Kerstin_2016
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6717
Zitat von Femira:In dem Flyer stand, dass es im Schnitt 7 ernsthafte Versuche brauch, um aufzuhören. Du hast noch Zeit 😁
Schmunzel, ooookay
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Umbra_
Mitglied
Zitat von Femira:In dem Flyer stand, dass es im Schnitt 7 ernsthafte Versuche brauch, um aufzuhören. Du hast noch Zeit 😁
Kerstin_2016
Mitglied
Geheimnis
Gast
Kerstin_2016
Mitglied
Annah
Mitglied
Geheimnis
Gast
_Summer_
Gast
Butterblume63
Gast
Femira
Mitglied
Zitat von Geheimnis:Ich sitze gerade auf einer Parkbank und gehe nicht nach Hause weil ich echt am kämpfen bin
Zitat von Annah:Da ich es nun eingesehen habe, hoffe ich sehr, dass mir die nächste Therapie helfen wird.
Snape
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von Femira:Ich bin damals bei starken Druck hinter Rauchern hergelaufen und hab geschnuppert
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat von Geheimnis:ich habe es geschafft nach Hause zu gehen.
Femira
Mitglied
Zitat von Alixe1:2 bis 3 Züge waren noch drin.
Umbra_
Mitglied
Zitat von Femira:Ich hab auch mal ne Zig an der Herdplatte angezündet, weil ich kein Feuer hatte. Hat mich ne halbe Augenbraue gekostet 😂