3

Wege trennen sich den sie hinterlassen Spuren

DelRey
Erst gestern bin ich wieder meinen gewohnten Weg gelaufen den ich immer laufe,eigentlich um mich zu entspannen aber um ehrlich zu sein um meine Ruhe zu haben.
Anscheinend versteht kein Mensch die Worte die man spricht,wie auch immer.

Wege trennen sich den Wege hinterlassen Spuren. Du hast Spuren hinterlassen und ich frag mich immer wieder wie du einfach so gehn konntest.

Ist schon ne Ewigkeit her aber alles erinnert mich an dich, ich bin glücklich und gleichzeitig auch nicht.

Spür dich nicht mehr um mich herum du bist weg und ich fühle mich im Stich gelassen, du hast mich im Stich gelassen.

Hab gelernt anders ist nicht besser anders ist schlimmer.

Schlaflos schon wieder

06.06.2016 00:04 • x 1 #1


Konrad
Als ich ein Kind war hat meine Mutter gesagt : Wenn Du später verheiratet bist, dann denkst Du nicht mehr daran.
Später habe ich bei unangenehmen Ereignissen wie Prüfungen, Liebeskummer oder wenn ich vor Scham im Boden
versinken wollte zu mir gesagt: In einem Jahr denkste nicht mehr daran. Heute bin ich 63 Jahre und denke immer noch in solchen Situationen: Ihr könnt mir nichts denn in einem Jahr denke ich gar nicht mehr an Euch. Es macht Stark in dieser Situation. Gruß Konrad

06.06.2016 01:25 • x 1 #2


DelRey
Ja ich weiß aber manchmal ist geduldig sein schwer

06.06.2016 09:21 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag