber es verletzt mich das sie immer anfängt wie toll alles ist mit dem neuen Geld hier gekauftes da usw

Ich versuche immer neutral zu reagieren und stark zu wirken und das Gespräch kurz zu halten das motiviert sie aber immer mehr noch mehr ins Details zu gehen

Hat sie psychische Probleme? Was will sie dann noch von mir mich nur verletzten ? Ich bin nach allem schon am Boden tiefer geht es nicht mehr

Ich weiß das normale Gespräche selbst über die Kinder nie möglich sein werden...

Ich kann mich nicht bei ihr melden keine Nummer keine Adresse nichts das nützt sie irgendwie aus glaube ich

Will sie testen ob ich noch Gefühle habe?

Bin schon am überlegen einen Therapeuten zu suchen das geht doch zu sehr an die Nieren ich werde krank

02.09.2018 18:41 • #43


Femira
Zitat von Christmtr:
einen Therapeuten zu suchen das geht doch zu sehr an die Nieren ich werde krank

Das was du beschreibst, geht sehr an die Nieren. Schau doch mal auf der Seite deiner Krankenkasse. Da gibt es eine Ärzte Suche...

Mit der Polizei klingt härter als es ist. Du schreibst eine Online Anzeige (wirklich einfach) und irgendwann bekommt ihr beide einen Brief und werdet eingeladen, euch zu den Vorfällen zu äußern. Erst bei diesem Gespräch sagst du, ob du ihr Verhalten anzeigen willst.
Hoffe halt einfach, dass der Schock, einen Brief von der Polizei zu bekommen, ausreicht.
Ja, das was sie macht ist krank.

02.09.2018 18:49 • x 2 #44


C
D wird es leider drauf hinauslaufen... ich hätte nie gedacht das eine Frau und Mutter gibt die sowas abzieht

Auch wenn das jetzt eine trotzbeziehung ist oder nur um nicht alleine zu sein wegen dem Geld oder keine Ahnung

Wieso wird mir das dann angetan? Soll sie sich alles neu kaufen oder keine Ahnung

Das mit der Polizei werde ich mir überlegen ich muss das abwägen mit den Kindern und auch erstmal wieder fit werden
Liege momentan leider flach und das macht es nicht leichter
Sie weiß es zum Glück nicht!

Ebenso macht mich stutzig das sie weiß wenn ich nicht zu Hause bin wieso interessiert sie das?

Mich haben meine damaligen ex nicht mehr so interessiert wenn ich glücklich war

02.09.2018 19:03 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag