Jane_1
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11916
Zitat von Isnogud:Und ich bekomme Abends immer Gelüste und ess dann z.B. eine Dose Tunfisch mit Öl, stehend in der Küche
@Isnogud , boah das mit den abendlichen Gelüsten kenne ich...
Zitat von MaKu:Ist doch vorbildlich... keine Kohlenhydrate mehr am Abend...
😂
Zitat von Geheimnis:Heute vor zwei Wochen aufgehört und ich bin unendlich dankbar dass mein Körper keine Zig. mehr aushalten muss. Es war wie machtlos jemandem dabei zuzuschauen, der meinen Liebsten etwas böses antut.
Parallel bin ich dabei auch die andere Sucht, nämlich die Internetsucht, aufzulösen. Das haut psychisch extrem rein. Die Gefühle die hoch kommen sind kaum aushaltbar.
Du schreibst so schön, so echt.
Und wie krass, dass du zwei Sachen gleichzeitig aufhörst/reduzierst. Ich trinke weiterhin relativ hemmungslos Kaffee. Zig. aufhören und das Gewicht irgendwie im Zaum halten, reicht mir erstmal.
Zitat von Isnogud:Ich setzte schnell Fett an, aber auch Muskulatur. In der Steinzeit wäre ich genetisch perfekt überlebensfähig.
Me too. Klassischer Fall von leider gut 😂
Zitat von _Summer_:Sei stolz auf deine Leistung und wie viele du hier mit motiviert hast,mit auf zu hören
@Herakles , sehe ich genauso! Und bin total froh, mich hier anhängen zu können. Heute Abend werde ich 31 Tage rauchfrei sein. Es gab nur wenige schwache Momente. Und ich bin standhaft geblieben. Morgen Abend eine Geburtstagsparty mit Leuten, mit denen ich IMMER auf dem Balkon stand und geraucht habe. Das wird nochmal eine Herausforderung. Am besten gar nicht erst auf den Balkon gehen.