U-I-B
- 93169
U-I-B
Zitat von Blanca:Mir ist schon klar, daß sich das für die TE schlimm angefühlt hat. Aber falls er das ernsthaft vorhat mit den jungen Dingern, dann ist es keine Drohung, sondern ein Fakt. Und in der Tat sollte sie als Gattin über sowas Bescheid wissen.
Man stelle sich nur mal vor, er würde einfach nur resignieren, nachdem seine Frau trotz mehrfacher Gespräche nicht zum Abnehmen bereit ist und heimlich das Fremdgehen beginnen. Die Ehe könnte viele Jahre so weiterlaufen, bis es irgendwann auffliegt.
Na dann geht das Gekreische aber los hier... von wegen gestohlene Zeiten. Völlig zu Recht.
Benita
Catalina
Zitat von U-I-B:Und mit einem Waschbärbauch wärst Du ggf. länger zusammen? Ich glaube nicht.
Zitat von Blanca:Ein Mensch, der so genau weiß, wieviel seinem Partner das Schlanksein bedeutet wie unsere TE hier (sie schrieb, es war von Anfang an so), der kann sich das auch denken.
Und ein Mensch, der einfach ignoriert wird in seinen Bedürfnissen, obwohl er sie mehrfach offen artikuliert hat, der hat vielleicht auch so seine Gedanken, was den Restwert seiner Ehe betrift: Nicht wegen der entgangenen Bettfreuden, sondern wegen der Ignoranz, mit der ausgerechnet der Mensch ihn abfertigt, der ihm am Nächsten stehen sollte.
Zitat von Bellarouge:Mein Mann stand schon immer auf den Typ
jung, schlank und mädchenhaft.
Gartenfee17
Zitat von U-I-B:Jetzt hat´s mal eine Frau erwischt - und die ist zurecht empört. Aber jetzt können mal alle, die sonst immer so rumschreien auf die Männer mit Bauch mal sehen, was das bewirkt.
Zitat von U-I-B:Mein Tipp (ich bin selbst ein breiter Kerl, mit ein paar Kilo zuviel, aber mit entsprechendem Background):
Wenn die Frau breiter als der Mann und schwerer ist, ist das definitiv nicht gesund und gut.
Zitat von Blanca:Warum? Wenn seine Frau partout nicht abnehmen kann (?) oder will (?), dieses eine Detail aber alles ist, was ihn stört - dann kann man sie doch auch öffnen, statt gleich alles über Bord zu werfen. Nichts anderes hat er ihr ja dann auch angeboten.
Zitat von Blanca:Nö - er erwartet, daß seine Frau endlich abnimmt, damit er zuhause weitermachen kann, statt auf die Piste zu müssen dafür.
Zitat:Völlig zu Recht. Aber das tut er ja nicht. Stattdessen macht er er eine Ansage. Und nun ist es auch wieder falsch...
U-I-B
Zitat von Catalina:Ja, aber sicher doch. Bin seit über zwei Jahren glücklich mit einem Mann mit Kuschelbauch. Wieso ist das so erstaunlich?
Blanca
Zitat von Catalina:Wir wissen ja nicht, ob der EM der TE vorher schon mal was bezüglich ihrer Figur geäußert hat.
Zitat von Bellarouge:Mein Mann stand schon immer auf den Typ jung, schlank und mädchenhaft.
Zitat von Benita:Wer Kinder geboren hat kann auch deshalb schon einige Pfunde mehr drauf haben als vorher.
Zitat von Gartenfee17:Die TE könnte sich abstrampeln, soviel sie will, ein zartes, maedchenhaftes Wesen wird sicher nicht mehr aus ihr.
U-I-B
Zitat von Gartenfee17:? Reduziert werden aufs Aeussere hat nun endlich mal eine Frau erwischt? Wo lebst du?
Zitat von Gartenfee17:Aha. Der EM der TE und du, ihr macht euch Sorgen um die Gesundheit der Damenwelt, wie schön.
U-I-B
Zitat von Blanca:Doch, wissen wir. Schau mal in ihren Eröffnungsbeitrag, gleich im ersten Absatz steht es doch:
Catalina
Zitat:Doch, wissen wir. Schau mal in ihren Eröffnungsbeitrag, gleich im ersten Absatz steht es doch:
Blanca
Zitat von U-I-B:? Reduziert werden aufs Aeussere hat nun endlich mal eine Frau erwischt? Wo lebst du?
Was meinst Du wohl, wie OFT ich mir das von Frauen anhören durfte?
U-I-B
Zitat von Catalina:@U-I-B
Leider wird man gerade beim Onlinedating sehr aufs Äußere reduziert. Ich finde es aber schon krass, dass solche Sprüche kommen, obwohl die Frauen vorher Bilder von dir gesehen haben...
Bellarouge
U-I-B
Zitat von Bellarouge:Ich danke für die Antworten. Mein Unnormal Gewicht war ihm selten recht. Richtig heftig wurde es, seit er dicker wurde, grau und die Haare verlor. Er wurde älter. .
arjuni
Blanca
Zitat von Bellarouge:Richtig heftig wurde es, seit er dicker wurde, grau und die Haare verlor. Er wurde älter. .