697

Weisheit und Verbitterung

M
Zitat von MissLilly:
@Masterslave Ein Kind kann deine Verletzungen nicht heilen. Auch nicht stellvertretend, ohne selbst dabei verletzt zu werden. Bitte vergiss das nicht!

Da hast du mich missverstanden, und das hättest du, wie ich auch per PM mitteilen können.
Doch wenn du schon einmal da bist

Nicht das Kind heilt mich. Ich habe solange mit dem Kinderwunsch gewartet eben um selbst erst zu 100% zu heilen. Das war ein sehr großes Opfer das ich erbrachte aus liebe zu dem Ungeborenen.

Das Kind, welchem ich das Leben schenke, wird das erste seit 3 Generationen sein, das eben kein LEID erfahren muss, da ich all meine Wunde geheilt habe und /oder erkannt um sie nun zu heilen.

Es war mir eine sehr große Freude mich mit dir zu Duellieren.
In meiner Wahrnehmung bist du eine tolle Frau und die Manifestation meines Gedanken wird irgendwann einmal, an der Alsterperle, real. Du sieht, ich lerne, allerdings nur von Meistern!

11.02.2023 12:51 • #961


MissLilly
Zitat von Masterslave:
Es war mir eine sehr große Freude mich mit dir zu Duellieren.
In meiner Wahrnehmung bist du eine tolle Frau.

Danke aber meine Glaskugel sagt mir, dass wir beide das Vergnügen bereits hatten...seiner Zeit unter einen anderen Nick

Freiheit beginnt, wenn Ehrlichkeit bedingungslos wird.' Steady, 2021

Vielleicht erinnerst du dich?

11.02.2023 12:54 • #962


A


Weisheit und Verbitterung

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Masterslave:
Die Tat ist schon längst aktiv. Dauert nur noch ein wenig Ich habe hier für mich ein Abschlußwort gefunden, das Reaktionen ...

Danke, es ehrt mich.

Ich wundere mich halt immer wieder, dass nach einem endgültigen Abschiedspost noch einiges an Beiträgen kommt, zumal wenn der Abschied sehr endgültig klingt und nicht nur angekündigt wird.

Du meinst nun sicher die 24 Stunden, die einem verbleiben bis Account-Löschung?

Gut, wenn du diese noch nützen möchtest. Aber bitte nicht für einen Rundumschlag oder Ähnliches.

Es ist Samstag, die Sonne scheint, man kann wunderbar ein bisschen Vitamin D tanken und sich an dem schönen Wetter erfreuen.

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg auf der Suche nach der Weisheit.

Ich muss sagen ich bin ein einfacher Mensch und ich erfreue mich der neu gewonnen Ruhe nach den erlebten Stürmen. Was du hier schreibst zeigt eine enorme Unruhe und Unbeständigkeit. Ich wünsche dir, dass du eines Tages deinen Anker findest und ebenfalls zur Ruhe kommst.

11.02.2023 12:55 • #963


Zimtstern22
Zitat von Masterslave:
Da hast du mich missverstanden, und das hättest du, wie ich auch per PM mitteilen können. Doch wenn du schon einmal da bist ...


Nur ein Gedanke, du hattest etwas geschrieben von einer s. ziemlich aktiven Zeit, 500 Frauen, oder?
(Verzeih bitte , falls ich dich verwechsle).

Vielleicht hast du bereits Nachwuchs, ohne es zu wissen?

11.02.2023 13:01 • #964


M
Zitat von MissLilly:
Danke aber meine Glaskugel sagt mir, dass wir beide das Vergnügen bereits hatten...seiner Zeit unter einen anderen Nick Freiheit beginnt, wenn Ehrlichkeit bedingungslos wird.' Steady, 2021 Vielleicht erinnerst du dich?

Ich freue mich dass du dich erinnerst.
Der Thread und das Thema wäre noch unsachlicher geworden und damit ohne Hilfe, wenn ich diese Ehrlchkeit von Anfang an gelebt hätte.

Zumal es einige bereits wusste, dass Leskine (ICH!) da ist.

Und wenn ich mir meinen ersten Thread jetzt durchlese und diesen hier, dann bin ich ein glein wenig Stolz darauf, meine Isolation nicht druch Suizid beendet zu haben sondern. Vielmehr noch, die Philosopie ist so mächtig, und war meine Rettung.
Das muss nicht für alle gelten denn jeder hat seinen Weg.

Es war ein Bedürfnis diese ERFAHRUNG weiter zu geben um anderen zu zeigen, dass selbst der Verlust des Glaubens an sich selbst nicht zwingend den Gang zum Fachmann benötigt sondern dass die Phillosopie dies auch kann.

Ich bin der lebende Beweis dafür.

11.02.2023 13:02 • #965


alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:
Steady, 2021

Echt jetzt?

11.02.2023 13:03 • x 1 #966


M
Zitat von Zimtstern22:
Nur ein Gedanke, du hattes etwas geschrieben von einer s. ziemlich aktiven Zeit, 500 Frauen, oder? (Verzeih bitte , falls ich dich verwechsle). Vielleicht hast du bereits Nachwuchs, ohne es zu wissen?

Ich bin sehr verantwortungsbewusst gewesen zu der Zeit. Deine Sorge ist unbegründet

11.02.2023 13:03 • #967


MissLilly
Zitat von Masterslave:
Zumal es einige bereits wusste, dass Leskine da ist.

Ich weiß nicht, wieviele Nick´s du hier sonst noch so hier hast, aber den meinte ich nicht

11.02.2023 13:04 • #968


M
Zitat von MissLilly:
Ich weiß nicht, wieviele Nick´s du hier sonst noch so hier hast, aber den meinte ich nicht

Es waren Fünf.

Leskine
BrandbeschleunigerXL
Steady
Uschi
Masterslave

Und hier endet es dann.

11.02.2023 13:05 • #969


alleswirdbesser
Zitat von Masterslave:
Es waren Vier. Leskine Steady M.uschi Masterslave

Brandbeschleuniger?

Leskine war vor meiner Zeit hier, glaube ich, aber Steady, den habe ich erlebt.

11.02.2023 13:07 • x 1 #970


M
'Freiheit beginnt, wenn Ehrlichkeit bedingungslos wird'

PHILOSOPHIE- meine eigene.

Ich habe immer, meine Gefühlswelt hier schonungslos offen gelegt. Die Freiheit beginnt.

11.02.2023 13:08 • #971


MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:
Echt jetzt?

Geh mal auf das Profil von @brndbschlngrxl .....da kann man alles nachlesen

11.02.2023 13:09 • x 1 #972


Zimtstern22
Zitat von Masterslave:
Ich bin sehr verantwortungsbewusst gewesen zu der Zeit. Deine Sorge ist unbegründet



War keine Sorge, sondern mehr der Gedanke, dass Frauen durchaus Möglichkeiten haben Kinder zu kriegen , ohne dass der beteiligte Mann etwas davon mitbekommen soll.
Es gibt nicht wenige Alleinerziehende Frauen, die sich den s. genau so dazu auswählten

11.02.2023 13:10 • #973


M
Zitat von Zimtstern22:
War keine Sorge, sondern mehr der Gedanke, dass Frauen durchaus Möglichkeiten haben Kinder zu kriegen , ohne dass der beteiligte Mann etwas davon mitbekommen soll. Es gibt nicht wenige Alleinerziehende Frauen, die sich den s. genau so dazu auswählten

Ich wurde noch nie um Geld gebeten. Schließe ich also aus

11.02.2023 13:11 • #974


MissLilly
Zitat von Masterslave:
Es waren Fünf


Also ich kann das verstehen...so eine multiple Persönlichkeit braucht halt eine gewisse Anzahl an Identitäten;-)

11.02.2023 13:12 • x 1 #975


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag