36

Weiß nicht was mit mir los ist

Tyson88
Zitat von Milly85:
@Tyson88 ich denke du kannst nicht alleine sein und hast eine innere leere in dir, die du nicht weißt, anders zu stillen, als dich nach neuen ...
ich glaube langsam Du hast recht. Ich war aber vorher nie so ein Mensch. Wünsche auch niemandem in so eine Lage zu kommen wirklich nicht.

10.09.2021 20:53 • x 1 #16


Tyson88
Zitat von Geheimnis:
Meine Frau hat zu viel geredet, hab sie gegen die Wand geklatscht. Kann nichts dafür. Was hast du denn für eine unsympathische Art dein Leben zu ...
is einfach so zu denken...hab leider keine zeit genau zu schreiben was los war. Aber was hab ich auch erwartet...Kopfschuss is wohl das beste...

10.09.2021 20:56 • #17


A


Weiß nicht was mit mir los ist

x 3


Wollie
also....von A nach B, dann zurück zu A, um A mit B zu bedrügen. Dann doch zu B und wieder zurück zu A.....now what ?... das ist eine richtige A....nummer......was möchtest du denn hier hören ?.

10.09.2021 20:57 • #18


Tyson88
Zitat von Wirdschon:
Ach Du liebes Lieschen! Ööhmmm, ja vielleicht bist Du das weil nein, für Gefühle kann man nix. Wie Du mit ihnen umgehst, dafür kannst du was! ...
wusste und weiß wirklich nicht wie ich mit meinen Gefühlen umgehen Soll kopfkino den ganzen Tag. Naja mein Problem.

10.09.2021 20:59 • #19


Tyson88
Trotzdem danke für eure Meinungen. Muss jetzt erstmal mit mir selber klar kommen. Schönen abend

10.09.2021 21:02 • #20


F
Musst Du Dich denn entscheiden?

10.09.2021 21:10 • #21


Tyson88
Zitat von Felica:
Musst Du Dich denn entscheiden?
entschieden habe ich ja aber ...aber zu schnell aus der Emotion heraus. Das min Problem. Ständig Zweifel. Weiß nicht umzugehen mit allem

10.09.2021 21:14 • #22


M
@Tyson88 abstand? Von beiden?

10.09.2021 21:19 • #23


Wollie
vielleicht solltest du mal eine Weile allein bleiben, um für dich herauszufinden, was du eigentlich wirklich möchtest. Bevor du weitere Menschen durch dein Verhalten kaputt machst.

10.09.2021 21:21 • x 3 #24


Tyson88
Schon dran gedacht! Aber das macht meine Frau kaputt

10.09.2021 21:32 • #25


LillyP
Noch kaputter wird sie es machen, wenn du weiterhin einer anderen hinterher weinst oder gar wieder wechselst. So kannst du ja wohl kaum reflektieren und wirst die gleiche Schleife mit Wahrscheinlichkeit wieder fahren.

10.09.2021 21:35 • #26


Tyson88
Hmm.

10.09.2021 21:43 • #27


LillyP
Deutlicher: eigentlich kannst du vermutlich nicht alleine sein und schiebst als Argument vor, dass es deiner Frau weh tut, wenn du sie verlässt. Nochmal. Du hast ihr bereits enorm weh getan. Wie arbeitet ihr daran? Vor allem du?

10.09.2021 21:56 • #28


M
Zitat von Tyson88:
entschieden habe ich ja aber ...aber zu schnell aus der Emotion heraus. Das min Problem. Ständig Zweifel. Weiß nicht umzugehen mit allem



Zu schnell? Du hast 3 Jahre Zeit gehabt, mich wundert es immer wieder das die Frauen bei sowas mitspielen!

Eine wirst du ja mehr lieben? Was hat die eine was deine Frau nicht hat?

Du machst damit 3 Leben kapput, deines und das der Frauen! Und wenn du Kinder auch noch hast dann ist es noch schlimmer!

10.09.2021 22:09 • x 3 #29


Snipes
Zitat von Tyson88:
Hmm.

Sag mal, bist Du in deinen Beziehungen auch so gesprächig? Du bekommst hier doch schon einige Meinungen und Ratschläge, verhältst dich aber immer total passiv. Ich vermute, dass Du selber null weißt was Du wirklich willst und daher alles so irgendwie mitnimmst und mitmachst. Über die Konsequenzen bist Du dir kein bißchen bewusst und wenn sie dann kommen, jammerst Du rum und verfällst in Selbstmitleid.

Bro, ich meine das nicht böse, aber mach dich mal gerade und bekomme deinen A.rsch endlich hoch. Du bist keine 12-jähriger Lappen, der an Mamas Rockzipfel hängt und sie immer alles für dich wieder glatt bügelt. Zeit ein Mann zu werden

10.09.2021 22:58 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag