172

Weil ich mollig bin, will er sich eine Schlanke suchen

B
Ich danke Euch.

Es ist genug passiert. Auch seine Vergleiche nähmlich mit mit jungen Frauen, die so alt wie unsere Tochter ,um die 30 Jahre sind. Das ist verletztend, was er auch nicht einsieht.

Er hatte sich vor Jahren auf einer Dienstreise in eine Kollegin verliebt und wollte alles hier verlassen.
Die Kollegen hat ihn benutzt und dann hat sie sich mit ihrem Mann versöhnt. Und er meinte, es wäre die große Liebe.
Diese Dame war nicht schlank, starke Raucherin, trank gerne und feierte oft.
Ich rauche und trinke nicht. Deshalb bin ich langweilig meint er. Er trinkt selbst selten.

Das war vor zig Jahren. Deshalb wollte er sein Herz nie wieder öffnen und das ist bis heute so.
Ich hätte es damals sein lassen sollen. Sie hatte ihn wohl sehr verletzt.

Ich bin auf Abstand gegangen und werde bald verreisen. Alleine.

27.08.2019 08:15 • #91

6rama9
Zitat von Bellarouge:
Ich hätte es damals sein lassen sollen.

Es ist nie zu spät für einen Neuanfang.

27.08.2019 08:38 • #92

A

Weil ich mollig bin, will er sich eine Schlanke suchen

x 3

unbel-Leberwurst
Mit einer Reise ist es aber nicht getan.

Warum bist du noch bei deinem Mann?

27.08.2019 08:54 • x 1 #93

Gemini
Zitat:
Auch seine Vergleiche nähmlich mit mit jungen Frauen, die so alt wie unsere Tochter ,um die 30 Jahre sind. Das ist verletztend, was er auch nicht einsieht.

Er hatte sich vor Jahren auf einer Dienstreise in eine Kollegin verliebt und wollte alles hier verlassen.
Die Kollegen hat ihn benutzt und dann hat sie sich mit ihrem Mann versöhnt. Und er meinte, es wäre die große Liebe.
Diese Dame war nicht schlank, starke Raucherin, trank gerne und feierte oft.
Ich rauche und trinke nicht. Deshalb bin ich langweilig meint er. Er trinkt selbst selten.

Das war vor zig Jahren. Deshalb wollte er sein Herz nie wieder öffnen und das ist bis heute so.

Scheint so, als sei das Ziel deines Mannes dich zu demütigen und zu verletzen, damit er mit seinen eigenen Minderwertigkeitsgefühlen besser klar kommt. Die Kollegin (und große Liebe) wollte ihn nicht, junge schlanke Frauen wollen ihn vermutlich auch nicht. Ziemlich traurig eigentlich. Aber noch trauriger finde ich, dass du in so einer Beziehung bleibst. Der Mann wollte dich damals schon verlassen und ist nur geblieben, weil die Andere ihn nicht wollte. Und jetzt vergleicht er dich auch noch mit ihr, selbst deine guten Eigenschaften bezeichnet er als langweilig.

Es gibt Männer die sind einfach nie zufrieden. Egal wie man ist, andere Frauen sind immer besser. So einen hatte ich auch mal und solche Kerle braucht man nicht. Sollen sie doch ziehen und ihr Glück suchen, wir haben jemanden verdient, der uns genauso will wie wir sind.

28.08.2019 09:42 • x 3 #94

K
Zitat von Gemini:
Es gibt Männer die sind einfach nie zufrieden. Egal wie man ist

Tausche das Wort Männer gegen Menschen

Das trifft nämlich auf Frauen genauso oft zu.

28.08.2019 10:18 • x 5 #95

U
Zitat von Gemini:
Scheint so, als sei das Ziel deines Mannes dich zu demütigen und zu verletzen, damit er mit seinen eigenen Minderwertigkeitsgefühlen besser klar kommt. Die Kollegin (und große Liebe) wollte ihn nicht, junge schlanke Frauen wollen ihn vermutlich auch nicht. Ziemlich traurig eigentlich. Aber noch trauriger finde ich, dass du in so einer Beziehung bleibst. Der Mann wollte dich damals schon verlassen und ist nur geblieben, weil die Andere ihn nicht wollte. Und jetzt vergleicht er dich auch noch mit ihr, selbst deine guten Eigenschaften bezeichnet er als langweilig.

Es gibt Männer die sind einfach nie zufrieden. Egal wie man ist, andere Frauen sind immer besser. So einen hatte ich auch mal und solche Kerle braucht man nicht. Sollen sie doch ziehen und ihr Glück suchen, wir haben jemanden verdient, der uns genauso will wie wir sind.

Joah, könnte ich als Mann umgekehrt aus sagen.Meine ex war mit mir im Bett sehr glücklich, aber der fehlende Reichtum ( ) hat sie dann zu einem Geldopi verschlagen. Mit dem ist geldtechnisch supi - aber für´s Bett brauchte sie schon diverse Liebhaber.

Aber Du triffst einen Punkt sehr genau: Heutzutage sind Menschen kaum noch zufrieden mit dem ,was sie haben.

Oder, Entwicklung zwei, die ich sehe. Irgendwann kommt man nicht mehr weiter. Basis steht weitestgehend, kleine punktuelle Verbesserungen und Wünsche sind nicht realisierbar. oder klappen auf Deufel komm raus nicht.

Ich denke, es ist noch nie so schwierig gewesen, einfach mal zufrieden zu sein. Back to the roots wäre ne Möglichkeit.

Wenn man weniger hat, ist man eher mit dem zufrieden, was man hat.

Tja, und was den Mann der TE betrifft: Der ist unterm Strich eine arme S...u. Will vög..., was ihn anturnt, Hat etwas, was ihn abturnt, ist nicht zufrieden mit dem, was sie sich über Jahrzehnte aufgebaut haben. Crazy stupid world.

28.08.2019 10:51 • x 4 #96

B
Update:

er wird ausziehen. Und sein Leben leben. Komfortmäßig und in Finanzen wird er große Abstriche machen müssen.
Er hat es so gewollt. Ich auch. Jeder ist senes Glückes Schmied.

01.09.2019 08:41 • x 2 #97

K
Gut so!

Ist er schon auf Wohnungssuche? Beobachte das, denn reden und machen sind zwei verschiedene Dinge

01.09.2019 08:48 • #98

Gartenfee17
Zitat von Bellarouge:
Ich hätte es damals sein lassen sollen. Sie hatte ihn wohl sehr verletzt.

Okay. Dann hat er ja schon Erfahrung im Fremdgehen.
Zitat von Gemini:

Jupp.
Zitat von Bellarouge:
er wird ausziehen. Und sein Leben leben. Komfortmäßig und in Finanzen wird er große Abstriche machen müssen.
Er hat es so gewollt. Ich auch. Jeder ist senes Glückes Schmied.

Gratuliere dir.

02.09.2019 01:00 • #99

A

x 4