Blanca
- 7300
- 30
- 13696
Blanca
guest2014
aquarius2
Blanca
Zitat von U-I-B:Theoretisch hätte er sich ja auch zwischenzeitlich ne Affäre nehmen können - stattdessen die Konfrontation mit Erpressungscharakter:
U-I-B
Zitat von Blanca:Btw: Wenn ich mir den US-Präsidenten so angucke - also in seiner ... ähem... nennen wir es mal originellen... Art.... dann frage ich mich auch, wie der an diese Gattin gekommen ist. Also wenn ich ihn mir unbekleidet (***) vorstelle, jedenfalls = ohne Macht und Geld.
Bei Prince Charles und seiner ersten Frau ging es mir seinerzeit genauso.
*** Das Wort n...t wird automatisch zensiert.
U-I-B
Zitat von Blanca:Viele Männer machen das nicht nur theoretisch, sondern sogar recht praktisch. Und werden u.a. hier im Forum gründlich verteufelt dafür.
Dieser Mann hat sich nun in aller Deutlichkeit an seine Frau gewandt und ihr sowohl sein Bedürfnis offenbart, als auch die Konsequenzen aufgezeigt, falls er es noch lange weiter unterdrücken muß, weil sie sich abnehmtechnisch nicht bewegt.
Und jetzt ist es auch wieder nicht recht:
Hätte er sich doch sofort trennen können!
Ex-Mitglied
U-I-B
Zitat von aquarius2:@Blanca
Er ist amerikanischer Staatsbürger, sie war damals ohne Greencard illegal in den USA, schlug sich mit Modeljobs durch.
Er hatte Geld genug und ein schickes Häuschen den Trampeltauer wo sie sicher ein nettes kleines Apartment hatte.
Nun hat sie einen Ring am Finger und diesen reizenden Mann an der Backe und zum Ausgleich einige goldene Kreditkarten und kann sich an seiner Seite in der Welt sehen lassen.
Blanca
Zitat von U-I-B:Davon abgesehen, seine Frau ist
Zitat von U-I-B:Die Tatsache, dass er es nicht ist, ist bezeichnend
U-I-B
Zitat von AlexH:Gehts jetzt um den Präsidenten der USA oder den Thronfolger Grossbtitaniens. Dann können wir ja auch von A.rs-ch-backen zu Kuchen backen kommen
Mia2
Benita
Zitat von Blanca:Oder er kann seine Ehe öffnen.
Das ist das Angebot, was er Dir gemacht hat - wenn auch auf eine wie gesagt sehr plumpe Weise.
U-I-B
Zitat von Mia2:Es ist schon ein grosse Enttaeuschung solche Worte von deinem Mann zu hoeren. Er hat wohl ein grottenschlechte Tag gehabt oder sind solche Direktheiten üblich. Allerdings liest man hier immer, redet mit euren Lieben und geht nicht fremd. Deshalb, ja es ist sehr bitter, aber ich wuerde es als Chance sehen. Ich wuerde heute sagen. Okay, ich sehe es auch wir haben beide zuviel Kilo, lasse uns zusammen dran arbeiten. Und pruefe mal, was gab's noch fuer Zärtlichkeiten? Es ist immer das Gleiche, fehlt es bricht meistens er aus. Mache dich fuer dich selbst hübscher, versuch es. Eine Trennung ist nicht wirklich einfach.
U-I-B
Zitat von Benita:Von dem Angebot habe ich hier nichts gelesen, nur das ER sich herausnehmen will sich eine jüngere, schlankere für seine Gelüste zu suchen.
@Bellarouge
Mich interessiert was der Gatte dazu sagen könnte wenn du dir einen schlankeren, jüngeren Boyfriend suchst um mit diesem das Laken zu teilen. Würde er dir diese Freiheiten auch zugestehen ?
Wer soll dann die Wäsche für ihn waschen, die er getragen hat beim Téte a Teté und wer für ihn kochen, damit er wieder zu Kräften kommt ?
Wie stellt er sich das vor ?
Blanca
Zitat von U-I-B:Er hats sehr deutlich gesagt, eine klare Message. Schlimm ist die Drohung dahinter.
Zitat:Ein jeder Mensch, der so angeflaumt wird, kann sich dann doch auch selbst denken, dass der Absender dieser Aussage ggf. fremdeln wird oder gar geht.
Zitat:Das ist keine typische Streiterei, da geht's um einen elementaren Bestandteil einer Beziehung.