Herakles
Gast
Dran halten bitte!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Herakles
Gast
Nacht8
Gast
Zitat von Minusdioptrie:ich glaube kaum, dass du mir sagen kannst, was einem Suchtkranken hilft oder nicht.
Karenberg
Gast
Zitat von Herakles:Dieser Thread, soll zur Suchtbekämpfung und/oder Hilfe dienen. Dran halten bitte!
Minusdioptrie
Mitglied
Nacht8
Gast
Klio
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Nacht8
Gast
Zitat von Klio:Liebe @Nacht8, meinst du, dass du dich Schlafen legen könntest? Oder magst du dir für heute vielleicht deinen Tag fest strukturieren? Einmal raus ...
Klio
Mitglied
_Summer_
Gast
Neverletmego
Mitglied
Nacht8
Gast
Zitat von _Summer_:Hallo ihr lieben. Ich mag wieder auf die Liste. Und ,,das andere" ist so umgesetzt worden,wie geplant. Ich stolz auf mich bin. Wuppp. ...
Nacht8
Gast
Zitat von Klio:@Nacht8 "Schmerzverlagern" vielleicht noch Mal anders. Ich weiß nicht was du für dich da kennst, womit du gute Erfahrungen hast. Das ...
_Summer_
Gast
Lizzzy
Gast