63

Was würdet ihr zu dieser Trennung sagen?

R
Zitat von Mel6:
dass ich schon sehr oft verarscht wurde und benutzt. Das weiß er


Wenn man mit diesen hintergrundinfos jetzt nochmal deinen Eingangstext liest...

Passiert dir das gleiche im Grunde momentan genau wieder, nur netter verpackt.

Du bist kein Spielzeug , dass man nach Bedarf ins Regal stellt oder wieder raus holt.
Je früher du dir dessen bewusst wirst , desto besser wirds dir gehen.

05.07.2020 15:56 • x 1 #31


M
Dann mach ich mir aber doch als Mann nicht die Mühe und schreib heute wie es ihr geht und ob sie gut geschlafen hat. Und ich frag auch nicht wie ihre Eltern reagiert haben.

05.07.2020 16:01 • #32


A


Was würdet ihr zu dieser Trennung sagen?

x 3


M
Er hätt einfach meine Sachen packen können und bei mir vor die Türe stellen können.
Er hat mich am Donnerstag sogar nochmal bei sich schlafen lassen, weil ich so fertig war.
Ich war am Freitag noch 6 Stunden bei ihm. Obwohl er was anderes vorgehabt hätte.

05.07.2020 16:04 • #33


Simone1978
Zitat von Mel6:
Dann mach ich mir aber doch als Mann nicht die Mühe und schreib heute wie es ihr geht und ob sie gut geschlafen hat. Und ich frag auch nicht wie ihre Eltern reagiert haben.


Ist das für dich Mühe? Nichts simpleres als das. Noch dazu nicht mal angerufen...

Das schreib ich dir während ich auf dem stillen Örtchen sitze und gerade Langeweile habe
Sorry, für die harten Worte. Du verstehst mich schon

05.07.2020 16:04 • x 2 #34


Simone1978
Zitat von Mel6:
Er hätt einfach meine Sachen packen können und bei mir vor die Türe stellen können.
Er hat mich am Donnerstag sogar nochmal bei sich schlafen lassen, weil ich so fertig war.
Ich war am Freitag noch 6 Stunden bei ihm. Obwohl er was anderes vorgehabt hätte.


Ich sag ja nicht, dass er ein schlechter Mensch ist. Vielleicht liebt er dich.
Das alles ist aber kein Beweis, verstehst du?

05.07.2020 16:05 • #35


M
Nein so meinte ich nicht Mühe.
Aber ich könnts doch auch einfach lassen. Einfach den Kontakt abbrechen und fertig.

05.07.2020 16:06 • #36


M
Ja...

05.07.2020 16:06 • #37


Simone1978
Zitat von Mel6:
Nein so meinte ich nicht Mühe.
Aber ich könnts doch auch einfach lassen. Einfach den Kontakt abbrechen und fertig.


Das, was er macht, machen alle Männer, die sich was warm halten wollen.
Wenn er den Kontakt abbricht, muss er sich ggf. bei einer anderen anstrengen. Du bist dann doch die einfachere Partie.

Bitte, akzeptiere, dass er es beendet hat. Warum hat er es? Weil er sich ohne mit dir zusammen zu sein besser fühlt. Sonst wäre er doch bei dir. Seh die Tatsachen.

05.07.2020 16:09 • #38


Simone1978
Süße, du leidest. Bist nicht alleine. Jeder Mensch erfährt das mindestens einmal im Leben. Du wirst wieder lachen. Genießen. Dich endlos und aufrichtig geliebt fühlen. Bin mir sicher, dass es den einen oder anderen Mann gibt, der dich jetzt schon aus der Ferne liebt. Gib ihm eine Chance. Verstecke dich nicht hinter deinem Ex, deiner Trauer. Geh raus. Zeig dich. Sonst kann er nicht auf dich zugehen. In der Regel klopfen sie nicht einfach an die Tür

05.07.2020 16:16 • x 1 #39


M

05.07.2020 16:30 • x 1 #40


Liessa
Warum machst du jetzt einen zweiten Thread auf? Schreib doch in deinem ersten weiter.

05.07.2020 16:37 • x 2 #41


M
Weil das hier ein anderes Forum ist und hier vielleicht andere Leute kommentieren und ich unterschiedliche Meinungen einholen kann.

05.07.2020 16:39 • #42


S
Man sieht die Themen aber gesammelt als Mitglied unter Themen 48h.
@Forenleitung

05.07.2020 16:44 • #43


M
Ich schätz ihn trotzdem nicht so ein.
Er ist kein Mensch der verarscht oder benutzt. Er ist zu ehrlich dafür. Ich glaub dass er momentan mit allem überfordert ist. Und wenn er mich warmhalten wollen würde, dann müsste er mich doch jederzeit fragen ob wir was machen oder uns treffen. Er hat selbst zu mir gesagt dass wenn jemand kommen würde der besser is als er dann soll ich nicht meine Zeit verschwenden.
Er hat selbst gesagt er bleibt nicht aus Mitleid mit mir zusammen. Das wär ja dann sogar leichter gewesen.
Er hat selbst neben mir mehrere Male geweint und sich entschuldigt für sein unfaires Verhalten. Und dass er mich da mit hineingezogen hat.
Ich vertrau ihm da leider zuviel, als mir vorstellen zu können dass er mich benutzt. Vor allem weiß er dass das ned funktioniert. Und S. hätten wir sowieso keinen weil er das nicht kann und er hat auch gesagt er will das nicht. Er hat selbst gesagt er könnte mir eine S. anbieten aber das kann er nicht und will er nicht, weil er mich nicht benutzen kann. Er will mich nicht benutzen.
Und er hätte es sich leichter machen können indem er einfach den Kontakt abgebrochen hätte, indem er meine Sachen einfach gepackt hätte.
Er hat am freitag soviel Körperkontakt gesucht und mich sooft in den Arm genommen und auf die Stirn geküsst.

05.07.2020 16:49 • #44


M
Sorry...

05.07.2020 16:50 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag