73

Was würdet ihr gerne noch im Leben tun?

O
Da mach ich gerne mit

Interrail durch Europa
Mit einem Mietauto Irland erkunden
In Island in einer heißen Quelle baden
Bei einem Dirtrun mitlaufen (leider 0 Kondition momentan)
Ganz viele Länder bereisen und vielleicht auch mal länger dortbleiben
In einem Iglu schlafen

Und noch ganz viel mehr

Mit einem Hundeschlitten fahren hört sich auch echt toll an

04.10.2018 18:51 • #16


Sari17
Ich würde gerne zu Fuß die Welt erkunden. Land um Land beschreiten, fremde Kulturen entdecken, dort leben, lernen. Der Natur dabei lauschen und Frieden finden.

04.10.2018 20:56 • x 1 #17


A


Was würdet ihr gerne noch im Leben tun?

x 3


fe16
Zitat von Sari17:
Ich würde gerne zu Fuß die Welt erkunden. Land um Land beschreiten, fremde Kulturen entdecken, dort leben, lernen. Der Natur dabei lauschen und Frieden finden.


Pilgern ?

- tauchen , richtig tief
- Fallschirm oder dieses gleiten in der Luft
- Ballon fahren
- Kutschfahrt im Schnee
- Wohnmobilurlaub mit den Enkel

Ach es gibt so vieles


Sari danke das du den Thread raus gekramt hast

04.10.2018 21:18 • #18


S
Es gibt noch so vieles auf meinem Lebensplan, zum Beispiel
Reisen: Island und Nordkap
Sport: Tanzkurs
Soziales: Ehrenamt
Bildung: noch eine Fremdsprache lernen
Work-life-Balance: ab 60 nur noch Teilzeit arbeiten

04.10.2018 21:34 • #19


Idieh15
Ich finde es toll dieses Thema

Habe erst das Buch gefunden: das Leben ist zu kurz für später!

Ja und vielleicht sollten wir wirklich mehr das tun, was wir schon immer tun wollten

Ich habe mir vorgenommen

1) mir ein Cabrio kaufen
2) die chippendales angucken
3) Karibik
4) Paris
5) aufs Oktoberfest im Dirndl

Naja keine Ahnung wann ich was machen kann, aber ich bin schon stolz auf mich, dass ich wieder spüre, was ICH gerne machen würde. Das war komplett verschüttet.
Ich weiß auch wenn ich es nicht tun kann weil meine Kohle nicht reicht oder was auch immer... ich beginne mich zu fühlen und das wünsche ich jedem von euch

Idieh15

04.10.2018 21:43 • x 3 #20


Giulietta78
-Heliskiing in Canada
-Alleine über die Alpen ans Meer wandern
-Mit Pferd und Hund nach Santiago pilgern
-Ein Buch veröffentlichen

04.10.2018 21:50 • #21


D
Da bin ich dabei und lass 2018 mal Revue passieren

-Island : in der heißen Quelle im nirgendwo Baden : Check
- Flugangst weg : Check
- Paris : Check
- durchmachen wie früher bis 8 in der Früh und nicht alleine heim : Check

To do :
- hüttenurlaub in Kanada
- schlittenhundrennen
- Fischen
- selfi mit quakas
- tanzen auf dem roof top nachts in nee York zu Frank Sinatra Song : MY way im Smoking mit meiner zukünftigen

04.10.2018 21:55 • x 1 #22


Giulietta78
Wirklich ein gutes Thema !
Ich bekomme, dank euch, wieder in Erinnerung gebracht was ich bereits erleben durfte! So schöne Momente waren dabei!
Ich vergesse zu oft was da schon war und verliere häufig die Zuversicht das noch viele gute Augenblicke kommen können....
-Ein Paraglyging flug ( Freiflug )
-Tiefschnee Tag auf einem Gletscher
-mit meinem Cabrio über Alpenpässe
-bei einem internationalen Turnier auf dem Stockerl stehen
.... Dafür DANKE Schicksal

04.10.2018 22:10 • #23


G
Nach Alaska reisen, nach Island reisen, eine Skischanze runter fahren, 10 kg abnehmen, das ein oder andere chirurgisch verschönern lassen, Enkelkinder bekommen.

04.10.2018 22:44 • x 2 #24


K
Ich würde so gerne mit einer bestimmten Frau in Freiburg einen Kaffee trinken. Nur Kaffee trinken.

04.10.2018 23:18 • x 1 #25


Lebensfreude
ich würde gerne einen Wolf streicheln
in die Bretagne fahren
Rente beantragen
andere Menschen glücklich machen

04.10.2018 23:27 • #26


F
Ich mache auch mit, bitte!

Done:
- Tattoo
- Haare gefärbt
- einen Leoparden gesehen
- im Regenwald schwimmen gewesen
- im Ausland gelebt

Wanna-Do:
- Endlich meine Brust-OP machen (Termin in 2 Wochen)
- Cello lernen
- gesünder leben und kochen
- Fallschirmspringen
- Wale beobachten
- mich trauen, auf einer Bühne zu singen

Über allem aber steht:
- Zufriedenheit finden und meinen Platz in der Welt

@Dark_Cloud
Hier, ich mit nach Kanada! Einen Angelschein habe ich. Schlittenhundschlitten bin ich schon mal mitgefahren und Frank Sinatra kann ich auswendig

04.10.2018 23:30 • #27


E-Claire
Mich nochmal so richtig, auf Gegenseitigkeit beruhend, verlieben.

05.10.2018 00:47 • x 4 #28


D
Mit einem Katamaran um die Welt segeln, im Idealfall zu zweit .
Ach und Langzeiturlaub (so 3 ~4mon. Pro Land) in Australien, Neuseeland ,Kanada und Schottland.

05.10.2018 01:01 • #29


BrokenHeart
Ist hier denn kein Mensch, der einfach nur glücklich und zufrieden sein möchte?
Mit dem zufrieden, was man hat?

Dem es gesundheitlich einigermaßen so gut geht, sich selbst versorgen zu können,
ein warmes Zuhause inkl. Dach über dem Kopf hat?
Jeden Abend die Musik hören zu können, die man gerne möchte?

Klar, habe ich auch noch viele Wünsche, aber, das was ich habe, ist mir schon viel Wert ....
alles andere oben drauf, ist ein Geschenk,

was aber nicht heißt, dass man nicht daufhin arbeiten soll,
das ist immer gut

05.10.2018 01:17 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag