625

Weichgespülte Männer - Ein Erfolgsmodell?

T
Zitat:
Aber ohne Küchenschürtze, sondern im Blaumann den du mit bringst


klar bring ich den mit und nen 6-Pack auch

30.08.2017 21:39 • x 1 #31


G
Zitat von Tempest:

interessante Assoziation, da steckt viel Emotion drin gelle


und weichgespült ist total objektiv.

Hab da schon so meine Erfahrungen gemacht.

30.08.2017 21:39 • #32


A


Weichgespülte Männer - Ein Erfolgsmodell?

x 3


T
Zitat:
und weichgespült ist total objektiv


Weichgespült ist eigentlich positiv besetzt oder? Bei Männlichkeit scheinbar aber nicht, wieso das denn?

30.08.2017 21:43 • #33


G
Weichgespülte Handtücher finde ich auch blöde.

30.08.2017 21:45 • x 3 #34


E
Und was ist mit * Hartgespülten * Männern bzw. frauen ? ..

30.08.2017 21:48 • x 1 #35


mafa
Zitat von Marie1:
@mafa

Was ich damit sagen wollte....wir leben nicht mehr im Mittelalter! Der Mann darf gern meine Wäsche waschen sowie auch meine Reifen vom Auto wechseln....


Das mit dem Mittelalter war auch etwas überspitzt angedeutet. Ein Mann oder beziehungsweise ich kann nur von mir sprechen hat Jagdtrieb, und auch einen gewissen Beschützertrieb oder Instinkt wie auch immer. Eine Frau die signalisiert dass sie das nicht braucht, wird für mich einfach komplett langweilig und uninteressant.

30.08.2017 21:50 • x 2 #36


G
@Alex.W1992
Die wurden zu oft vom alten Wertesystem enttäuscht und heben sich ihre weiche Seite für die auf die sie verdient haben

30.08.2017 21:53 • x 2 #37


M
@mafa
Zitat von mafa:
Eine Frau die signalisiert dass sie das nicht braucht, wird für mich einfach komplett langweilig und uninteressant.

Hab ich schon befürchtet.....aber mal ne klare Ansage!
Werden diese Instinkte nicht auch mit der Zeit anstrengend? Hast Du nicht auch mal das Bedürfnis schwach sein zu dürfen und zu wollen?

30.08.2017 21:58 • #38


mafa
Zitat von Marie1:
@mafa

Hab ich schon befürchtet.....aber mal ne klare Ansage!
Werden diese Instinkte nicht auch mit der Zeit anstrengend? Hast Du nicht auch mal das Bedürfnis schwach sein zu dürfen und zu wollen?


Ich kann sehr gut schwach sein, das eine schließt das andere nicht aus ... warum wir das immer angenommen ?

30.08.2017 22:01 • #39


G
Ich würde da stark differenzieren. Eine Frau die keinen Schutz braucht ist die eine Geschichte. Aber eine die ihn von EINER bestimmten Person annimmt ist interessiert. ^^

Ein wimmerndes Etwas ist in meinen Augen auch keine Frau, sondern weckt Assoziationen mit irgendeinem Nagetier, das bei jedem Pups weg läuft.

30.08.2017 22:03 • x 1 #40


M
@mafa
Zitat von mafa:
warum wir das immer angenommen ?

Weil sich das bei Dir so liest!

30.08.2017 22:04 • #41


fe16
es ging doch um Männlichkeit und nicht um Frauen
Weichgespülte Handtücher sind die Besten und dann noch aus dem trokner
Frauen die selbstständig sind sind also uninteresant , sehr interessant
Jagdtrieb sehr schön , dann wenn Frau in der Beziehung angekommen ist, sich fallen lässt geht Mann wieder jagen ?
Nun ja die Zeiten wo Männer den Ölwechsel machen und Frauen Kinder erziehen und Backen sind so wohl vorbei.
Schutz braucht doch immer noch jede Frau , vor Gewitter oder den Silvesterraketen , oder oder
Also was ist männlichkeit ?
und das ist nicht unbedingt der 6 Pack

30.08.2017 22:11 • #42


mafa
Zitat von fe16:
es ging doch um Männlichkeit und nicht um Frauen
Weichgespülte Handtücher sind die Besten und dann noch aus dem trokner
Frauen die selbstständig sind sind also uninteresant , sehr interessant
Jagdtrieb sehr schön , dann wenn Frau in der Beziehung angekommen ist, sich fallen lässt geht Mann wieder jagen ?
Nun ja die Zeiten wo Männer den Ölwechsel machen und Frauen Kinder erziehen und Backen sind so wohl vorbei.
Schutz braucht doch immer noch jede Frau , vor Gewitter oder den Silvesterraketen , oder oder
Also was ist männlichkeit ?
und das ist nicht unbedingt der 6 Pack


Dir musst meine Einstellung nicht mögen. Die Natur hat mich gemacht wie ich bin, mach sie dafür verantwortlich außerdem interpretierst auch du wieder viele Sachen die ich gar nicht gesagt habe. Ich behaupte nicht dass alles gut ist so wie es ist. Aber es ist eben wie es ist macht der Sonne einen Vorwurf dass sie aufgeht .... außerdem ging es jedoch glaube ich nicht den Bewertungen sondern um Definitionen ... Schlussendlich entscheidet sowieso die Chemie wer sich sympathisch findet.

30.08.2017 22:22 • #43


fe16
@mafa
Bitte es ist dein Einstellung , die ist gut wie sie ist , und ich habe nicht interpretiert, ich habe hinter fragt.

Aber eigentlich ging es nicht um chemie und sympathie
sondern um männlichkeit oder ?

30.08.2017 22:28 • #44


T
Zitat:
Nun ja die Zeiten wo Männer den Ölwechsel machen und Frauen Kinder erziehen und Backen sind so wohl vorbei.


Bei mir in der Siedlung aber nicht, das sieht man vor den Garagen und beim Einkauf.

30.08.2017 22:30 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag