Zitat von Christmtr:Sie weiß wohl selber nicht was richtig oder falsch ist .
Ich würde sagen, das trifft es nicht ganz - es ist ihr einfach vollkommen Brille, Punkt!
Richtig ist, was ihren Willen durchsetzt oder ihr Bedürfnis befriedigt. Das Gesetz des Djungels, der primitiven Lebensformen, ein emotional retardierter (unterentwickelter) Mensch, der wie ein Raubtier dem Geruch von frischem Blut folgt und sich paart, wenn die Jungen aus dem gröbsten raus sind.
Wenn Du möchtest, ziehe ich Dir mit dieser Keule gern eines über Deinen Schädel damit Du aufwachst!
Du lässt Dir das Gehirn frittieren von einem Menschen, der nicht weiß, wovon Du sprichst in diesem Moment! Du kannst nicht auf die Lösung kommen, nur ein Irrer versteht einen Irren - klar soweit?
Ich gebe Dir ein Beispiel: ihr Ex hat besagte Aussage getroffen. Sie hat genossen, dass Du ihr nachläufst und sie Dich auf der Warmhalteplatte fix und foxi hatte. Jetzt will sie sehen, indem sie diese billige Show abzieht, ob Du noch verfügbar bist. Als Du abgestritten hast, waren ihre Sorgen widerlegt und sie hat sich dem nächsten Bedürfnis gewidmet. Es geht nicht um Dich - es ging immer nur um SIE - ganz allein SIE.
So funktioniert das bei Menschen dieses Schlags
Lass Dich mal fest drücken Du gehörnter Held! Du bist ein guter Kerl, aber auch gute Kerle laufen nicht immer einer guten Frau über den Weg!
Konzentriere Dich auf Dich selbst, sonst wirst Du schon bald die alten Abläufe erleben und zwar so oft Du es mitmachen willst, die Dame wird nicht aufhören Dich zu missbrauchen. Aber Du kannst damit aufhören, sie machen zu lassen.
Kopf hoch und halte Dich senkrecht! Vergiss was Du gewollt hast, vergiss was sie gesagt hat - es ist egal, wertlos und sinnentleert.
Alles Gute und viel Kraft auf Deinem Weg!
Simply