Hallo, ich bin hier erst seit heute angemeldet und bin neugierig ob mir geholfen werden kann?
Ich habe meinen Ex auf einer Reha kennengelernt. Am Anfang war auch alles in Ordnung, zumindest solange wir dort waren. Als wir dann beide wieder zuhause waren meldete er sich nicht. Ich schrieb ihm ob alles okay sei und bekam sogar eine Antwort! Am selben Abend fuhr ich noch zu ihm. Wir hatten aber keinen S.. Kam mir etwas komisch vor aber bitte! Nach eineinhalb Monaten immer noch kein S.. Ich muss sagen ich hatte einen Herzinfarkt und er redete sich immer darauf aus das etwas passieren könnte (gähn). Er will mich nicht verlieren ...... Blablabla! Ich bekam vom Arzt das OK für S. und siehe da es passierte immer noch nichts. In den fünf Monaten die wir zusammen waren hatten wir sage und schreibe 3 mal miteinander geschlafen. Im April ist dann meine Mutter gestorben und er hatte keine Ahnung wie er mit mich trösten soll und das mit fast 43! Er war 3 Jahre Single, ziemlich cholerisch, egoistisch, konnte nicht zuhören usw. Im letzten Monat hatte ich meine Zweifel an dieser nennen wir es mal man trifft sich. Ich muss dazu sagen das ich nur bei ihm war, er nicht bei mir. Er ist arbeitslos, schläft sehr viel, sieht nur Fußball und spielt auf seiner Konsole den ganzen Tag, auch wenn ich bei ihm war. Mir wurde das ganze etwas zu langweilig und so schrieb ich ihm eine Mail. Wir schrieben nur SMS, und haben nie telefoniert (versteh ich bis heute nicht?). Das war an einem Montag wo ich ihm erklärte, per Mail, das einiges schief läuft und wir was ändern müssen. Kamen eigentlich nur Rechtfertigungen von ihm. Wir verblieben so das wir uns ein paar Tage nicht sehen da er bei seiner Mama ist. Durch einen Zufall bekam ich dann eine Woche sein Handy in die Hände und was sich da abspielte hat mir den Atem geraubt. An dem saglichen Montag traf er sich mit einer anderen am Abend noch! Ich kann gar nicht sagen was sich in dem Handy alles abgespielt hat. Wieviel SMS mit anderen Frauen und wieviel Frauen Nummern gespeichert waren. Kurzum ich habe das alles beendet, vermiss ihn aber sehr ( Gott wie dumm bin ich). Wir schrieben dann noch 2 mal hin und her wobei er alles abstritt. waren alles Freunde, warum ich so überreagiere, er hat mich nicht betrogen, er vermisst mich, .......
Seit 2 Wochen keinen Kontakt mehr. Ganz schön hart! Ihm ist wahrscheinlich alles egal, hat schon eine neue am Start von dieser Dating Seite, lovoo.
Was mich am meisten beschäftigt ist Was wollte er von mir? Ich gab ihm kein Geld, wir hatten fast keinen S.. Er hat doch genug Nummern in seinem Handy!
Er tat immer so fürsorglich und bedankte sich sogar mal bei mir das er sowas schon lange nicht gehabt hat. Ich muss noch dazu sagen das er vor mir 3 Jahre Single war aber sicher kein kostverächter. Laut ihm hat er schon zig Frauen gehabt und das glaub ich ihm sogar. So schnell wie er beim Entsorgen von Frauen ist. Immer den Weg des geringsten Widerstandes nehmen. Nur nicht kämpfen und meinen Stolz, Ego von wem anderen verletzten lassen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen das ganze zu verstehen und auch leichter damit fertig zu werden.
Dank euch jetzt schon und lg
15.08.2015 19:22 •