HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 19510
Zitat von CorvoAttano:Ich habe keine bekannten Freunde oder Verwandte.
Wie kommt das? Warum ist das so?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von CorvoAttano:Ich habe keine bekannten Freunde oder Verwandte.
CorvoAttano
Mitglied
hotte
Mitglied
Zitat von CorvoAttano:@hotte ja habt ihr alle recht und das ist das was mich weiter funktionieren lässt es ist nur so verdammt schwer geworden ein starker Vater zu sein nach dem. Du hast auch damit recht sowas hat nicht immer angezogen. Es ist nur auch so das sie alles war was ich hatte. Ich habe keine bekannten Freunde oder Verwandte. ...
HeavyDreamy
Mitglied
CorvoAttano
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von CorvoAttano:Die Freund die ich hatte verlor ich zu einem Großteil durch meine doch sehr zeitaufwendige Arbeit.
Ich konnte leider meistens nie wirklich mit wenn Treffen stattgefunden haben da ich arbeiten war.
Irgendwann wurde ich auch nicht mehr gefragt oder mit einbezogen worden.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von CorvoAttano:Die Freund die ich hatte verlor ich zu einem Großteil durch meine doch sehr zeitaufwendige Arbeit.
Ich konnte leider meistens nie wirklich mit wenn Treffen stattgefunden haben da ich arbeiten war.
Irgendwann wurde ich auch nicht mehr gefragt oder mit einbezogen worden.
Zitat von CorvoAttano:Die verbleibenden Freund vor allem die weiblichen musste ich auf Wunsch meiner Frau beziehungsweise bald Ex Frau stark eingrenzen auch das hatte sich dann irgendwann komplett erledigt.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von CorvoAttano:Die Zeit und der Job haben mir im Prinzip alles genommen
Arnika
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von hotte:Um ehrlich zu sein funktioniert das nicht so wirklich gut
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von CorvoAttano:Sie hat mir alles erzählt und ich war entschlossen ihr ein schönes Leben so wie es in meiner Macht steht zu bieten sie sowas nie wieder erleben zu lassen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von CorvoAttano:@hotte danke dir und tut mir leid was du erlebt hast. Es stimmt teilweise klar versucht man sich nach sowas abzulenken am besten natürlich mit ...
hotte
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Kam es für dich überraschend oder wolltet du den warnenden Stimmen nicht glauben?
Worrior
Mitglied
Zitat von hotte:die warnenden Stimmen gab es da noch nicht.. das war bevor ich mich im forum angemeldet habe...
CorvoAttano
Mitglied