Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

188

Weiß nicht weiter nach Trennung

C
Klingt jetzt alles sehr negativ das soll es auf keine Fall sein.
Ich werde auch dir gute Zeit mit ihr in Erinnerung behalten das ist mir wichtig für mich ist sie der gute Mensch den ich kennengelernt habe und so werde ich sie in Erinnerung behalten vielleicht ist es auch deshalb so schwer weil ich mich weigere sie als schlechten Menschen zu sehen sie hatte es auch nicht leicht.
Bin auch nicht böse oder hege einen kroll gegen sie oder so

x 1 #91

HeavyDreamy
Zitat von CorvoAttano:
natürlich habe ich nach einer Zeit gemerkt das es sehr gespielt und eiskalte Berechnung war aber es war so gut gemacht sie wusste genau was ich gebraucht habe nach der Trennung und das hat sie mir gegeben sehr gut.
Klar sie konnte diese Fassade nicht lange aufrecht halten aber es hat mir gut getan in der Zeit.

Es ist gut, dass du das nach ner Zeit gemerkt hast, dass es eben nur Gesülze war und nicht echt.

Ich kann dich aber auch voll verstehen, dass sie dir trotzdem etwas gab, was du so sehr vermisst hast.

A

Weiß nicht weiter nach Trennung

x 3

C
Sie wollte das Beste für sich herausholen und das kann ich ihr irgendwie nicht übel nehmen sie hat ja dann auch entschieden das ich auf keine Fall das Beste für sie bin vielleicht tut das so weh das ich das nicht sein konnte ich weises ganz ehrlich nicht Leute

C
@HeavyDreamy auf jeden Fall ich vermisse sie jeden Tag auch wenn Ich weiß nicht ne Ich weiß noch genau wann ich merkte das es nicht echt war trotzdem vergesse ich nie was sie mir gegeben hat und hoffe das auch sie positiv auf wenigstens irgendwas aus der Zeit ab und zu zurück denkt

x 1 #94

C
Ich habe nie jemanden getroffen der mir so wichtig war trotzdem würde ich es nicht nochmal probieren einfach nur um niemanden die Chance zu geben mich nochmals so zu verletzen

x 1 #95

HeavyDreamy
Zitat von CorvoAttano:
vielleicht ist es auch deshalb so schwer weil ich mich weigere sie als schlechten Menschen zu sehen sie hatte es auch nicht leicht.
Bin auch nicht böse oder hege einen kroll gegen sie oder so

Du bist auch jemand, der einfach nur friedlich durch die Welt gehen möchte, deswegen bist du auch froh, dass es mit deiner Exfrau soweit gut läuft auf Elternebene gell? Lachendes Gesicht

x 1 #96

C
@HeavyDreamy Ja und weil ich denke das es für meine Sohn Wichtig und einfach auch so viel entspannter ist wenn wir uns wenigstens weitestgehend verstehen

x 1 #97

HeavyDreamy
Zitat von CorvoAttano:
auf jeden Fall ich vermisse sie jeden Tag auch wenn Ich weiß nicht ne Ich weiß noch genau wann ich merkte das es nicht echt war trotzdem vergesse ich nie was sie mir gegeben hat und hoffe das auch sie positiv auf wenigstens irgendwas aus der Zeit ab und zu zurück denkt

Du bist glaub ich ein sehr liebenswerter Mensch Lachendes Gesicht
Vielleicht manchmal zu liebenswert, weil es eben auch da draussen Menschen gibt, die es nicht immer ehrlich mit einem meinen.

x 1 #98

HeavyDreamy
Zitat von CorvoAttano:
Ja und weil ich denke das es für meine Sohn Wichtig und einfach auch so viel entspannter ist wenn wir uns wenigstens weitestgehend verstehen

Tolle Einstellung Lachendes Gesicht

x 1 #99

A
Zitat von CorvoAttano:
@alleswirdbesser nein wir waren dann 2 Wochen zusammen kannten und ein Jahr vorher Schon

Also, wie jetzt, hilf mir mal bitte!? Ihr kanntet euch ein Jahr, dann wart ihr 2 Wochen zusammen und du wolltest, dass sie bei dir einzieht. Relativ schnell ist sie dann wieder ausgezogen. Wann genau? Wie lange wart ihr denn nun zusammen?

C
@Arnika nein, wir kannten uns ein Jahr bevor wir zusammen gekommen sind waren ca 3 Monate zusammen bevor sie bei mir eingezogen ist und dann noch ca 4 Monate zusammen als sie bei mir eingezogen ist verstehst ?

C
@HeavyDreamy bin wirklich ganz normal nicht zu lieb oder sonst was habe auf jeden Fall meine Fehler und sicherlich nicht viel zu bieten glaube bin doch eher sehr langweilig.
Aber ja wenn ich jemanden mag und sie mochte ich so unbeschreiblich sehr dann versuche ich schon alles zu tun das dieser Mensch sich bei mir und mit mir wohlfühlen kann.
Hat glaube ich nicht ganz funktioniert 😅

x 1 #102

A
@CorvoAttano Nicht so ganz, ich gehe aber davon aus, nach 4 Monaten ist sie nicht nochmal ein-, sondern dann ausgezogen? Und was war das mit den 2 Wochen?

HeavyDreamy
Zitat von CorvoAttano:
Hat glaube ich nicht ganz funktioniert

Funktioniert schon, wenn deine Frauen ihr eigenes Standbein haben Lachendes Gesicht
Hatten ja weder deine Ex noch die jetzige Frau?

Eine Frau auf Händen tragen heisst nicht, ihr alles an den Bobbes zu tragen, sondern eher, ihr das Gefühl zu geben, geliebt zu werden für ihre Person an sich Lachendes Gesicht Begehrt zu werden für ihren Körper auch Lachendes Gesicht

Wenn aber eine Frau weder Wohnung noch Arbeit bzw ihre Finanzen nicht im Griff hat - puh, da biste dann einfach nur der "Retter" für kurze Zeit.

x 1 #104

C
@Arnika was habe ich von 2 Wochen geschrieben?

A

x 4