Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

188

Weiß nicht weiter nach Trennung

C
@HeavyDreamy ja das war bei uns schon ziemlich so es war mich auch wichtig das sie das Gefühl habe sollte selbständig und nicht von mir abhängig zu sein das konnte ich ihr glaube ich auch gut vermitteln.
Das einzige wo ich helfen konnte und wollte war eben der Job auf den sie nicht angewiesen war sie wechselte einfach wegen der wohnsituation zu mir wohnte gute eine Stunde entfernt.
Aber sie ist in ihre WG und alten Job zurück also sie verdient schon ihr Geld selbstständig

x 1 #106

A
Zitat von CorvoAttano:
@alleswirdbesser nein wir waren dann 2 Wochen zusammen kannten und ein Jahr vorher Schon

A

Weiß nicht weiter nach Trennung

x 3

A
Zitat von CorvoAttano:
@alleswirdbesser ich danke dir Sie ist innerhalb von 2 Wochen bei mir eingezogen habe es ihr angeboten sie wohnte in einer Art Wohngemeinschaft mit 2 ...

C
Ja ich bekomme das zeitlich nicht mehr ganz genau hin sie ist schnell bei mir eingezogen wir kannten uns schon länger hatten am Anfang nur unregelmäßig Kontakt

C
Hatten auch nie ausgesprochen ab wann wir offiziell zusammen waren es war dann halt einfach klar