97

Was will sie von mir nach stalking usw

C
Ja was soll ich machen? Ich kann die Kinder nicht so leben lassen.
Auch wenn sie das alles irgendwann wieder bekommt aber dann haben eventuell die Kinder auch schon was abbekommen.

Sie will noch ein 3. Kind wenn die kleine mindestens 2 Jahre ist das kommt noch dazu arbeiten wollte sie auch damit sie keinen Alltag hat und sie nicht den Spaß sucht
Jetzt hat sie jemand der jung ist Geld hat wie Heu und ihr hilft hier raus zu kommen weil das einige wollen.

Ihre Familie lebt es vor sie ist 8x umgezogen als Kind ihr Vater früh gestorben ihre Mutter unzählige Typen es sind 7 Kinder von 6 Männern also von wem sie das wohl hat

30.08.2018 18:15 • x 3 #16


H
Es ist einfach nur schrecklich und mir fehlen die Worte.
Pass auf dich auf !

30.08.2018 19:02 • #17


A


Was will sie von mir nach stalking usw

x 3


C
Mir sollte da nichts passieren wieso auch für die Kinder kämpfe ich so lange ich kann

Mittlerweile bin ich echt kaputt aber was soll man machen. Das gute ist ich habe ihre Nummer nicht und weiß nicht wo sie hin ziehen wird Samstag
Da wird sie ihre letzten Sachen und2 bis 3 Möbel holen den Rest hat ihr neuer ihr schon neu gekauft und Kaution bezahlt sowie die erste Miete usw.

Urlaub sollen sie auch mach. Im Oktober dafür rief sie dann an das ich ja den ganzen Samstag zu Hause warten soll

30.08.2018 19:24 • x 1 #18


C
So vielleicht ist hier iwo jemand ein Mann oder auch eine Frau um die Sicht vielleicht zu verstehen

Ich habe nunmehr unterdrückte Nummern blockiert damit sie mich in Ruhe lässt nachdem sie vorhin da war

Sie hat aber durch ihre Mutter nun angerufen sch..
Stimmung so lala wollte eigentlich nur sagen das sie morgen kommt mit Kartons Sachen packen Samstag dann ausziehen. Gut wollte auflegen und sie labert wieder 10 Minuten rum selbst auflegen brachte nichts.

Erst Vorwürfe dann Gelaber wie toll der neue ist handyvertrag jetzt noch wie toll der Tag war usw.
Dann wollte ich dem großen gute Nacht sagen er sagte nein (mein Name) ist ein A. ich will zu ( Name ihres neuen) und weiter Gerede wie toll ihrer Mutter schon vorgestellt und morgen wieder usw und sofort.

Ende vom Lied sie will morgen jetzt doch nichts packen aber trz her kommen halbe Kaution schon haben und Samstag dann packen und ausziehen und den Geburtstag erst Sonntag in ihrer Wohnung feiern.
Ihr Freund zieht ja teilweise mit ein weil er eh im selben Ort bei Mama und Papa wohnt und diehalben Möbel bezahlt hat usw...

Und ich Soll gestern Und Heute Besuch gehabt haben von einer Dame wurde angeblich gesehen wie sie rein ging... aber nein hatte keinen Besuch aber wird nicht geglaubt hat ihr exmann gesehen zufällig gerade dann vorbei gefahren ist klar...


WO VERDAMMT IST DER SINN

30.08.2018 21:16 • x 1 #19


E
Was genau ist jetzt eigentlich die Frage? Sie hat nichts anders als sonst gemacht? Welche Sicht möchtest Du gedeutet haben? Diese Dame ist so blind wie ein Maulwurf für die Regeln des menschlichen Miteinanders. Sie hat mit Sicherheit keine Sicht bezüglich einer Thematik oder zu Handlungen und deren Folgen!

Hör bitte auf, Dir Fragen von moralischer Komplexität über einen Plastikball zu stellen.

Zitat von Christmtr:
WO VERDAMMT IST DER SINN


/signed

30.08.2018 21:26 • x 6 #20


C
Sie regt sich auf hätte ich Besuch gehabt was ihr eigentlich vollkommen egal sein muss wenn sie so happy zu sein scheint und wieso bindet sie einem alles auf die Nase schön Salz in die Wunde.

Sry das verstehe ich nicht so ganz welche Thematik meinst du?
Sie weiß wohl selber nicht was richtig oder falsch ist .

Sucht sie ernsthaft Gründe mich abends zu nerven?

Ich hatte in paar Beziehungen die in die Brüche gingen klar aber so eine Sache verstehe ich nicht neuer Kerl aber alles in die Nase binden und KINDERN Mist erzählen und dem sozialen Vater alles verbieten weil andere es wollen und sich kaufen lassen...

Hat irgendwie nur ansatzweise es Ähnliches erlebt auch in der kürze der Zeit

30.08.2018 21:39 • x 1 #21


D
Du musst Dich unbedingt hart ausklinken.
Oder Du gehst unter.
Etwas anderes kann man Dir nicht raten.
Du musst da dringend weg, Du bist schon lange nur ein Spielball für eine Dame, die Verantwortung nur aus Kreuzworträtseln kennt.
Verschwinde da, möglichst schnell.

30.08.2018 21:52 • x 1 #22


C
Wenn es so einfach wäre bin wegen der Arbeit ein wenig an die Umgebung gebunden und habe den Hund wo man nun nicht einfach eine 2. Zimmer dg whg nehmen kann... suche schon

Ich hoffe ja das es aufhört wenn sie ab Samstag weg ist. Sie will der kleinen nicht mal mein Geschenk geben.. das von ihrem Kerl sei besser usw...

30.08.2018 21:54 • x 1 #23


E
Zitat von Christmtr:
Sie weiß wohl selber nicht was richtig oder falsch ist .


Ich würde sagen, das trifft es nicht ganz - es ist ihr einfach vollkommen Brille, Punkt!
Richtig ist, was ihren Willen durchsetzt oder ihr Bedürfnis befriedigt. Das Gesetz des Djungels, der primitiven Lebensformen, ein emotional retardierter (unterentwickelter) Mensch, der wie ein Raubtier dem Geruch von frischem Blut folgt und sich paart, wenn die Jungen aus dem gröbsten raus sind.

Wenn Du möchtest, ziehe ich Dir mit dieser Keule gern eines über Deinen Schädel damit Du aufwachst!

Du lässt Dir das Gehirn frittieren von einem Menschen, der nicht weiß, wovon Du sprichst in diesem Moment! Du kannst nicht auf die Lösung kommen, nur ein Irrer versteht einen Irren - klar soweit?

Ich gebe Dir ein Beispiel: ihr Ex hat besagte Aussage getroffen. Sie hat genossen, dass Du ihr nachläufst und sie Dich auf der Warmhalteplatte fix und foxi hatte. Jetzt will sie sehen, indem sie diese billige Show abzieht, ob Du noch verfügbar bist. Als Du abgestritten hast, waren ihre Sorgen widerlegt und sie hat sich dem nächsten Bedürfnis gewidmet. Es geht nicht um Dich - es ging immer nur um SIE - ganz allein SIE.

So funktioniert das bei Menschen dieses Schlags

Lass Dich mal fest drücken Du gehörnter Held! Du bist ein guter Kerl, aber auch gute Kerle laufen nicht immer einer guten Frau über den Weg!

Konzentriere Dich auf Dich selbst, sonst wirst Du schon bald die alten Abläufe erleben und zwar so oft Du es mitmachen willst, die Dame wird nicht aufhören Dich zu missbrauchen. Aber Du kannst damit aufhören, sie machen zu lassen.

Kopf hoch und halte Dich senkrecht! Vergiss was Du gewollt hast, vergiss was sie gesagt hat - es ist egal, wertlos und sinnentleert.

Alles Gute und viel Kraft auf Deinem Weg!

Simply

30.08.2018 22:12 • x 2 #24


C
Das ist mal eine sehr gute Erklärung eines in Augenschein sehr zurückgeblieben Menschen.
Dann reißt sie den nächsten Mann und die Kinder immer weiter rein was sehr traurig ist und ich interne mitbekommen will den Kindern zur Liebe!

Ja den Knüppel aber mindestens 3x so stark es geht

Ja das sie irre ist ist mir klar sie ignorierte schon immer alle Argumente und Gespräche auch wenn diese ruhig und sinnig waren
Die aggressive Art von ihr kam dann immer raus auch handgreiflich wird sie gerne mal.

Das ist richtig sie versteht nur nicht das ich gerade wenn dann den Kindern hinterher laufe leider.
Das hat sie ja nicht geglaubt da glaubt sie lieber ihrem exmann alles aber wenn wäre es eingeklopfter Zufall wenn dieser gerade in diesem Moment gerade hier vorbei fährt wo eine Person rein oder raus geht. Vorfällen es läge nicht auf seinem Heimweg zu seiner 17 jährigem Freundin. Ich betone gerne das kaputte Leben derer Sippe denn dieser Herr ist 38 Jahre alt!war3x verheiratet hat 2 Kinder und kümmert sich um das 1. nicht und zahlt für beide keinen Cent aber andere Geschichte
Er kümmert sich Schönherr nicht mehr um meine ex und das Kind


Sowas nettes hat lange keiner mehr gesagt muss ich sagen Danke lasse mich gerne drücken !
Iwannkommtvielleicht mal eine die es schätzt das ich zu 10000 Prozent ein fanilienmensch bin

Danke dir

30.08.2018 22:28 • x 1 #25


E
Zitat von Christmtr:
Sowas nettes hat lange keiner mehr gesagt muss ich sagen Danke lasse mich gerne drücken !
Iwannkommtvielleicht mal eine die es schätzt das ich zu 10000 Prozent ein fanilienmensch bin


Abgemacht 3x täglich Keulenschlag auf Deinen Schädel und danach feste Drücken!



Bitte sehr, es war mir eine Ehre mein Herr und jetzt nimm die Hörner ab die sie Dir aufgesetzt hat und mach die Biege in die Realität, denn dort wirst Du die Frau treffen, die von einem Familienmenschen träumt!

Auf geht*s

Simply

30.08.2018 23:03 • x 1 #26


C
Gut Deal

Die Hörner wurden abgestoßen an ihr erst nur verbogen nun ab die Dinger ...

30.08.2018 23:06 • x 2 #27


E
Zitat von Christmtr:
Gut Deal

Die Hörner wurden abgestoßen an ihr erst nur verbogen nun ab die Dinger ...


so ist es Recht ...

30.08.2018 23:09 • x 1 #28


C
Aber trz verstehe ich ihre Art immoment nicht

Wenn sie so glücklich wieso bindet sie es mir auf die Nase und wieso redet sie immer so lange am Telefon anstatt nur zu sagen passt es morgen das ich Kartons packe wann kann ich Samstag umziehen? Nein sie muss labern ob ihr neuer mit rein darf helfen hat sonst keinen usw... dann das der große mich A. nennt bla bla

31.08.2018 09:10 • #29


Rinah
Sie ist nicht glücklich. Außerdem merkt Sie gerade, dass sie die Kontrolle über Dich verliert. Sie möchte Dich verletzten, weil sie sich dadurch größer und besser fühlt. Diese Frau ist meilenweit davon entfernt liebesfähig zu sein. Du schriebst selbst:

Zitat von Christmtr:
sie braucht ihre körperliche Bestätigung und die holt sie sich auch wenn die Kinder daneben sind


Du musst Ihre Art nicht verstehen. Du musst nur einsehen, dass sie Gift für Dich ist. Ich würde sagen, sie ist psychisch gestört, was eigentlich auch kein Wunder ist bei den Familienverhältnissen aus denen sie stammt. 7 Kinder von 6 Vätern... Sie musste vermutlich immer um Aufmerksamkeit und Anerkennung kämpfen, weil Ihre Mutter auf kompletter Linie versagt hat. Ich glaube nicht, dass sie so geliebt wurde, wie sie es sich gewünscht hat. Auch hat sie nie gelernt, stabile Beziehungen aufzubauen, das wurde ihr nicht vorgelebt. Es gibt sehr viele Dinge die vermutlich ihr Verhalten begründen könnten... Aber das ist Ihre Baustelle, nicht Deine.

Für Dich ist nur wichtig, dass sie verletzend ist, dass sie Dich für Ihr Ego benutzt, dass sie instabil ist und nicht in der Lage zu lieben oder eine stabile Beziehung zu irgendwem (Partnern, Mutter, Kinder) aufzubauen. Sie ist nicht gut für Dich.

31.08.2018 09:22 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag