63

Was würdet ihr zu dieser Trennung sagen?

Lilli70
Kein Mann geht, wenn er liebt. Außer Edward in Twilight. Ich gebe allen meinen Vorrednern recht. Er gibt sich keine Mühe bei dir, er hält dich bei der Stange und du Interpretierst das als Respekt und Interesse an deiner Person. Ich hoffe ich irre mich, aber in der Zwischenzeit des Wartens: kümmere dich um dich und halt den Abstand ein.

05.07.2020 16:51 • #46


M
Wieso sollte er sich Mühe geben, wenn ich es zum Teil mit meinem Verhalten verbockt habe?
Ich interpretiere es nicht als Respekt oder Interesse. Ich finde es auch sch.. Aber ich glaube es ist ihm einfach zu viel. Und ich denke wenn ich auf Abstand gehe wird er merken, was ihm fehlt. Dass er mich vermisst.

05.07.2020 16:57 • #47


A


Was würdet ihr zu dieser Trennung sagen?

x 3


M
Zitat von Mel6:
Wieso sollte er sich Mühe geben, wenn ich es zum Teil mit meinem Verhalten verbockt habe?
Ich interpretiere es nicht als Respekt oder Interesse. Ich finde es auch sch.. Aber ich glaube es ist ihm einfach zu viel. Und ich denke wenn ich auf Abstand gehe wird er merken, was ihm fehlt. Dass er mich vermisst.


Aber was willst du denn jetzt hören? Wer liebt gibt dem anderen ne chance und redet über das fehlverhalten. Es ist ja nicht so dass er jetzt noch irgendwie mit seiner ex was zu klären hat in form von neustart für die kinder etc. Dann wäre das n grund. Ne scheidung kann man nebenbei machen.

Vielleichz passt es dann eben einfach nicht. Dein verhalten hat ihm nicht gefallen, die familie wollte das mit dir nicht, er sagt sogar du sollst dir nen anderen nehmen. Aus liebe?
Er hat dich sicher lieb, aber eben vielleicht nicht ausreichend um alles mit dir gemeinsam durchzufechten

05.07.2020 17:05 • x 1 #48


M
Er gibt mir ja die Chance, aber eben nicht sofort. Sondern in Form von wir treffen uns ab und zu und dann sieht man wies weitergeht.

Ja das lief ja auch nebenbei. Aber es hat ihn fertig gemacht und es hat ihn fertig gemacht mich dabei so zu sehen. Wie ich drunter leide.

Doch es würde sogar ziemlich perfekt passen. Er sagt selbst wenn meine Eifersucht nicht wäre wär ich die perfekte Frau. Es hat zwischen uns super harmoniert. Er hat auch selbst gesagt wir gehen nicht auseinander weil ich ihm egal bin oder weil ich ihm nichts bedeute. Deswegen lässt er das ja überhaupt erst zu, dass es wieder sein kann. Seine Familie ist ihm ziemlich egal. Das war ihm immer egal was die gesagt haben.

Und nein ich soll mir keinen anderen nehmen. Aber falls jemand kommen sollte, dann müsste er es akzeptieren. So sagt er.

Das Problem ist, er ist ein Mensch der seine Probleme ungern teilt. Er redet nicht drüber, er frisst alles rein und macht das mit sich aus. Und ich glaub das is jetz auch das Problem grade. Weil ich zuviel mit ihm durchmachen wollte. Er hat auch immer gesagt ich mach zuviel.

05.07.2020 17:15 • #49


M
Eine Freundin von mir meinte er würde in eine Depression abrutschen. Weil er selbst gesagt hat er will momentan niemandem in seinem Leben. Er würd am liebsten weglaufen. Er will niemanden sehen und er will seine Ruhe. Und er sagt immer er KANN nicht.

05.07.2020 17:19 • #50


Lilli70
Wie lange war er denn verheiratet?

05.07.2020 17:21 • #51


M
Ok. Aber wenn du das für dich jetzt alles zurecht gelegt hast, warum dann hier meinungen einholen?
Versteh mich nicht falsch, ich versteh dich gut. Aber entweder vertraust deinem bauchgefühl und machst eben einfach das was du denkst was er will in der hoffnung es geht weiter, oder eben nicht.

05.07.2020 17:23 • x 1 #52


M
@Lilli70
8 Jahre


Er hat so einen süßen Spruch gebracht.
Unsere Wege trennen sich hier und wir gehen alleine weiter, aber schau immer nach vorne. Dann siehst du wenn ich auf dich zukomme.

Muss grad so weinen....

05.07.2020 17:26 • #53


A
Liebe Mel6, ich kann deinen Freund gut verstehen...mir geht es ähnlich.....
es gibt einen Mann, zu dem ich immer schon gerne Kontakt hätte, ich würde gerne mit ihm schreiben oder mich mit ihm treffen...ich mag diesen Mann auch....aber eine feste Bindung...NEIN!

Ich liebe meine Freiheit zu sehr!

Zitat von Mel6:
Unsere Wege trennen sich hier und wir gehen alleine weiter, aber schau immer nach vorne. Dann siehst du wenn ich auf dich zukomme.

Muss grad so weinen....

Er mag dich halt, deswegen sagt er dir diese schönen Dinge....das hat aber nichts zu bedeuten, deswegen will er sich nicht an dich binden.

05.07.2020 17:29 • #54


M
Obs bei ihm die Freiheit ist weiß ich nicht.
Ja sicher er ist von einer Gebundenheit in die nächste rein. Aber das war für ihn bis jetzt kein Problem eigentlich.
Ja er wollte damals keine Bindung, aber er hat sich dann Hals über Kopf in mich verliebt. Und er hat immer gesagt dass ich alles für ihn bin. Ohne mich würd er das alles nicht ertragen. Ohne mich wüsst er nicht was er täte. Ich sei seine Familie.
Bei uns is auch alles ziemlich schnell gegangen. Aber auf seinen Wunsch hin.

05.07.2020 17:35 • #55


R
Zitat von Mel6:
Und er hat immer gesagt dass ich alles für ihn bin. Ohne mich würd er das alles nicht ertragen. Ohne mich wüsst er nicht was er täte. Ich sei seine Familie.


Thats what he said.
Hat es sich so angefühlt als du deine Zahnbürste in seiner Wohnung entsorgt hast?

Zitat von Mel6:
Aber auf seinen Wunsch hin.


Und was war dein Wunsch?

05.07.2020 17:37 • #56


A
Zitat von Mel6:
Obs bei ihm die Freiheit ist weiß ich nicht.
Ja sicher er ist von einer Gebundenheit in die nächste rein. Aber das war für ihn bis jetzt kein Problem eigentlich.
Ja er wollte damals keine Bindung, aber er hat sich dann Hals über Kopf in mich verliebt. Und er hat immer gesagt dass ich alles für ihn bin. Ohne mich würd er das alles nicht ertragen. Ohne mich wüsst er nicht was er täte. Ich sei seine Familie.
Bei uns is auch alles ziemlich schnell gegangen. Aber auf seinen Wunsch hin.

Siehst du, er hat schon immer schöne Worte gefunden.

Liebe TE, Worte sind Schall und Rauch....halt dich an Taten.

Fakt ist: Er hat sich von dir getrennt!

05.07.2020 17:39 • #57


Lilli70
Er weiß zumindest was er dir sagen muss...... und du wirst sehen, wann ich auf dich zukomme..., hat ja was von einem Film. Es tut mir wirklich leid für dich, denn du hast sehr vertraut und tust es immer noch. Vielleicht schützt dich das , und es ist gut, dass du so positiv über ihn denkst. Behalte das Gute in dir!

05.07.2020 17:46 • x 1 #58


M
@Revell

Tatsächlich war es so dass er sehr perplex war als ich sie genommen und entsorgt hab. Er wollte sie mir noch aus der Hand nehmen bzw. hatte er sie vorher in der Hand und hat da schon gesagt wieso willst du die denn entsorgen und hat mich mit großen Augen angesehen.

Und viel später hat er dann eben nochmals gesagt Ich versteh nicht wieso du die weggeschmissen hast.

05.07.2020 17:52 • #59


M
Ja ich kann im Endeffekt nichts machen außer abwarten und den Abstand bewahren.

05.07.2020 17:54 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag