CorvoAttano
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 31
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CorvoAttano
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von CorvoAttano:Ich schaffe es nicht mehr es hat mich gebrochen und ich gebe auf
Ich gebe auch mich auf.
Mir fehlt die Kraft und ich verstehe es nicht.
War ich nicht genug.
Bin ich so schlecht
Ich weiß nicht ich verstehe einfach nicht
hotte
Mitglied
CorvoAttano
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von CorvoAttano:Ich schaffe es nicht mehr es hat mich gebrochen und ich gebe auf
Ich gebe auch mich auf.
Mir fehlt die Kraft und ich verstehe es nicht.
War ich nicht genug.
Bin ich so schlecht
Ich weiß nicht ich verstehe einfach nicht
CorvoAttano
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von CorvoAttano:Schau mit meiner Ex war es sehr ähnlich habe sie kennen gelernt da war sie am
Boden und ein psychisches Wrack.
Ihr Ex hatte sie gerade verladen und sie litt sehr darunter.
Habe sie aufgebaut stark gemacht und dann hat sie mich fallen lassen.
Weil ich Zuviel gearbeitet habe.
Aber das Leben das sie sich gewünscht hat war ohne diese viele Arbeit nicht möglich.
Aber jetzt mit der Frau die mich verließ.
CorvoAttano
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von CorvoAttano:ich danke dir für deine lieben und wahren Worte es tut mir tatsächlich gut und dafür danke ich dir.
Ich habe sowas wie hier noch nie gemacht und wusste einfach nicht weiter aber es tut tatsächlich gut sowas zu hören danke
CorvoAttano
Mitglied
CorvoAttano
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von CorvoAttano:Ich hoffe das mit sowas nie wieder passiert
hotte
Mitglied
Zitat von CorvoAttano:@hotte danke dir und tut mir leid was du erlebt hast. Es stimmt teilweise klar versucht man sich nach sowas abzulenken am besten natürlich mit andern Frauen das das nicht funktioniert habe ich aber sehr schnell gemerkt. Ich und Meine es Frau oder noch Frau sind ca 2 Jahre getrennt. Ich habe nichts mehr gesucht wollte ...
CorvoAttano
Mitglied
CorvoAttano
Mitglied