Gartenfee17
- 480
- 1
- 912
Gartenfee17
Zitat von U-I-B:Das war schon ernst gemeint: Du scheinst getriggert zu sein.
Zitat von U-I-B:Die Emanzipation hat den Frauen viele Möglichkeiten gegeben. Auch, Druck auf die Männer aufzubauen.
Hier ist jetzt mal die Kehrseite sichtbar:
Auch Männer schauen auf das Äußere der Frauen, nicht nur umgekehrt.
Blanca
U-I-B
Zitat von Gartenfee17:
Getriggert bin ich an anderer Stelle manchmal. Hier bin ich erstaunt bis fassungslos. Die Kehrseite der Emanzipation ist, dass (nun auch mal) Maenner auf das Aeussere von Frauen schauen. Nochmal: Wo lebst du und wo hast du in den letzten 50 Jahren gelebt?
Zitat von Blanca:Ihr werdet offtopic. Die TE ist wieder da. Bitte laßt uns bei ihr bleiben, sonst wird ihr Thread zerfleddert.
Liebe TE:
Neben den in Beitrag #60 gerade noch eingefügten Fragen, stell ihm bitte auch diese:
Ob er glücklich ist.
Gartenfee17
Zitat von Blanca:Ihr werdet offtopic. Die TE ist wieder da. Bitte laßt uns bei ihr bleiben, sonst wird ihr Thread zerfleddert.
Benita
Zitat von Bellarouge:Richtig heftig wurde es, seit er dicker wurde, grau und die Haare verlor. Er wurde älter. .
Topfblume1234
Zitat von Bellarouge:Schon länger habe ich Kilos zuviel, er auch.
Blanca
Zitat von Bellarouge:Mein Unnormal Gewicht war ihm selten recht. Richtig heftig wurde es, seit er dicker wurde, grau und die Haare verlor. Er wurde älter. .
Topfblume1234
Zitat von Blanca:Ich fand die Fragen von @Gartenfee17 deutlich zielführender, als die TE direkt so auf Konfrontationskurs zu senden, @Topfblume1234 .
Vor allem angesichts dieser vorhin von ihr nachgereichten Information hier:
Klingt nach 'ner fetten Midlife-Crisis.
Blanca
Topfblume1234
Zitat von Blanca:Dann vermute ich mal, daß Dein Mann Dir sowas auch noch nie ins Gesicht geschleudert hat, Topfblume1234 .
Bellarouge
Benita
Zitat von Bellarouge:Die Ehe lief mehr schlecht als recht.
Er hat ein Problem mit Nähe und Verbindlichkeit.
Meine Schwester meinte, ich soll meine Duldsamkeit und Übertoleranz lassen. Und die Ehe nicht mehr am Laufen halten.
Ich las in seinem Arztbericht, dass er dem Doc erzählt hatte, dass ich die ehe am Laufen halte. Von ihm kommt kaum was. Ich sagte meinem Nochmann,dass ich ihm gegenüber nicht in der Bringschuld bin.
Blanca
Zitat von Bellarouge:Die Ehe lief mehr schlecht als recht. Er hat ein Problem mit Nähe und Verbindlichkeit.
Zitat:Und ich hielt immer noch an der Ehe fest.
Zitat:Erst nach und nach habe ich verstanden, dass er sich nicht ändert.
Zitat:Ich las in seinem Arztbericht, dass er dem Doc erzählt hatte, dass ich die ehe am Laufen halte. Von ihm kommt kaum was.
Zitat:Ich sagte meinem Nochmann,dass ich ihm gegenüber nicht in der Bringschuld bin.
Zitat:Er steht total neben sich. Ist mir egal.
Zitat:Seine Oberflächlichkeit ist viel störender.
KBR
AnnaLena49