Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 25186
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
CorvoAttano
Mitglied
CorvoAttano
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von CorvoAttano:Mir erschließt sich nur deren Logik nicht
CorvoAttano
Mitglied
CorvoAttano
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Zitat von CorvoAttano:@DerNorde danke ja das ist auch mein Ziel ich möchte einfach nur noch für Ihn da sein. Alles was ich möchte ist nur das ich auch wieder die Kraft ...
Worrior
Mitglied
Zitat von DerNorde:Aber genau so wirst du es schaffen – Schritt für Schritt.
hotte
Mitglied
Zitat von Worrior:Wo der Spruch wieder greift "hinterher ist man immer schlauer." Man merkt dass da irgend etwas aus dem Ruder läuft, kann es aber nicht greifen. Dann noch dieses verfluchte "wird schon wieder." Nein, es wird nicht, es wird schlimmer, ganz langsam, schleichend.
Worrior
Mitglied
Xandi71
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von CorvoAttano:aber dieses Mal komme ich nicht darüber hinweg
DerNorde
Mitglied
Zitat von Heffalump:Doch wirst du. Für deinen Sohn. Du wirst eine Narbe von behalten, vorsichtiger werden. Und vermutlich wird so schnell niemand bei dir einziehen, ...
Heffalump
Mitglied