34

Weiß nicht was mit mir los ist

Tyson88

Tyson88


30
1
2
Ich weiß das ich nicht normal bin.das ja mein Problem das ich nicht mit allem klar komme. Hatte gehofft das mir jemand einen Tipp geben kann wie ich die andere aus meinem Kopf bekomme um für meine Frau gefühlsmäßig komplett frei zu sein

11.09.2021 08:27 • #31


Wirdschon

Wirdschon


1060
5362
Guten Morgen

Schau mal, nun hast du schon etwas mehr geschrieben , also wie wäre es , wenn Du Dich in Ruhe hinsetzt und deine Geschichte hinschreibst?
Wie lange verheiratet? Warum kam es zur Affäre? Sind Kinder vorhanden? Warum willst Du bei der Frau bleiben? Und warum zurück zur Freundin?

Und wenn du das nicht machen willst, dann lese Dich durchs Internet! Was ist Liebe? Verliebtheit? Abhängigkeit? Was bewirkt die Affäredynamik?
Oder beantworte doch mal die Fragen in deinem Thread hier. Vielleicht hilft Dir das ja , denn du hast schon bemerkt , egal wo du hingehst , Du nimmst Dich mit! Also wo hakt es in Dir?

11.09.2021 08:34 • #32



Weiß nicht was mit mir los ist

x 3


Tyson88

Tyson88


30
1
2
Dankeschön. Werd es mal schreiben wenn ich alleine bin .

11.09.2021 08:37 • #33


Dia

Dia


366
874
Deine Frau macht nicht kaputt wenn du dich fürs Alleinsein entscheidest um dich zu sortieren, deine Frau macht kaputt dass du dich nicht entscheiden kannst und sie deine Wankelmütigkeit ertragen muss. DU machst Deine Frau kaputt.

Für mich klingst du nach einem Fall von "12 Wochen psychiatrische Reha würden Dir ganz gut tun". Vielleicht solltest Du Dir professionelle Hilfe holen und mal ein paar Monate aus allem rauskommen. Du klingst total durchgedreht.

11.09.2021 08:42 • x 1 #34


Tyson88

Tyson88


30
1
2
Mein bester Freund sagt das auch das ich mir Hilfe holen soll um nicht auf der Strecke zu bleiben. Alle Freunde sagen das ich anfangen sollte an mich zu denken. Ja hört sich blöd an.

11.09.2021 08:46 • #35


Wirdschon

Wirdschon


1060
5362
Hört sich gar nicht blöd an! Nur würde ich sagen, Du denkst an Dich und nur an Dich.
Denk mal ÜBER Dich nach. Hol Dir Hilfe , falls Du nicht an Dich rankommst und kläre , warum Du es für Liebe hältst , andere dermaßen zu verletzen
Kläre , was Du willst und was Dir fehlt und warum du mit keiner Entscheidung zufrieden bist.

11.09.2021 08:50 • x 2 #36


Puschel8

Puschel8


354
2
724
Du müsstest mal etwas mehr von Deiner ganzen Geschichte Preis geben, um hier vernünftige Ratschläge zu erhalten.

Wie war Eure Ehe? Wie lange seid Ihr zusammen? Gibt es Kinder? Haus?
Was hat die Affäre, was Du an Deiner Frau vermisst?...

11.09.2021 08:53 • #37


Tyson88

Tyson88


30
1
2
16 Jahre zusammen. 12 verheiratet. 22 jährige Tochter die sie mit gebracht hat. 14 jährige Tochter zusammen. Haben zusammen mit meinen Eltern in einem Haus gewohnt. Jetzt hat sie eine Wohnung und ich schlafe da.ein zurück ins Haus wird es nicht geben für sie und auch nicht für meine Eltern. Zuviel kaputt gegangen. Ich denke ich würde immer für sie da sein.binbis auf 2 Freundinnen und ihrem cousin ihr einziger Halt.sie hatte schlechte Kindheit. Das hab ich mir vorgehalten als ich zurück bin.das es ja wohl liebe sein muß. Mit der anderen Frau hat aber wirklich alles gepasst und trotzdem hat mich mein Kopf dazu bewogen mit dem Wissen von jetzt würde ich die Zeit 3 Wochen zurück drehen und erstmal sehen was passiert und nicht gleich wieder zurück

11.09.2021 16:07 • #38


Marinella


1094
3
1589
@Tyson88 fazit eher verantwortung und mitleid als wirklich liebe?
Damit wird auch sie nicht glücklich

11.09.2021 16:28 • #39


Pinkstar

Pinkstar


4882
2
6423
Zitat von Tyson88:
Kann aber nix für meine Gefühle

Hey Tyson88,

du solltest dir aber über deine Gefühle mal klar werden. Wenn du allerdings dauernd hin und her wackelst, wird das nix.

Auch mein Rat an dich: Such dir ne eigene Wohnung, kehr allen Frauen erstmal komplett den Rücken und sortiere deine Gefühlswelt mal komplett alleine für dich.

Allein sein ist nicht schlimm, denn man kann alleine endlich mal so richtig sich auf sich konzentrieren, sich selber besser kennenlernen und mal einen kompletten Neuanfang starten, wenn das Gefühlschaos vorbei ist

L G Pinkstar

11.09.2021 16:32 • #40


Leonhard

Leonhard


276
2
664
Zitat von Tyson88:
Kann aber nix für meine Gefühle

Nein, jedoch dafür was Du daraus machst.

Gestern 10:19 • #41


Tyson88

Tyson88


30
1
2
Ja ich weiß. War gott sei dank noch nicht in dieser Situation

Gestern 10:56 • #42


Tyson88

Tyson88


30
1
2
Ich glaube das ich sehr egoistisch rüber komme aber hab nicht die Zeit alles zu schreiben und kann mich vielleicht nicht richtig ausdrücken. Tut mir leid das ich euch mit meinen Problemen belaste. Komme halt mit mir selbst nicht zurecht.

Gestern 11:16 • #43


Pinkstar

Pinkstar


4882
2
6423
Zitat von Tyson88:
Ich glaube das ich sehr egoistisch rüber komme aber hab nicht die Zeit alles zu schreiben und kann mich vielleicht nicht richtig ausdrücken. Tut mir leid das ich euch mit meinen Problemen belaste. Komme halt mit mir selbst nicht zurecht.

Du solltest die Zeit aber nehmen, um in deinem Leben das Chaos zu beseitigen Wenn es jemanden wichtig ist, an sich zu arbeiten, hat er/sie auch Zeit dafür

Gestern 11:20 • #44


Tyson88

Tyson88


30
1
2
Im Moment komme ich nicht mehr zur Ruhe. Hab gestern meiner Frau gesagt das ich im Moment ständig an die ex denke. Aber keinen Kontakt mehr zu ihr habe. Hab gesagt das ich i. Moment die Zeit zurück drehen würde und es erstmal mit der neuen probieren würde. Das ich nicht weiß ob ich ihr die liebe geben kann die sie braucht.hatten drüber gesprochen ob ich nicht erstmal mein Ding mache und in mein Haus gehe. Aber ich denke is zu früh und das wäre der Anfang vom Ende. Ich kann keine Entscheidung treffen im Moment weil ich alle letzten Entscheidungen aus meiner Emotion raus entschieden habe und wir sehen ja was draus geworden ist

Gestern 11:29 • #45



x 4