34

Weiß nicht was mit mir los ist

Tyson88

Tyson88


30
1
2
Kein Kontakt zur AF.nur auf Arbeit 1x kurz dienstlich tel.Da zieht sich bei mir alles zusammen. Meine Frau macht alles und kann nicht verstehen das die andere noch im Kopf ist.ich hab mir soviel vorgenommen zu ändern mit meiner Frau aber ist nach 2 Tagen verpufft

Vor 42 Minuten • #61


Tyson88

Tyson88


30
1
2
Eigentlich ist die AF alles was ich wohl gesucht habe und ich kann nicht verstehen das ich das beendet habe.

Vor 38 Minuten • #62



Weiß nicht was mit mir los ist

x 3


frechdachs1


2053
1
2416
Zitat von Tyson88:
Eigentlich ist die AF alles was ich wohl gesucht habe und ich kann nicht verstehen das ich das beendet habe.

Wie war die Situation als du es beendet hast? Du sagtest was von viel Stress und Streit. Wie war die AF zu dem Zeitpunkt drauf? Hattest du vllt. Angst, dass sie den Schlussstrich zieht und bist ihr aus dieser Angst heraus zuvor gekommen?

Vor 36 Minuten • #63


Tyson88

Tyson88


30
1
2
Sie hatte eigentlich volles Verständnis. Kein Streit. Außer das ich genervt war.war alles zu viel für mich.merke ich erst jetzt.

Vor 12 Minuten • #64


lejla1


148
12
87
Zitat von Tyson88:
Sie hatte eigentlich volles Verständnis. Kein Streit. Außer das ich genervt war.war alles zu viel für mich.merke ich erst jetzt.

Uiuiui, das ist aberanstrengend. Wie kannst Du Deine eigene Widrsprüchlichkeit aushalten? Wie kannst Du die Situation aushalten? Abgesehen von Deinem Umfeld. Ich würde Dir zu einer Therapie raten und zur Findung Deiner Selbst.

Vor 10 Minuten • #65


Tyson88

Tyson88


30
1
2
Es stand neben meiner Verlustangst wegen meiner Frau auch an das AF ihr Haus an ihren Mann überschreiben wollte wegen der Kinder und das die kleine *(11)eingezogen wäre. Die hab ich auch sehr lieb. Und das wollte ich ihnen nicht antun weil ich in dem Moment an meine Frau dachte und sie dann alles verloren hätten. Aber haben sie ja eigentlich trotzdem

Vor 9 Minuten • #66


Tyson88

Tyson88


30
1
2
@lejla1 halte sie ja nicht mehr aus. Suche schon Therapeuten. Hab keinen Spaß mehr an nix hasse mich einfach.

Vor 8 Minuten • #67