36

Weiß nicht was mit mir los ist

Tyson88
Kurzfassung komme nicht klar. Vor 3 Jahren in kollegin verliebt. Von Frau getrennt. 2 Tage
später zurück. 3 Jahre frau betrogen. Trennung.einzug der neuen Liebe. 3 tage später zur Frau zurück. Bei der neuen alles kaputt gemacht. Jetzt Zweifel ich die Trennung von ihr an.werd bekloppt. Bin wohl ein riesen A.. Kann aber nix für meine Gefühle

10.09.2021 19:21 • #1


S
Das hast du ja schon selbst gesagt was du bist ein Riesen A.....

10.09.2021 19:28 • x 5 #2


A


Weiß nicht was mit mir los ist

x 3


Tyson88
Jip

10.09.2021 19:30 • #3


Tyson88
Denke ich liebe wirklich beide. Hilft aber auch nicht

10.09.2021 19:30 • #4


Wirdschon
Ach Du liebes Lieschen!

Zitat von Tyson88:
Bin wohl ein riesen A.. Kann aber nix für meine Gefühle

Ööhmmm, ja vielleicht bist Du das weil nein, für Gefühle kann man nix. Wie Du mit ihnen umgehst, dafür kannst du was!
Also komm, geh in Dich, such Dir Mut und krusche mal nach den Gickerln und entscheide Dich!
Oder Du eierst solange weiter, bis sich eine oder gar beide Frauen entscheiden, dass Du der besagte A bist und somit raus aus deren Leben!

Magst vielleicht noch schreiben, was genau Deine Gefühle sind, die Dich zum A machen?

10.09.2021 19:30 • x 2 #5


M
@Tyson88 okaaaay, das nenne ich mal kurzfassung!

Du meinst tatsächlich du liebst beide?
Oder willst du einfach immer nur die, die du grad nicht haben kannst?

10.09.2021 19:32 • x 1 #6


LillyP
Für die Gefühle kann niemand von uns etwas. Für die Tatsache, ihnen (oder den Hormonen) blind zu folgen, schon. Vor allem, wenn man dabei jemanden verletzt.ist Selbstdisziplin ein Problem bei dir? Dann würde ich an dieser Schraube drehen. Wie würdest du dich fühlen, wenn du anstelle der Frauen wärest?

10.09.2021 19:33 • x 1 #7


T
Sei mal ein Mann und trage die Konsequenzen/Verantwortung...

Vielleicht wirst du dann mal zu einem Mann.

10.09.2021 19:35 • x 1 #8


Tyson88
Habt alle recht. 10 kg abgenommen. Bin ne lutschpuppe geworden und schäme mich auch

10.09.2021 19:37 • #9


M
Jetzt lass dir nicht alles aus der nase ziehen! Hast du kinder, haus, hält dich etwas in der ehe abgesehen von gefühlen oder geben dir beide frauen etwas, was die jeweils andere nicht geben kannoder worum gehts?

10.09.2021 19:39 • #10


Wirdschon
Und wem ist damit geholfen, dass Du Dich schämst?
Richtig , gar niemanden

Wie wär es denn, wenn Du mal unegoistischerweise beide Frauen loslässt und Ihnen die Möglichkeit gibst, Männer zu finden , die wirklich wissen , was Liebe heißt?

10.09.2021 19:41 • x 2 #11


Tyson88
Zitat von Wirdschon:
Und wem ist damit geholfen, dass Du Dich schämst? Richtig , gar niemanden Wie wär es denn, wenn Du mal unegoistischerweise beide Frauen loslässt ...
hab doch eine los gelassen und das tut weh. Aber weiß nicht ob es richtig wsr

10.09.2021 20:06 • #12


Milly85
@Tyson88 ich denke du kannst nicht alleine sein und hast eine innere leere in dir, die du nicht weißt, anders zu stillen, als dich nach neuen Partnern / "der großen Liebe" zu sehnen und diese zu suchen.

Mein Tipp: Therapie, einige Zeit alleine leben.

10.09.2021 20:20 • x 2 #13


G
Meine Frau hat zu viel geredet, hab sie gegen die Wand geklatscht. Kann nichts dafür.

Was hast du denn für eine unsympathische Art dein Leben zu gestalten? Furchtbar.

10.09.2021 20:26 • x 1 #14


Snipes
Zitat von Tyson88:
hab doch eine los gelassen und das tut weh. Aber weiß nicht ob es richtig wsr


Ich lass auch mal einen los und dann frage ich euch, ob es richtig war. Mann ey, triffst Du deine Entscheidungen im Leben immer auch diese Art?

10.09.2021 20:29 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag