Weiß nicht mehr weiter :-(

S
Hallo,

Ich hab mich eben hier angemeldet weil ich dringend Rat brauche. Irgendwie schlafen alle schon und ich habe soeben im Internet ein relativ aktuelles Bild gefunden welches meinen zukünftigen Mann mit einer anderen Frau zeigt. Muss dazu sagen dass er Autor ist und diese Dame auf seiner Seite folgendes geschrieben hat :Sehr gut mein Mann.
Wie immer. Love u mausi. und dann auf ihrer Seite selbst hat sie ein Bild von ihm und sich hoch geladen wie er sie im Arm hält. Er ist mal wieder nicht zu erreichen (weil er- so die Information die ich habe - arbeitet). Wohnen leider noch 540km auseinander. Nun bin ich total verzweifelt ..

31.10.2015 01:29 • #1


VictoriaSiempre
Hallo S.unny (Deinen Namen kann man hier nicht ausschreiben - das tut mir sehr leid für Dich!

Dein zukünftiger Mann? Ist die Hochzeit schon geplant, wie lange kennt Ihr Euch?
Vertraust Du ihm, seht Ihr Euch häufig? Letztlich wird nur er Dir sagen können, was da Sache ist.

Wenn er ein bekannter Autor ist, kann es durchaus sein, dass sie ein durchgeknallter Fan ist. Genauso gut kann er ein Doppelleben führen, leider.
Wappne Dich deshalb auch für Unangenehmes!

31.10.2015 01:51 • #2


A


Weiß nicht mehr weiter :-(

x 3


S
Ne geplant noch nichts - aber er hat mir relativ schnell einen Antrag gemacht weil - so war ich mir bis vor 2 Stunden noch sicher- alles super gepasst hat. Sehen uns leider nicht so häufig - weil er viel arbeiten muss (soweit meine Information) und eben 540 km zwischen uns stehen. An die Sache mit dem verrückten Fan dachte ich bis ich das Foto sah. A) hat er sie im Arm und b) scheint das Foto in seinem Auto aufgenommen worden zu sein - und da kommt normal kein Fan einfach so rein- würd ich mal behaupten

31.10.2015 02:04 • #3


G
Liebe S unny,

wie oft siehst Du ihn,
wann soll die Hochzeit sein,
sagt er Dir wer diese Frau ist ?

Mein Exfreund wollte eine zwar treue aber unverbindliche Beziehung.
Er war in einem Salsakreis, wollte mit mir keinen Anfängerkurs machen, wofür ich Verständnis hatte, sozusagen ein Schifahrer macht ja auch keinen Anfängerkurs, und ich machte mit anderen Leuten die Kurse.

Nach einem halben Jahr wollte ich in seine Nähe ziehen, da trennte er sich und wenige Monate später hatte er eine andere neue Unverbindliche aus einer anderen Stadt,
die aber wie ich später erfuhr, aus seinem Salsakreis war.

Deine Geschichte erinnert mich an meinelebst Du mit ihm zusammen?,
lebst du zu wenig mit ihm und er informiert Dich nicht wenn Du beunruhigt bist ? ...
Dass er Dich heiraten will ist das eine,
die Frage ist,
willst DU ihn heiraten, wenn er so ähnlich zu Dir wäre wie mein Exfreund zu mir ?

31.10.2015 02:11 • #4


S
Also ein konkreten Zeitpunkt wann wir heiraten wollen haben wir noch nicht gehabt. Wir leben noch nicht zusammen. Und zu dem Punkt wer die Frau ist hat er sich noch nicht geäußert. Hab ihm geschrieben aber kam keine Reaktion . Nun kann ich nicht schlafen. Hab voll Herzschmerzen ...
Normal sagen wir uns alles - dachte ich zumindest. Das Ding ist dass ich ihn echt über alles liebe ...

31.10.2015 02:41 • #5


S
Hallo Sunny, das tut mir leid. Kann sehr nachvollziehen, daß Dich das verstört. Wie lange kennt Ihr Euch schon? Seid Ihr sehr vertraut miteinander? LG

31.10.2015 02:52 • #6


S
Kennen jetzt erst ein Jahr ... Aber eigentlich sehr vertraut ... Deswegen bin ich ja nun umso mehr verzweifelt . Hab noch nie im Leben soviel für ein Mensch empfunden . Er ist wie meine 2. Seelenhälfte

31.10.2015 02:55 • #7


_Tara_
Du hast ihn mit Deiner Nachricht jetzt natürlich vorgewarnt und er könnte sich in Ruhe eine Geschichte zurechtlegen, bevor er sich bei Dir meldet.
Ich hoffe für Dich, dass Du nicht die Affäre bist, ohne es gewusst zu haben, aber ehrlich gesagt hab' ich da gerade kein gutes Gefühl.
Warst Du jemals bei ihm zu Hause? Hat er Dir seine Familie vorgestellt?
Wie hast Du ihn kennengelernt?

31.10.2015 05:21 • #8