Magnolia33
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich habe mich heute das erste mal seit langer Zeit so richtig schlimm mit meinem Mann gestritten. Nachdem wir etwas runtergekommen sind, hat er das Gespräch gesucht und wir haben versucht uns auszusprechen. Am Anfang klappte das gut aber dann ist es wieder eskaliert und jetzt vergeht schon der ganze Tag im gegenseitigen anschweigen (wir sind heute beide zu Hause).
Was mich am meistem beschäftigt ist, dass ich im "Ursprungsstreit" unsere Beziehung in Frage gestellt habe und sehr lautstark gewettert habe dass er doch ausziehen soll und so weiter. ich schäme mich unglaublich dafür. In unserem ersten Klärungsversuch hat er angesprochen wie sehr ihn das getroffen hat (verständlicher weise 🙈) und wie ungeliebt er sich dadurch gefühlt hat. Anstatt mich zu entschuldigen und zurück zu rudern hab ich mich auch noch dafür gerechtfertigt und ihn mehr oder weniger dafür verantwortlich gemacht dass es soweit gekommen ist - dafür schäme ich mich noch mehr.
Ich würde gerne sagen so bin ich eigentlich gar nicht, aber das wär gelogen. Ich arbeite sehr viel an mir und es wird immer seltener aber manchmal brennen bei mir alle Sicherungen durch und ich benehme mich wie der letzte Idiot. Momentan bin ich im 9.Monat schwanger und scheine mich noch schlechter im Griff zu haben 🙈
Ja so ist der Stand der Dinge. obwohl ich mich natürlich später noch dafür entschuldigt habe, zieht sich mein Mann gerade sehr zurück. Ich muss ehrlich sagen, ich kann das verstehen.
Jetzt kommt der Punkt wo ich eure Hilfe brauche:
- Wie in aller Welt nimmt man sowas wieder zurück und "macht es wieder gut"? Einen Brief? Einfach in Ruhe lassen? Immer wieder ankommen? Ich bin überfordert.
- Kennt jemand von euch vielleicht so ein Verhalten und hat Tipps für mich wie ich das am besten für immer ablege?
- Natürlich läuft unsere Beziehung nicht immer rund aber ich denke momentan eher es ist ein ICH-Problem und kein Beziehungs-Problem oder?