U-I-B
- 93169
U-I-B
Zitat von Kummerkasten007:
Finde ich kein normales Verhalten.
U-I-B
Zitat von AlexH:
Das denke ich auch. Drum hab ich die Machtspielchen erwähnt. Ich denke nämlich, dass er sich derart anmassendes Verhalten nur dewegen erlauben kann, weil das schon immer so war...und er nie Konsequenzen erfahren hat
Ex-Mitglied
Zitat von U-I-B:Umgekehrt war es vermutlich auch nicht so.
Blanca
Zitat von Bellarouge:Jetzt sagte er mir, wenn ich nicht ab.nehmen würde, dann will er sich eine schlanke Freundin zum Vö. . suchen.
Zitat von Bellarouge:Was meint Ihr zu seinem Plan ?
Zitat von Bellarouge:Mein Mann stand schon immer auf den Typ jung, schlank und mädchenhaft.
Ex-Mitglied
Zitat von Blanca:Hast Du Dich denn gehen lassen mit Deinem Gewicht, könntest Du etwas daran tun?
Oder ist es Dir egal, daß Dein Mann Dich so nicht mehr begehrenswert im Bett findet?
Catalina
Zitat von Blanca:Er hat eine schlanke Frau geheiratet und nie ein Hehl darauf gemacht, daß er auf sowas steht, wenn's ums Bett geht.
Und jetzt hat er eine dicke Frau - obwohl sie abnehmen könnte, wenn sie nur wollte.
Zitat von U-I-B:Männer mit Bauch sehe Sch...sse aus, müssen was an sich machen, sind sie sich nichts mehr selbst wert und wer was für teils unterirdische Aussagen.
Blanca
Zitat von AlexH:Nun ja..offenbar ist er ja auch nicht der Adonis.
Zitat:Wenn ihn das so sehr stört, sollte auch er die Cojones haben, ihr zu sagen, dass er sich dann trennen wird.
Zitat:Stattdessen erwartet er, dass er sich ein e Bumsnudel suchen darf (die er nie finden wird).
Zitat:welche Erwartungshaltung man an den Tag legt.
Zitat:Zumal ich ja eh von ausgehe, dass die Probleme nicht beim Gewicht oder der Statur liegen.
Ex-Mitglied
Zitat von Blanca:Nichts anderes hat er ihr ja dann auch angeboten.
Blanca
Zitat von AlexH:Was hat er denn angeboten? Gar nichts. Er sagt entweder oder. Wenn das für Dich ein Angebot ist...nun ja...
U-I-B
Zitat von Catalina:Naja, sie hat ja vermutlich auch einen schlanken Mann geheiratet, der genauso zugenommen hat wie sie auch. Wer im Glashaus sitzt...
Ich steh auf Waschbärbauch und da bin ich bestimmt nicht die Einzige. Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Ex-Mitglied
Zitat von Blanca:Er hat ihr eine offene Ehe angeboten.
aquarius2
Zitat von Bellarouge:Was meint Ihr zu seinem Plan ?
Zitat von AlexH:Super Plan. Die wird auch bestimmt auf eine alten übergewichtigen Fettsack warten
Blanca
Zitat von U-I-B:Erstens die schlanke Frau, die einen vermutlich auch sehr übergewichtigen Mann vöt, will ich mal sehen.
Blanca
Zitat von AlexH:
Nein hat er nicht. ER hat gesagt ER holt sich was junges, schlankes zum V..., wenn sie nicht abnimmt. Und das wenn ist eben genau die von UIB angesprochenen Musik. Die TE hat nicht gesagt, dass er ihr das auch zugestanden hat. Unabhängig, ob sie das überhaupt wollte.
U-I-B
Zitat von Blanca:Er hat aber auch nicht gesagt, daß er was dagegen hätte, wenn sie es ihm nachtut. Vielleicht hätte die TE ja sein Angebot einfach mal ernstnehmen und ihn damit konfrontieren sollen wie das Endszenario ausschaut, wenn beide gleichermaßen vorgehen. Gibt genug Männer, die dann tatsächlich erst mal innerhalten, wenn man ihnen ihr Verhalten so spiegelt.
Ich räume gern ein, daß ich das Niveau so einer ehelichen Unterhaltung recht flach finde. Aber ich bin halt ein konservatives Wesen. Gibt genug Menschen da draußen, die finden sowas völlig normal mittlerweile. Also gehe ich entsprechend nüchtern mit sowas um, obwohl ich im Herzen romantischer ticke.
Aber ich hätte auch nie einen Mann geheiratet, der so ein Firlefanz um das Gewicht seiner Frau macht. Das hätte mich dann von vornherein gestört. Mir wurden da andere Werte vermittelt, die auch die Partnerwahl entsprechend beeinflussen bei mir.