Geheimnis
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Geheimnis
Gast
whynot60
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Randbemerkung: 2021 hatten wir um die 2000 Tote, die Konsumenten illegaler Dro. waren.
Alk. und Nikotinabhängige mal aussen vor gelassen.
Minusdioptrie
Mitglied
_Summer_
Gast
whynot60
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:natürlich kann man Arbeitsunfälle
Zitat von Minusdioptrie:Aber, Konsumenten nehmen die Substanzen eigenhändig auf, sind somit selbst für ihre Folgeerkrankungen verantwortlich,
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ich rauche schon länger, als du auf der welt bist
Genauso, wie jede/r gerne alt werden, aber nicht alt sein möchte. Klappt auch nur bedingt.
Minusdioptrie
Mitglied
Zitat von whynot60:Aber konsumiert das infantile Staatskindchen da eigenwillig etwas, kann das nur verrucht sein und es muss mal gehörig an den Löffeln gezogen werden.
Nacht8
Gast
DieSeherin
Mentorin
Zitat von VictoriaSiempre:Rauchst Du, stirbst Du. Rauchst Du nicht, stirbst Du auch. Ein Dilemma…
BernhardQXY
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Nur, alles hat seine Zeit.
Snipes
Mitglied
Minusdioptrie
Mitglied
Zitat von DieSeherin:übrigens fände ich es schön, wenn sich in diesem faden keine moralapostel rumtreiben, die vorträge über schädlichkeit von allem halten!
Mira
Gast
Zitat von Minusdioptrie:Anhand eines Beispiels, von unzähligen, schildere ich dir kurz, was C2 in einer Familie anrichten kann. Vater, mittleres Alter, beruflich ...
Minusdioptrie
Mitglied