Bellarouge
- 8
- 1
- 13
Bellarouge
Hitachi
Zitat von Bellarouge:Grüß Euch !
Schon lange sind wir verheiratet und haben erwachsene Kinder. Mein Mann stand schon immer auf den Typ
jung, schlank und mädchenhaft. Wie das so ist er ist gealtert, ich auch. Er ist älter als ich . Schon länger habe ich Kilos zuviel, er auch.
Jetzt sagte er mir, wenn ich nicht ab.nehmen würde, dann will er sich eine schlanke Freundin zum Vö. . suchen.
Ich meinte dann, dass wir uns trennen sollten. Ich lasse mich nicht betrügen. Und auch noch mit Ansage. Und ich dann sofort zum Anwalt gehe. Ob er wirklich alles zerstören will.
Ich habe mich erstmal zurückgezoegn. Und mit den Söhnen geredet. Die finden das Verhalten ihres Vaters heftig.
Und stehen auf meiner Seite.
Was meint Ihr zu seinem Plan ?
unbel-Leberwurs.
Bellarouge
Benita
U-I-B
Zitat von Bellarouge:Wir kommen alle aus einem Dorf.
Zitat von Bellarouge:Zu gehen fällt mir nach all den Jahren schwer. Angst vor dem Alleinsein ? Ja, bedingt.
Angst vor Veränderung und einem neuen Leben auch. Auch eine ganze Menge Abhängigkeit ist dabei.
Er hat sich selbst bei mir ins AUS geschossen: durch se ine Drohung, seine Art. Ausserdem zeigt er erste Anzeichen von Demenz. Dafür bin ich definitiv nicht bereit nach dem Ganzen.
aquarius2
Blanca
Zitat von Bellarouge:Er hat sich selbst bei mir ins AUS geschossen: durch se ine Drohung, seine Art. Ausserdem zeigt er erste Anzeichen von Demenz. Dafür bin ich definitiv nicht bereit nach dem Ganzen.
KGR
Zitat von Bellarouge:Wie das so ist er ist gealtert, ich auch. Er ist älter als ich . Schon länger habe ich Kilos zuviel, er auch.
Jetzt sagte er mir, wenn ich nicht ab.nehmen würde, dann will er sich eine schlanke Freundin zum Vö. . suchen.
Ich meinte dann, dass wir uns trennen sollten. Ich lasse mich nicht betrügen. Und auch noch mit Ansage. Und ich dann sofort zum Anwalt gehe. Ob er wirklich alles zerstören will.
Blanca
Zitat von Bellarouge:Ausserdem zeigt er erste Anzeichen von Demenz.
KGR
Zitat von Blanca:Mal abgesehen davon, daß dieser Vorschlag nun schon mehrere Male kam und insofern nicht mehr ganz frisch ist
Zitat von Blanca:@KGR Du hast gelesen, daß der Mann erste Anzeichen von Demenz zeigt?
Blanca
aquarius2
Bellarouge
Blanca
Zitat von Bellarouge:Was meint Ihr zu seinem Plan ?
Zitat von Bellarouge:Ich schrieb, dass er erste Anzeichen von Demenz zeigt. Zurechnungsfähig ist er. Mit dem Älterwerden hat er Schwierigkeiten. Massiv.
Zitat von Bellarouge:Er wird auffällig.