99

Weiß sie, was sie will?

V
Zitat von bifi07:
Ich würde an deiner Stelle dabei bleiben.


Und dich darauf einstellen, dass sie dir aus dem irrationalem Empfinden schwerster Verletzung Enttäuschung, aufgrund deiner Standhaftigkeit, eventuell recht zeitnah erneut einen anderen Mann auf dem Tablett serviert.

18.10.2019 17:19 • #106


M
Guten Morgen.
Danke an euch alle, die sich zu dem Thema geäußert und mir einen Gedankenanstoß gegeben haben. Die Frau, an die ich geraten bin, scheint im Inneren wirklich ernsthaft erkrankt zu sein. Man spricht dann wohl tatsächlich vom sog. Borderline-Verhalten, welches eine tief sitzende psychische Erkrankung ist, die leider nicht standhaft in jeglicher Hinsicht auf Liebe und Beziehung ist. Es scheint sehr eindeutig zu sein, wenn man jetzt nach einigen Tagen den nötigen objektiven Abstand gewonnen hat. Ich stelle allerdings leider fest, dass sie es in ihrem Leben nie erkennen wird, dass so etwas in ihr schlummert.

Danke nochmal für eure Unterstützung.
LG

22.10.2019 08:00 • #107