172

Weil ich mollig bin, will er sich eine Schlanke suchen

Blanca
Btw: Wenn ich mir den US-Präsidenten so angucke - also in seiner ... ähem... nennen wir es mal originellen... Art.... dann frage ich mich auch, wie der an diese Gattin gekommen ist. Also wenn ich ihn mir unbekleidet (***) vorstelle, jedenfalls = ohne Macht und Geld.

Bei Prince Charles und seiner ersten Frau ging es mir seinerzeit genauso, was Äußeres betrifft. Die zweite passt ja diesbezüglich jetzt ganz gut zu ihm, finde ich. Umgekehrt war auch der letzte Stecher von Di rein optisch eher ein Hingucker als Charlieboy. Diese ehe war ein weiteres Beispiel dafür, daß man Masken nur genug Zeit lassen muß, bis sie fallen.

*** Das Wort n...t wird hier im Forum übrigens automatisch zensiert.

24.08.2019 15:20 • x 3 #31

G
Hallo

1. Sei froh, wenn er ne jüngere hat, dann bist du diesen Schwachkopf los.

2. Hast du keine Freunde, mit denen du über Eheprobleme sprechen kannst?
Müssen unbedingt deine Söhne dafür herhalten?

Kurzum euer beider Verhalten ist irgendwie fragwürdig

Grüße

24.08.2019 15:24 • #32

A

Weil ich mollig bin, will er sich eine Schlanke suchen

x 3

aquarius2
@Blanca

Er ist amerikanischer Staatsbürger, sie war damals ohne Greencard illegal in den USA, schlug sich mit Modeljobs durch.
Er hatte Geld genug und ein schickes Häuschen den Trampeltauer wo sie sicher ein nettes kleines Apartment hatte.
Nun hat sie einen Ring am Finger und diesen reizenden Mann an der Backe und zum Ausgleich einige goldene Kreditkarten und kann sich an seiner Seite in der Welt sehen lassen.

24.08.2019 15:25 • x 1 #33

Blanca
Zitat von U-I-B:
Theoretisch hätte er sich ja auch zwischenzeitlich ne Affäre nehmen können - stattdessen die Konfrontation mit Erpressungscharakter:

Viele Männer machen das nicht nur theoretisch, sondern sogar recht praktisch. Und werden u.a. hier im Forum gründlich verteufelt dafür.

Dieser Mann hat sich nun in aller Deutlichkeit an seine Frau gewandt und ihr sowohl sein Bedürfnis offenbart, als auch die Konsequenzen aufgezeigt, falls er es noch lange weiter unterdrücken muß, weil sie sich abnehmtechnisch nicht bewegt.

Und jetzt ist es auch wieder nicht recht:
Hätte er sich doch sofort trennen können!

Ja, ich weiß: Der Ton macht die Musik - auch hier. Aber der Ton... nicht jedem Herren der Schöpfung ist er gegeben....

24.08.2019 15:27 • x 3 #34

U
Zitat von Blanca:
Btw: Wenn ich mir den US-Präsidenten so angucke - also in seiner ... ähem... nennen wir es mal originellen... Art.... dann frage ich mich auch, wie der an diese Gattin gekommen ist. Also wenn ich ihn mir unbekleidet (***) vorstelle, jedenfalls = ohne Macht und Geld.

Bei Prince Charles und seiner ersten Frau ging es mir seinerzeit genauso.

*** Das Wort n...t wird automatisch zensiert.

Ohne sein Milliardenimperium wäre dieser frauenfeindliche Mann wohl auch alleine.

Davon abgesehen, seine Frau ist ein Ex-Model und künstlich gestylt, passt doch perfekt zu ihm. Die muss ihm die Stange halten, damit sie was von seinen Milliarden hat, wenn er mal den Ar.. zukneift. Kinder sind auch schon da, alle(s) strategisch gut platziert. Die hat ihr Schäflein in der Scheune.

Macht und Geld können vieeeeeeeel bewegen. Das wird sich auch nicht ändern, habs ja bei meiner Ex gesehen.

Hier gab es doch kürzlich einen Thread, wo eine angeblich sehr bekannte Frau ein Thema eröffnete, dass sie Angst habe, ihr Lover wäre mehr an ihrem Geld interessiert als an sie.

Nun ja, why not? Im laufe der Evolution des Menschen wurden doch immer die stärksten und reichsten Männer von den Frauen auserkoren, nunmehr kommt noch ein bisschen mehr hinzu. Seit der Emanzipation hat sich aber auch das Anforderungsprofil an den Frauen geändert. Warum soll nicht mal ein Mann sagen dürfen, ihn interessiere eine Frau mehr aus wirtschaftlichen Gründen als aus Liebe? Sind eben alles reine Zweckbeziehungen irgendwo.

24.08.2019 15:27 • #35

U
Zitat von Blanca:
Viele Männer machen das nicht nur theoretisch, sondern sogar recht praktisch. Und werden u.a. hier im Forum gründlich verteufelt dafür.

Dieser Mann hat sich nun in aller Deutlichkeit an seine Frau gewandt und ihr sowohl sein Bedürfnis offenbart, als auch die Konsequenzen aufgezeigt, falls er es noch lange weiter unterdrücken muß, weil sie sich abnehmtechnisch nicht bewegt.

Und jetzt ist es auch wieder nicht recht:
Hätte er sich doch sofort trennen können!

Richtig.

Das zeigt aber auch, wie unsicher seine Androhung ist, sonst hätte er vermutlich längst ne neue Bettgespielin oder wäre weg. Die Tatsache, dass er es nicht ist, ist bezeichnend.

24.08.2019 15:29 • x 1 #36

E
Gehts jetzt um den Präsidenten der USA oder den Thronfolger Grossbtitaniens. Dann können wir ja auch von A.rs-ch-backen zu Kuchen backen kommen

24.08.2019 15:30 • x 2 #37

U
Zitat von aquarius2:
@Blanca

Er ist amerikanischer Staatsbürger, sie war damals ohne Greencard illegal in den USA, schlug sich mit Modeljobs durch.
Er hatte Geld genug und ein schickes Häuschen den Trampeltauer wo sie sicher ein nettes kleines Apartment hatte.
Nun hat sie einen Ring am Finger und diesen reizenden Mann an der Backe und zum Ausgleich einige goldene Kreditkarten und kann sich an seiner Seite in der Welt sehen lassen.

Genau. Eben. Zweckbeziehung.

Und so attraktiv sieht die nun auch nicht aus. Obama´s Frau gefiel mir auch optisch besser - die war natürlich und weiblich feminin.

Diese Melania (?) ist doch mehr aufgepimpt und künstlich als Natur pur.

Und in der Modellwelt war die vermutlich auch nicht soo bekannt - jedenfalls habe ich niemals was vorher, bevor sie die First Lady wurde, was gehört.

24.08.2019 15:32 • #38

Blanca
Zitat von U-I-B:
Davon abgesehen, seine Frau ist

Völlig irrelevant, wo er sie aufgegabelt hat, wieviel ihn das kostete und was sie sonst noch so macht. Sie ist verfügbar für ihn, u.a. für diesen Zweck (in seinem Fall wohl auch für mehr als das: Repräsentation einer bürgerlichen Fassade, etc.)

Um wieder auf den Thread hier zurückzukommen: Der Mann hat nicht gesagt, daß er Liebe sucht. Er will b..... mehr nicht. Er kann aussehen wie Quasimodo: Für ein paar Kröten bekommt er das an jeder Ecke. Sogar von relativ hübschen Frauen. Gibt genug davon, die sich für sowas hergeben - leider.

Zitat von U-I-B:
Die Tatsache, dass er es nicht ist, ist bezeichnend

Wir wissen nicht, ob er der TE etwas angekündigt hat, was de facto womöglich längst stattfand. Also ob er nicht nachträglich versucht, dies zu legitimieren, indem er zumindest jetzt eine offene Ehe einfordert (ob nun nur für sich oder für sie auch sei dahingestellt).

Wundern täte mich nicht, wenn sowas sich noch herausstellen sollte. Insofern wäre ich mit Tatsache sehr vorsichtig. Sein Vorstoß hat da schon ein Geschmäckle. Denn normalerweise sind gerade Männer nicht so scharf aufs offene Bereden von Beziehungsangelegenheiten. Aber unterstellen kann ich es natürlich auch nicht, ohne irgendwelche Belege dafür.

24.08.2019 15:32 • x 1 #39

U
Zitat von AlexH:
Gehts jetzt um den Präsidenten der USA oder den Thronfolger Grossbtitaniens. Dann können wir ja auch von A.rs-ch-backen zu Kuchen backen kommen

Warum nicht?

Von der TE kommt ja irgendwie nichts mehr . .. .

24.08.2019 15:33 • #40

Mia2
Es ist schon ein grosse Enttaeuschung solche Worte von deinem Mann zu hoeren. Er hat wohl ein grottenschlechte Tag gehabt oder sind solche Direktheiten üblich. Allerdings liest man hier immer, redet mit euren Lieben und geht nicht fremd. Deshalb, ja es ist sehr bitter, aber ich wuerde es als Chance sehen. Ich wuerde heute sagen. Okay, ich sehe es auch wir haben beide zuviel Kilo, lasse uns zusammen dran arbeiten. Und pruefe mal, was gab's noch fuer Zärtlichkeiten? Es ist immer das Gleiche, fehlt es bricht meistens er aus. Mache dich fuer dich selbst hübscher, versuch es. Eine Trennung ist nicht wirklich einfach.

24.08.2019 15:34 • x 3 #41

B
Zitat von Blanca:
Oder er kann seine Ehe öffnen.

Das ist das Angebot, was er Dir gemacht hat - wenn auch auf eine wie gesagt sehr plumpe Weise.

Von dem Angebot habe ich hier nichts gelesen, nur das ER sich herausnehmen will sich eine jüngere, schlankere für seine Gelüste zu suchen.

@Bellarouge
Mich interessiert was der Gatte dazu sagen könnte wenn du dir einen schlankeren, jüngeren Boyfriend suchst um mit diesem das Laken zu teilen. Würde er dir diese Freiheiten auch zugestehen ?

Wer soll dann die Wäsche für ihn waschen, die er getragen hat beim Téte a Teté und wer für ihn kochen, damit er wieder zu Kräften kommt ?
Wie stellt er sich das vor ?

24.08.2019 15:36 • x 2 #42

U
Zitat von Mia2:
Es ist schon ein grosse Enttaeuschung solche Worte von deinem Mann zu hoeren. Er hat wohl ein grottenschlechte Tag gehabt oder sind solche Direktheiten üblich. Allerdings liest man hier immer, redet mit euren Lieben und geht nicht fremd. Deshalb, ja es ist sehr bitter, aber ich wuerde es als Chance sehen. Ich wuerde heute sagen. Okay, ich sehe es auch wir haben beide zuviel Kilo, lasse uns zusammen dran arbeiten. Und pruefe mal, was gab's noch fuer Zärtlichkeiten? Es ist immer das Gleiche, fehlt es bricht meistens er aus. Mache dich fuer dich selbst hübscher, versuch es. Eine Trennung ist nicht wirklich einfach.

Das können Frauen auch tun, meistens sogar subtiler, dass es niemand versteht, was sie sagen.

Er hats sehr deutlich gesagt, eine klare Message. Schlimm ist die Drohung dahinter. Die hätte nicht sein müssen. Ein jeder Mensch, der so angeflaumt wird, kann sich dann doch auch selbst denken, dass der Absender dieser Aussage ggf. fremdeln wird oder gar geht. Das ist keine typische Streiterei, da geht's um einen elementaren Bestandteil einer Beziehung.

24.08.2019 15:38 • x 1 #43

U
Zitat von Benita:
Von dem Angebot habe ich hier nichts gelesen, nur das ER sich herausnehmen will sich eine jüngere, schlankere für seine Gelüste zu suchen.

@Bellarouge
Mich interessiert was der Gatte dazu sagen könnte wenn du dir einen schlankeren, jüngeren Boyfriend suchst um mit diesem das Laken zu teilen. Würde er dir diese Freiheiten auch zugestehen ?

Wer soll dann die Wäsche für ihn waschen, die er getragen hat beim Téte a Teté und wer für ihn kochen, damit er wieder zu Kräften kommt ?
Wie stellt er sich das vor ?

Darüber macht er sich, denke ich, null Gedanken. Er wird in seiner Wahrnehmung denken, da die Ehefrau eh mollig ist, wird die keiner vö.. wollen, sorry.

Und all die häuslichen Arbeiten und Vorzüge - mit Verlaub, meine Ex hat das auch nicht abgehalten, einen alten Geldsack zu nehmen, wo sie jetzt bis ans Ende seiner Tage Pflegebarbie spielen darf.

Da finden sich auch immer wieder Wege. Wird ja sogar mittlerweile im TV dafür Werbung gemacht - Haushaltshilfen zum Spottpreis.

Das wird für ihn ernstenfalls kein Kriterium sein.

Ist die TE überhaupt noch da?

Oder war bzw. ist das ein Trollthread?

24.08.2019 15:41 • x 1 #44

Blanca
Zitat von U-I-B:
Er hats sehr deutlich gesagt, eine klare Message. Schlimm ist die Drohung dahinter.

Mir ist schon klar, daß sich das für die TE schlimm angefühlt hat. Tut mir auch sehr leid für sie. Aber falls er das ernsthaft vorhat mit den jungen Dingern, dann ist es keine Drohung, sondern ein Fakt - sehr bald jedenfalls. Und in der Tat sollte sie als seine Gattin über sowas Bescheid wissen - und zwar so früh wie möglich.

Man stelle sich nur mal vor, er würde einfach nur resignieren, nachdem seine Frau trotz mehrfacher Gespräche nicht zum Abnehmen bereit ist und heimlich das Fremdgehen beginnen. Die Ehe könnte viele Jahre so weiterlaufen, bis es irgendwann auffliegt.

Na dann geht das Gekreische aber los hier... von wegen gestohlene Zeiten und hätte sie das mal gewußt, die TE hätte doch auch selbst gehen und ein neues Leben haben können oder ihr ganzes Eheleben war eine einzige Lüge.

Völlig zu Recht. Aber das tut er ja nicht. Stattdessen macht er er eine Ansage. Und nun ist es auch wieder falsch...

Zitat:
Ein jeder Mensch, der so angeflaumt wird, kann sich dann doch auch selbst denken, dass der Absender dieser Aussage ggf. fremdeln wird oder gar geht.

Ein Mensch, der so genau weiß, wieviel seinem Partner das Schlanksein bedeutet wie unsere TE hier (sie schrieb, es war von Anfang an so), der kann sich das auch denken.

Und ein Mensch, der einfach ignoriert wird in seinen Bedürfnissen, obwohl er sie mehrfach offen artikuliert hat, der hat vielleicht auch so seine Gedanken, was den Restwert seiner Ehe betrift: Nicht wegen der entgangenen Bettfreuden, sondern wegen der Ignoranz, mit der ausgerechnet der Mensch ihn abfertigt, der ihm am Nächsten stehen sollte.

Zitat:
Das ist keine typische Streiterei, da geht's um einen elementaren Bestandteil einer Beziehung.

Volle Zustimmung, allerdings auch unter o.g. Vorzeichen.

24.08.2019 15:45 • x 1 #45

A

x 4