Bellarouge
- 8
- 1
- 13
Bellarouge
unbel-Leberwurs.
AllesGegeben30
Rakaton
Bones
mafa
Zitat von AllesGegeben30:Ich bin zwar ein Mann, doch wäre ich eine Frau, so hätte ich Ihn nach diesem Spruch so was von raus geschmissen bzw. wäre gegangen!
Welch ein Ar...loch !
Ex-Mitglied
Zitat von Bellarouge:dann will er sich eine schlanke Freundin zum Vö. .
KKKL
Catalina
U-I-B
Zitat von Bellarouge:Grüß Euch !
Schon lange sind wir verheiratet und haben erwachsene Kinder. Mein Mann stand schon immer auf den Typ
jung, schlank und mädchenhaft. Wie das so ist er ist gealtert, ich auch. Er ist älter als ich . Schon länger habe ich Kilos zuviel, er auch.
Jetzt sagte er mir, wenn ich nicht ab.nehmen würde, dann will er sich eine schlanke Freundin zum Vö. . suchen.
Ich meinte dann, dass wir uns trennen sollten. Ich lasse mich nicht betrügen. Und auch noch mit Ansage. Und ich dann sofort zum Anwalt gehe. Ob er wirklich alles zerstören will.
Ich habe mich erstmal zurückgezoegn. Und mit den Söhnen geredet. Die finden das Verhalten ihres Vaters heftig.
Und stehen auf meiner Seite.
Was meint Ihr zu seinem Plan ?
Kummerkasten007
U-I-B
Zitat von Kummerkasten007:Warum werden die erwachsenen Kinder da mit reingezogen?
Benita
Zitat von Bellarouge:Jetzt sagte er mir, wenn ich nicht ab.nehmen würde, dann will er sich eine schlanke Freundin zum Vö. . suchen.
Was meint Ihr zu seinem Plan ?
U-I-B
Zitat von Benita:Dein Plan interessiert mich eher. Was hast du vorgebracht ?
Das es euch beiden gut tun könnte wenn ihr gemeinsam abnehmen würdet weil ihm auch einige Kilos weniger gut tun würden ?
Solange du nur drohst und nicht entsprechend reagierst verliest du bald seinen Respekt vor dir und danach wird er wahrscheinlich mit dir spielen weil er sich dadurch deiner sicher ist.
Wie hat dein Mann auf deine Worte reagiert ?
Was bedeutet er dir noch ?
Was willst du ?
Ex-Mitglied
Zitat von Benita:danach wird er wahrscheinlich mit dir spielen weil er sich dadurch deiner sicher ist.