99

Weiß sie, was sie will?

Spreefee
Du schreibst nur ÜBER SIE

Lese dir mal deine Beiträge durch.

Wo geht es da um deine Reflektion?

16.10.2019 14:26 • #76


M
Das ist richtig, da gebe ich Dir Recht. Bislang habe ich es nicht einmal 2 Wochen am Stück geschafft, meine Emotionen runterzufahren, durchzuatmen, zu entspannen. Weil es jedesmal so war, dass, wenn ich den Kontakt zu ihr abbrach, sie ihn jedesmal wieder versuchte, aufrecht zu erhalten. Wenn ich dann noch mehr Zeit für mich in Anspruch nehmen wollte, brannten bei ihr oft Sicherungen durch. Er wurden Dates und Liebhaber erfunden, weil sie nicht anders wusste, auf sich aufmerksam zu machen.
Das aktuelle Bespiel auf die jetzige Situation ist am besten. Ich breche ab, um Ruhe zu finden. Schon meldet sie sich wieder. So what.

16.10.2019 14:32 • x 1 #77


A


Weiß sie, was sie will?

x 3


Spreefee

Dann mache den Kanal zu


Du lässt es zu, also unterbinden diese Möglichkeiten für sie, dich zu kontaktieren.

Dann kehrt erst wirklich Ruhe ein.

16.10.2019 14:49 • #78


M
Der Kanal ist zu.
Nur gegen eine Mail kann ich auch nichts machen. Oder?

16.10.2019 15:05 • x 1 #79


Spreefee
Doch, kannst du in den Spamordner schicken und automatisch löschen lassen.

Du musst sie nicht lesen. Du kannst es ignorieren

16.10.2019 15:06 • #80


M
Zitat von Spreefee:
Doch, kannst du in den Spamordner schicken und automatisch löschen lassen.

Du musst sie nicht lesen. Du kannst es ignorieren



Erklär mir, weshalb SIE den Kontakt suchte? Wenn sie doch jemanden an ihrer Seite hat, der zu 100% jetzt wie die Faust aufs Auge passt? Weshalb lässt eine Frau einen dann von sich aus nicht in Ruhe?

16.10.2019 15:08 • x 1 #81


V
Zitat von Musikmann:
Erklär mir, weshalb SIE den Kontakt suchte? Wenn sie doch jemanden an ihrer Seite hat, der zu 100% jetzt wie die Faust aufs Auge passt? Weshalb lässt eine Frau einen dann von sich aus nicht in Ruhe?


Antwort:
Zitat von Vidi:
Du suchst für dich den roten Faden in dem Ganzen? Den gibt es nicht, weil das Grundgerüst nicht real ist. Das merkst du auch, du fühlst, dass nichts wirklich zusammenpasst. Du suchst, ordnest ein, betrachtest, überlegst reflektierst, weil wir Menschen es gewohnt sind, dass alles in sich kohärent ist. Diese sonst sehr konstuktive Art der Problemlösung versagt, wenn wir auf Menschen treffen, die sich außerhalb dieser Norm bewegen.

Zitat von Vidi:
Deine Expartnerin lügt und zwar in einem Umfang, den du noch gar nicht mal ansatzweise für dich erfasst hast, weil die Dimensionen außerhalb deiner Vorstellungskraft liegen.

16.10.2019 15:11 • x 2 #82


M
@vidi: anders gefragt, warum lässt SIE dann MICH nicht Ruhe ?
Das hat mit dem roten Faden nichts zu tun.
Wozu braucht sie mich noch?
Das ihr Welt aus vielen erfundenen Geschichten besteht und einiges erfunden ist, dass weiss ich auch. Das ist mir wohl auch bewusst.
Aber aus den noch vor wenigen Wochen ausgesprochenen Liebesgefühlen kann es ja nicht viel am Hut haben, weshalb sie mich kontaktiert.
Oder ist sie rachsüchtig oder irgendwie krank, dass sie nicht loslassen kann?

16.10.2019 15:21 • x 1 #83


Spreefee
Zitat von Musikmann:
Weshalb lässt eine Frau einen dann von sich aus nicht in Ruhe?


So etwas machen gestörte Personen. Sie sind einfach krank. Nicht normal krank, sondern Kopf krank.

Die ganze Welt dreht sich im die. Und wenn es nicht so läuft, wie die wollen, versuchen sie einen einzufangen um dich dann zu verletzen.

Solche Menschen braucht man nicht in seinem Leben.

Also nicht mehr darüber nachdenken.

Kranke Köpfe kann man nicht verstehen, deswegen sind sie ja krank.

Wenn du das verstehen kannst, dann reicht es.

Zitat von Musikmann:
sie (ist) rachsüchtig oder irgendwie krank, dass sie nicht loslassen kann?


Treffer versenkt

16.10.2019 15:23 • x 1 #84


M
Aber genau das loslassen hat sie von mir erwartet, sie sei glücklich, habe jemanden, bla bla bla... auf einmal

Und schwups Kanal zu, kommt sie wieder an?
Das versteh mal einer....

Schade um eine wirklich bildhübsche Frau

16.10.2019 15:40 • x 1 #85


K
Mal kurz OT und auch damit es mal um jemand anderen geht:

@Spreefee

Ich bewundere Deine Geduld.

@te:

Nichts von dem, was Du selber tust, ist bisher logisch. Wie kannst ausgerechnet Du bei einer notorischen Lügnerin auf Spurensuche nach Logik gehen wollen. Es steht allenfalls in ihrem gestörten Denken eine Logik hinter ihrem Handeln.

Es ist schaißegal, warum sie etwas macht. Fakt ist, sie macht es und es schadet anderen Menschen. Das muss doch Grund genug sein ihr den Zugang zu Dir zu verwehren. Aber Du befeuerst das lieber.

16.10.2019 15:57 • x 1 #86


V
Zitat von Musikmann:
@vidi: anders gefragt, warum lässt SIE dann MICH nicht Ruhe ?


Weil sie sich irrationalerweise minderwertig fühlt, wenn du sie nicht mehr sehen willst, egal was sie vorher zum Besten gegeben hat.

16.10.2019 15:59 • x 1 #87


Spreefee
Zitat von KBR:
Ich bewundere Deine Geduld


Danke

@Musikmann :

Zitat von KBR:
Es ist schaißegal, warum sie etwas macht


Zitat von Musikmann:
Und schwups Kanal zu, kommt sie wieder an?
Das versteh mal einer....


Was willst du daran verstehen?

Da ist nix zu verstehen. Es ist irrational. Also, Kanal zu und dann:

Warum fliegst du auf einen so holen Vogel?

Brauchst du ne schöne Frau oder ne Frau die dich lieb und ehrlich ist

16.10.2019 16:35 • #88


M
Na am liebsten beides. Aber vorrangig eine Frau, die mit mir den Alltag meistert

16.10.2019 17:00 • x 1 #89


Spreefee
Meinst du, wenn du Menschen nach ihrem äußeren dir erwählst, du auch von ihrem Aussehen auf ihren Charakter schließen kannst?

16.10.2019 17:21 • #90


A


x 4